Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim Date erscheint und sie unten drunter nichts an hat. Also schön blank und Rasiert.
Für mich gibt es bei Sonne und heißen Temperaturen nichts geileres als ohne Slip rum zu laufen. Es macht einfach scharf die Luft an meiner Schnecke zu fühlen. Wenn ich dann nur ein Sommerkleid oder einen Rock an habe, können wir auch mal schnell ne Nummer zwischendurch machen, wenn wir geil aufeinander sind. Es kommt allerdings leider selten vor, da unser kleiner Lausbub meistens mit dabei ist.
absolut geil, ich liebe das sehr und trage fast nie ein höschen unter meinem mini..... das muss einfach so sein. und fals mal einer was sieht, wäre das sowieso gewollt, und auch das ist absolut eine geile sache wenn du den blick des oder derjenigen siehst......... himmlisch
peenie
Hi, im Sommer trage ich fast nie ein Slip,den das Gefühl ist voll geil und wenn nur du es weisst ist der kick noch grösser wenn du mit deinem Freund weggehst! wenn er es dann selber noch feststellt und ihr noch unterwegs seid,dann macht es erst recht spass!
ja der sommer ist ne tolle sache.
wir sind auch schon ausgegangen, wobei meine maus keinen slip unter dem rock trug. war super aufregend. schon wärend der autohinfahrt, konnte ich kaum die finger von meiner süßen lassen. und die rückfahrt??? puh, da haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und musten erstmal einen stop am waldesrand einlegen. ich sag nur erotik pur. dieses können wir echt nur jedem raten mal auszuprobieren.
übrigens unter meinem männerrock trage ich auch nix und das hat die selbe wirkung auf meine maus, wie bei mir, wenn sie nix drunter trägt.
Naja das ist doch super geil wenn eine sie oder die Frau und Freundin den String uns gibt vor dem Film im Kino oder unter dem Film.Naja ich finde das es dann das Zeichen ist das sie scharf ist.Naja das hatte meine süsse mal gemahct vor dem Film dann hatte ich den String in der Hand und naja dann sind wir raus und haben es voll geil ............!das war schön im Kino gerne wieder.
Finde frauen die nicht drunter tragen einfach geil und anziehend.
Wenn sie damit spielen können ob man was sehen darf oder ob man sie anfassen darf in der Öffentlichkeit. Außerdem verleitet es zu spontanem Sex überall.
Ich selber trage sehr selten was drunter es stört und beengt ein wenig.
interessant ist es, wenn der mann die frau bittet bzw auffordert, ihn ihren slip zu geben. und wenn es dann noch in der öffentlichkeit ist---
noch aufregender. aber bitte nicht vor anderen leuten. grins
einfach nur mal richtig frech sein
Naja warum bitten?es ist schon geil und interessant wenn die Frau ihren Slip alleine auszieht und auf einmal ihn den Mann gibt und sagt komm ich will dich hier und jetzt oder auf dem WC oder an einem anderen geilen Ort ok?
VLG Christian und Janine
naja die Damen wollen ja alle nur das geile haben von uns Männern grins.
Ha sie wollen auch alle sehr versaut sien darum geben sie meistens die Slips und Tangas öffentlich her das wir Männer immer schwach werden.
Ohne String zu gehen ist sehr angenehm...Es ist sehr spannend wenn nur der eigene Partner es weiß.Ich erinnere ihn auch zwischendurch gerne mal dezent daran Im richtigen Moment den Blick auf die Maus gestattet, den Reiz noch ein bischen steigern...
Noch schöner finde ich es jedoch,ihn in Momenten damit zu überraschen, wo er nicht damit rechnet und ihm ganz nebenbei das ausgezogene Höschen zeige...... oder mal eben seine Hand unter dem Tisch fühlen lassen daß etwas fehlt .......ist schon prickelnd.
Ohhhhhhh jaaaaaaa das ist prikelnd denn ich ( Mann ) habe auhc mal nicht dran gedacht das meine süsse ohne string aus dem Haus gegangen ist mit mr zum essen in ein schönes gutes Lokal bei einem Griechen.Danach hatte sie mir unter dem Tisch meine Hand geklaut uns sie unter den Rock geschoben.Fann spürte ich wider das sie nichts drunter an hatte. Dann gings los der Pegel steigte die Lust war größer und wie verziehten uns auf s WC und dann gings schön zärtlich zu sache!
Das machte meine süsse auch geil und fröhlich.!
Naja Sommer wird es ja auch bald werden. Naja dann ist Röckchen Zeit meiner süssen drunter nix hihi da freu ich mich schon drauf und das wird bei uns Männern Geil!