Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim Date erscheint und sie unten drunter nichts an hat. Also schön blank und Rasiert.
.. oder so, wie deine Süße auf dem Bild.
Wir finden es auch toll wenn sie drunter Strümpfe, Strapse und was offenes trägt. Dabei kann dann schon mal zu sehen sein das sie Strümpfe trägt. Das regt dann auch so schön die Phantasie an, auch die der anderen.
wir denken es ist doch ganz interressant, dass es andere doch erahnen können, wenn sie keinen slipp trägt. meine süsse wird es dieses jahr wieder machen und ich finde es scharf es zu wissen, wenn wir im biergarten sitzen und ich weiß, das sie nichts drunter hat. es kribbelt schon bei dem gedanken daran
Hi. Wann kommt endlich der Frühling?? Es ist ein tolles Gefühl,ohne Slip raus zugehen,besonders wenn der Rock oder die Hose nur aus dünnem Stoff besteht. Es macht nicht nur den wissenden Mann an!
einfach mal ein Treffen in einem Biergarten organisieren, bei dem jeder weis, dass alle keinen Slip tragen, währe eine tolle Vorstellung.
Vorallem wenn sich Paare treffen die man noch nieh gesehen hat.
Ist doch alles nur eine Sache der Organisation, wie wärs ?
wird es endlich wieder wärmer?:D ich kann es kaum erwarten das meine süsse wieder ohne Strings unterwegs ist, dabei ist es ihr egal ob kleid der hose. Ist geil zu wissen das sie nix drunter hat und dann gehts oft mal ab an den aufregensten Stellen
läuft meine im Sommer ohne Höschen rum. Ich mag es auch. Habe auch schon mehrere Frauen gesehen den es gefiel sich rein "zufällig" im Biergarten o.ä. unter den Rock schauen zu lassen. Zeigen dann das sie nichts drunter haben um die Männer wohl heiß zu machen. Meine macht mich darauf auch aufmerksam wenn sie es sieht. Freut uns dann beide.
Mein Süßer ist immer begeistert, wenn er mich in Rock oder Kleid sieht. Da weiß er ganz genau, dass ich nix drunter hab. Wenn doch würde es ihn echt schocken, glaube ich
Irgendwie fühlt man sich durch den "frischen Wind" auch gleich sexy, obwohl es ja nicht zu sehen ist. Dass dann meist noch was passiert, muss ich wohl nicht erwähnen ...
Bleistiftrock, Nylons und kein Slip darunter - der Mix turned nicht nur meinen Mann voll an, der auch schon mal auf seinen Slip verzichtet Auch ich denke in dieser Kombination immer nur an das Eine. Wir gehen so oft ins Restaurant - wenn andere wüssten, was unsere Hände da unterm Tisch zu suchen haben...
Dies hängt ganz von meiner Lust und Laune ab. Sollte ich aber die Kust dazu verspüren, so behalt ich dies zunächst meist für mich und erst nach einer Weile teile ich das meinem Partner mit. Besonders wenn wir mit Freunden weggehen und die holde Männlichkeit sich dann zunächst doch mehr um Themen wie Fußball etc kümmern. Ab da an hab ich aber wieder seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Meist knistert es dann zwischen uns noch mehr als sonst.