Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet? Ein oder zwei dezente Intimpiercings oder so richtig viele.
An uns selber findens wir nicht so toll aber wir schauen uns gern die Kunstwerke an und Staunen manchmal nicht schlecht wie gut Pircing aussehen kann.
Vor allem, wenns den Blick aufs Besondere lenkt oder zu wirklichen daran spoelen einläd.
Ich mag Intimpiercings und habe selbst eines (KVH), überlege auch ob ich mir noch ein Nefertiti-Piercing stechen lasse.
2 Stück wären für mich die Grenze, darüber find ich es persönlich nicht mehr so schön.
Finde Intimpiercings bei Frauen generell hot, vorallem Christina ist immer schön sichtbar.
Aber bekomme gerade einen ziehmlichen Kink auf Äussere Schamlippenpiercings bei Frauen, weil man damit so schön viel machen könnte, zum Beispiel wenn man sie soweit dehnen würde das Tunnels reinpassen.
„Tunnels für eine Sub, damit kann man dann ihre Muschi schön verschliessen .
Ich fände es am hübschesten da gelgentlich ein Band durchzufädeln in lockerem Zick-Zack und dann oben zu einer Schleife binden.
Fände den Anblick hot weil es von vorne dann ein bisschen wie ein Microstring oder C-String aussen würde, aber von der Seite und von hingen könnte sie dann trotzdem ganz nackt sein.