Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet? Ein oder zwei dezente Intimpiercings oder so richtig viele.
Ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr gut. Es sieht geil aus, wenn die Kitzlervorhaut gepierct ist und dazu noch mehrere Ringe in den 4 Schamlippen.
Als das vor ca. 30 Jahren losging... hatte mich der Virus kepackt. Eine hübsche Frau zu schmücken und besonders an Stellen wie Nippel, Intimbereich ist eine bereicherung.
Daher traut euch .. liebe Damen .
Ich finde es muss irgendwie stimmig sein und mag es sehr, wenn der Schmuck aufeinander abgestimmt ist und es noch ästhetisch aussieht, da darf es ruhig auch mal bunt sein Wenn es ein wildes Durcheinander ist oder der Schmuck viel zu dünn ist, mit zusätzlich viel zu großem Durchmesser, finde ich bei niemandem Intimpiercings schön ^^
es gibt ja immer liebhaber für alles! ich perönlich mag es nicht.egal ob an den brustwarzen oder den schamlippen! optisch ist es ok aber wenn man sich näher kommt und man sein gegenüber oral verwöhnt, dann möchte man doch nicht etwas metallisches im mund oder an der zunge spüren, oder?
Also ich mag es sehr. Allerdings muss es von der Größe, also nicht zu Dünn oder zu Dick, und der Menge passen.
Nicht umsonst trägt unsere Sie ein KVV und 2x4mm in den Äußeren. Und seit kurzem noch dauerhaft eine Plakette mit meinem Namen. Manchmal auch noch ein kleines Glöckchen.
„Wow sie ist gut ausgestattet, das Glöckchen hört man bestimmt läuten?
Ja, da hört man. Allerdings nimmt keiner bewusst Notiz davon. Das höhrt man, aber man sieht es halt nicht. Daher kann es wohl Niemand zuordnen. Außer der "wissenden".