Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Slip unterm Rock

1. Juli 2006
Hat eigentlich schon mal jemand an den Slipless-Day erinnert???

war doch hier vor kurzem hier vereinbart worden - mit Erkennungszeichen...

lg
Wolf
richtig
damit es nicht in vergessenheit gerät, hier der link:

Sliplessday

lg la ama
Weniger ist manchmal mehr!
Also ich finde es total klasse, wenn ich keinen Slip trage ... Letztens waren wir im Kino, ich hatte einen Rock und halterlose Strümpfe an und HTower musste dann feststellen, dass ich doch nicht das ganz so artige Mädchen bin. *geheimtipp*

Auch unter der Jeans trage ich gerne mal Nichts.

Liebe Grüße
Drew
Es merkt keiner- sei denn du willst dass es jemand merkt. Besonders lustvoll ist es, wenn du deinem Partner mitteilst, (in der bar, stadt etc.) das du nichts drunter hast. *g* Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer
spart Energie
Hi, gehe gleich sehr umweltbewusst aus, *lol* nach dem Besuch des Jc natürlich ohne Slip--- Es sollten doch in der heutigen Zeit Alle ein bischen zum Energie sparen beitragen; Waschmaschine und Trockner verbrauchen schließlich viel. M ir gibt es besondere " Energie " *hexe*
Liebe Grüße von wetwetwet
*****aus Frau
844 Beiträge
Niemals mit....
Es gibt nix schöneres,als unten ohne aus dem haus zu gehen *lol* und als mein freund mein kleines geheimnis entdeckte,bekam er riesige *schock*,seitdem wartet er sehnsüchtig auf den sommer...
mein ultimativer *geheimtipp* mit mega suchtfaktor!!
mit meiner ex
hatte ich da schon lustig scenen erlebt. sehr interessant ist es wenn die anderen auch noch mitbekommen - in einem lokal zum beispiel - ist schon geil wie man die leute durcheinander bringen kann - vor allem die kellner *ggg*
kurzer Rock ohne Slip :)
Krissy hat auch als keinen Slip unter dem Rock es ist ja endlich wieder Frühling/Sommer *baeh*

Lg Boris und Krissy
Juchu
Nach diesen zahlreichen Antworten auf meine Frage freue ich mich immer mehr darauf es endlich auszuprobieren!

Die "Gefahr",daß es jemand sehen könnte empfinden ja viele von euch als geil und anmachend.Ich auch!

Jetzt habe ich mir für mein Piercing das ich inzwischen habe und liebe schon eine Kette mit Glöckchen besorgt!Für die,die nicht von alleine gucken...die können dann hören,wo es interessant ist:)) Oder einfach irritiert sein!

Liebe vorsommerliche Grüße
*****080 Mann
147 Beiträge
für mich als Partner ist es auch aufregend und schon zu wissen, daß mein Liebchen nichts drunter anhat. Ich mache das aber auch des Öfteren. Gestern z.B. zuletzt und sie hatte es auch bemerkt. Verstehe garnicht wie sie das unter einer normalen Jeans sehen kann. *crazy*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Frauen haben eben einen Blick dafür. Aber das ist ja wohl auch Absicht und so gedacht, wenn man ohne Slip rumläuft !
Bei diesen Temperaturen mache ich das auch eher weniger, aber wenn es warm ist sehr oft und lasse das meinen Partner auch wissen, er hat ja auch seinen Spaß daran und kann dann schon mal warmlaufen.
Absolut erregend..
wenn ich weiß das meine Süße unter mini keinen Slip trägt...Dazu noch keinen BH, stehende Nippel.... Hmmmmm
Die Blicke der anderen machen mich dann so richtig scharf und wir brauchen dann auch nicht lange bis es zur Sache geht....
Im Mini!
Am besten ohne Höschen im Minirock! Das ist so ein irres Gefühl, gesehen zu werden! Mache ich meistens im Urlaub, hier bei uns darf es natürlich nicht so kurz sein ohne Höschen. Aber im normalen Rock im Sommer immer ohne.
Ohne
Ohne is es besser, denn wenn du in der Party oder so bist machst vollrum und lässt die hand deines Partner/in unter deinen Rock gleiten dies is doch geil

aber sei du selbst
Habs erst recht spät entdeckt für mich und bin noch am ausprobieren........aber es macht mich sowas von geil unten ohne rumzulaufen, das ich es bestimmt öfter tun werde....fg
**st
Schöööön
wenn eine Frau selbstbewusst ihren Slip zu Hause lässt, evtl noch ein wenig damit kokketiert...herrlich. Wenn Man(n) dann mal ans Barometer fasst und den aktuellen Feuchtigkeitsstand ablesen kann...WOW.

Wo ist das nächste Gebüsch *lach*

Demnächst kauf ich mir nen Schottenrock...will auch unten ohne gehen *lol*
@knorkator2013
R@Fl na dann ab und einen kaufen muss mir auch noch einen zulegen ist ja bald Sommer *wiegeil*

Lg Boris und Krissy
im Urlaub auf Lanzarote saß ich auf einer Treppe zu einer Kirche, als ein Mädchen in kurzer weiter mir einen geilen Blick auf ihre nackte Muschi gewährte *baeh*
Ich stells mir auch cool vor, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin, aber sonst eher nicht!
Ich möchte mich frei in meinen Klamotten bewegen und wohlfühlen können und ich ziehe gern kurze Röcke an im Sommer *zwinker*

Also, so ausnahmsweise mal.... gerne... aber immer... nö!!
****gum Paar
132 Beiträge
im sommer gibt es doch nichts schöneres ;-))
prickelnd
*ggg* ich finde es prickelnd, wenn mich manchmal meine Frau damit überrascht, keinen Slip unter ihrem luftigen Sommerrock anzuhaben.
Dieser Gedanke geht mir dann den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf! Höchst an- und erregend ......... sfg
slipless
ich denke für Frauen ist es ein sehr spannendes Gefühl , man könnte beobachtet werden oder der Partner bekommt Lust. ich halte so etwas ab und zu für keine schlechte idee
Sommer und Winter. Wobei es im Winter etwas kühl wird. Aber bei kurzen Wegen machbar. Das Gefühl unten ohne zusein ist unbeschreiblich. Und dann das wissen, dass niemand es weiß, es sei denn, ich selbst offenbare es.
Ja doch... nur so...
Da kann ich FirstLove nur zustimmen.
Ich finde Unterwäsche meist lästig und lasse sie oft weg nicht nur bei Röcken. Und ich finde das überhaupt nicht schlimmes dran.

Viele können es erahnen...aber offenbaren nur wenn ich es will *ggg*
Test
Hallo,

ich bin ja immernoch erfreut darüber,wieviele Beiträge meine Anfrage schon bekommen hat!

Ich habe am vergangenen Wchenende schonmal "slipless" unter der Jeans getestet.

Als ich meinen Mann im Kino merken ließ,daß ich zwar Starpsgürtel und Strümpfe anhatte,aber eben kein Höschen,wurde "Räuber Hotzenplotz" zu einem unheimlich prickelnden Film! *ggg*

Und das nur durch das "Kopfspiel",denn natürlich haben wir brav geguckt,waren schließlich mit unserern Kindern unterwegs!

Übrigens,der Film ist echt klasse!Auch mit Slip!!! *baeh*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.