Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Slip unterm Rock

ich machs nur, wenn ich es wem zeigen will.... sonst ist fürmich kein kick dabei!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja Couple,
.. oder so, wie deine Süße auf dem Bild.
Wir finden es auch toll wenn sie drunter Strümpfe, Strapse und was offenes trägt. Dabei kann dann schon mal zu sehen sein das sie Strümpfe trägt. Das regt dann auch so schön die Phantasie an, auch die der anderen.
Naja Strümpfe nicht gerade aber naja was darunter ist schon mehr!
*****909 Mann
2 Beiträge
Servus
Ich finde es richtig geil wenn eine Frau im sommer keinen slip an hat! *lol*
Die meisten Frauen zeigen es sogar ! *schleck*
Naja da musst du auch schon die ricjhtige haben!
Ich finde es auch geil ohne Slip drunter *g*
Trage im Sommer NIE einen Slip unter meiner Kleidung *g*

LG
Vera
Naja da habt ihr mehr lebenslustige Freit und Bewegung gell?
*rotwerd*
nackt unter`m Mini
Stelle es mir sehr aufregend vor.
Auf einer Rolltreppe; in einem Restaurant; im Kino.
Man kann hier nur den eigenen Fantasien freien lauf lassen.

Euch viel Spaß dabei.

Frank
sommer hurrrrraaaaa
wir denken es ist doch ganz interressant, dass es andere doch erahnen können, wenn sie keinen slipp trägt. meine süsse wird es dieses jahr wieder machen und ich finde es scharf es zu wissen, wenn wir im biergarten sitzen und ich weiß, das sie nichts drunter hat. es kribbelt schon bei dem gedanken daran *wiegeil*
lcher Biergarten ?
Hi Ihr Beiden,

gebt Ihr mir evtl Bescheid welcher Biergarten es in diesem Sommer ist ??!!

ne Quatsch; Euch Beiden viel Spaß dabei.

LG
Frank
sommer ohne slipp
wir schreiben dann eine rundmail an alle und dann treffen sich alle die keinen slip tragen im biergarten... irgendwo in ddorf *baeh*
********esse Frau
79 Beiträge
irgendwie hab ich das Gefühl...das dieses Thema schonmal gab/gibt.
Aber ich äussere mich gern nochmal dazu.
Ja Schnegge, dieses Thema gab es schon mal *lol*
und ich kann nur einmal mehr sagen: im Sommer ohne Slip....ein absolut irres Gefühle!!!! *schleck*
im Sommer immer!
Hi. Wann kommt endlich der Frühling?? Es ist ein tolles Gefühl,ohne Slip raus zugehen,besonders wenn der Rock oder die Hose nur aus dünnem Stoff besteht. Es macht nicht nur den wissenden Mann an! *baeh*
Die Anzugsordnung,
welche absolut geil kommt, ist: SIE mit halterlosen Strümpfen oder Straps, ER mit originalen Leggings.

Dann noch jeweils ein Trenchcoat und schon ist man ausgehfertig für Theater oder Restaurant.

Unserer Meinung nach, ist das kaum zu toppen.
original legins
schon klar mit legins und trench und dann im park die kids erschrecken... *fiesgrins*
Zonkundchanell
Keine gute Idee.

Ist noch nicht mal eine Überlegung wert.
Biergarten finden wir super
einfach mal ein Treffen in einem Biergarten organisieren, bei dem jeder weis, dass alle keinen Slip tragen, währe eine tolle Vorstellung.
Vorallem wenn sich Paare treffen die man noch nieh gesehen hat.

Ist doch alles nur eine Sache der Organisation, wie wärs ?

Liebe Grüße
Paaradox
wann....
wird es endlich wieder wärmer?:D ich kann es kaum erwarten das meine süsse wieder ohne Strings unterwegs ist, dabei ist es ihr egal ob kleid der hose. Ist geil zu wissen das sie nix drunter hat und dann gehts oft mal ab an den aufregensten Stellen *ggg*
****32 Paar
99 Beiträge
Gerne
läuft meine im Sommer ohne Höschen rum. Ich mag es auch. Habe auch schon mehrere Frauen gesehen den es gefiel sich rein "zufällig" im Biergarten o.ä. unter den Rock schauen zu lassen. Zeigen dann das sie nichts drunter haben um die Männer wohl heiß zu machen. Meine macht mich darauf auch aufmerksam wenn sie es sieht. Freut uns dann beide.
Mein Süßer ist immer begeistert, wenn er mich in Rock oder Kleid sieht. Da weiß er ganz genau, dass ich nix drunter hab. Wenn doch würde es ihn echt schocken, glaube ich *zwinker*
Irgendwie fühlt man sich durch den "frischen Wind" auch gleich sexy, obwohl es ja nicht zu sehen ist. Dass dann meist noch was passiert, muss ich wohl nicht erwähnen ...
Bleistiftrock, Nylons und kein Slip darunter - der Mix turned nicht nur meinen Mann voll an, der auch schon mal auf seinen Slip verzichtet Auch ich denke in dieser Kombination immer nur an das Eine. Wir gehen so oft ins Restaurant - wenn andere wüssten, was unsere Hände da unterm Tisch zu suchen haben... *geheimtipp*
Dies hängt ganz von meiner Lust und Laune ab. Sollte ich aber die Kust dazu verspüren, so behalt ich dies zunächst meist für mich und erst nach einer Weile teile ich das meinem Partner mit. Besonders wenn wir mit Freunden weggehen und die holde Männlichkeit sich dann zunächst doch mehr um Themen wie Fußball etc kümmern. Ab da an hab ich aber wieder seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Meist knistert es dann zwischen uns noch mehr als sonst.
eine wirklich nette vorstellung
aber ich weiß gar nicht wie mein Schatz darauf reagieren würde *oh*

LG Jessy
Dann wird's Zeit, dass du ihn kennenlernst... *zwinker*
Wohl noch nicht lang zusammen? Aber ihr habt ja noch etwas Zeit. *zwinker*
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
unterm Rock
langsam gehen die Temperaturen ja hoch - was für ein Glück, damit alle die es mögen ohne etwas drunter zu tragen Ihrer Vorliebe nachkommen können.

Auch die Schöne hat sich so aus dem Haus getraut - aber ist im Winter wohl arg frisch *schock*

Ein Treffen in einem Biergarten mit gleichgesinnten Paaren würden auch wir aufsuchen - wer würde das nicht machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.