Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26409 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

*******967 Mann
640 Beiträge
Das finde ich sehr eregend.
**********er320 Mann
91 Beiträge
Piercinge bei Frauen sind Hammergeil
******410 Mann
1 Beitrag
Intimpiercings bei Frauen? Ja...doch...find ich überragend heiß!
***ny Frau
5.834 Beiträge
Mein Piercingschmuck
Bild ist FSK18
*********en100 Frau
114 Beiträge
Glänzendes Metall und glatt rasiert
Bild ist FSK18
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Sieht bestimmt geil aus. Bin aber nur Basismitglied hier und kann eure bestimmt geilen Muschis nicht sehen. Pusteblumen100 und Vanny. Lg.
@**********ckfan Na dann wird's wohl mal Zeit für nen Premium-Acc 😉
****ndy Mann
303 Beiträge
Zitat von *********en100:
Glänzendes Metall und glatt rasiert
Die Piercings sehen einfach mega Geil aus. *freu2*
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Zitat von *****h88:
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Sehr geil. Vorallem wenn die Schamlippen beringt sind. Darf auch gerne etwas mehr sein. 🤪
****om Mann
1.749 Beiträge
Lunas Schmuck
Wie sind da beide unersättlich.

Luna entwickelte sich da zur Intimschmuck Fetischistin.
im November 18 bekam sie ihre ersten Ringe
Bild ist FSK18
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Wieviele hat sie denn jetzt? Schmuck kann süchtig machen. Vorallem an so einer schönen Stelle wie bei Luna. 😊
****om Mann
1.749 Beiträge
Zitat von **********ckfan:
Wieviele hat sie denn jetzt? Schmuck kann süchtig machen. Vorallem an so einer schönen Stelle wie bei Luna. 😊

wenn du zählen kannst?
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Zitat von *********andom:

wenn du zählen kannst?
leider kein Premium Mitglied.
****om Mann
1.749 Beiträge

wenn du zählen kannst?
Was willen wir da tun.....

Sie trägt gerade 8 aussen 2 sind neu mit 7 und 3,2 mm un 4 innen mit bis zu 7 mm
@**********ckfan

Jetzt erwähnst du zum zweiten Mal, dass du keinen Premium-ACC hast und Bilder nicht sehen kannst. Dann besorg dir doch einfach einen, statt hintenrum um Bilder zu betteln 🤔✌
**********ckfan Mann
144 Beiträge

wenn du zählen kannst?
Was willen wir da tun.....

Sie trägt gerade 8 aussen 2 sind neu mit 7 und 3,2 mm un 4 innen mit bis zu 7 mm
danke euch für die Info. Das sieht bestimmt geil aus. Da habt ihr bestimmt viel Spaß mit.😊
Intimpiercings für mich...
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,

das Tragen von Imtim-Piercings finde ich sehr erregend, ich trage sie schon seit über 20 Jahren...
Mein dominater Freund hat mich zum tragen weiterer annimiert, so kam es, dass ich meine "alten" Ringe gegen massivere und einem Satz weiterere ausgetauscht habe.
Mein Freund war natürlich beim Setzen der Ringe dabei...er hat den Anblick genossen, da er auf meine Fotze steht, die heute immer feinst für Ihn nackt rasiert ist.

Es ist ein so geiles Spiel, wenn er mich leckt und danach stößt, es klimpert und klingelt gelegentlich auch können wir andere freche Spiele mit den Ringen an meinen Schamlippen veranstalten....z.B. Gewichte daran hängen oder Kettchen, die an meiner Fotze beim Spazierengehen unter meinem Rock hin und her schwingen...und und und....

Eure AnnSophie
Bild ist FSK18
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Zitat von ********zt_2:

das Tragen von Imtim-Piercings finde ich sehr erregend, ich trage sie schon seit über 20 Jahren...
Mein dominater Freund hat mich zum tragen weiterer annimiert, so kam es, dass ich meine "alten" Ringe gegen massivere und einem Satz weiterere ausgetauscht habe.
Mein Freund war natürlich beim Setzen der Ringe dabei...er hat den Anblick genossen, da er auf meine Fotze steht, die heute immer feinst für Ihn nackt rasiert ist.

Es ist ein so geiles Spiel, wenn er mich leckt und danach stößt, es klimpert und klingelt gelegentlich auch können wir andere freche Spiele mit den Ringen an meinen Schamlippen veranstalten....z.B. Gewichte daran hängen oder Kettchen, die an meiner Fotze beim Spazierengehen unter meinem Rock hin und her schwingen...und und und....

Eure AnnSophie
wow schön geschrieben. Deine Fotze ist bestimmt der Hammer. 🤪
****om Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ********zt_2:

Eure AnnSophie
wow schön geschrieben. Deine Fotze ist bestimmt der Hammer. 🤪

Ja, wenn Du Premium wärst könntest du das ja auch sehen.... *rotfl* *haumichwech* *lol* *traenenlach* ->*ironie*
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********zt_2:
Intimpiercings für mich...Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,

Eure AnnSophie

Ein geiles Piercing Luder! *sabber* *wow* *freu* *zwinker* *neid*

GG Bellinda *kuss* *kuss* *kuss*
*******e_wl Paar
59 Beiträge
Zitat von *********e123:
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

sehr geil, Pezi hat selbst welche
Bild ist FSK18
*******r_sb Paar
139 Beiträge
sehr schön so geile Ringe zu Tragen
Mir ging es ähnlich wie man anderem. Bis vor knapp 10 Jahren konnte ich mit Tattoos und Piercings nichts anfangen, bis ich eine Frau in Form eines unglaublichen tätowierten Kunstwerks kennenlernte. In diesem außergewöhnlichen Zusammenhang machte es mich plötzlich total an und entwickelte immer mehr seinen Reiz. habe jetzt seit einigen Monaten selber ein Doppel-Hafada (Stechen beim guten Piercer nicht anders wie beim Blutspenden - ist das auch vorsätzliche Verletzung, oder eine gute Tat *zwinker* ? Und Abheilung mit entsprechender Pflege vollkommen unkompliziert), aber nicht nur das macht mich an, sondern auch schon benannte Nippelpiercings bei Frauen zusammen mit einem Klitorisvorhautpiercing. Sehr sexy Spielzeug.
Und übrigens: Quasi jede Frau läßt sich Ohrlöcher stechen. Das ist NICHTS anderes und zählt rechtlich ebenfalls als Piercing-von wegen Körper verletzen uns so... !!!
Nettes Gimmick, aber definitiv kein muss.
Egal ob durch die Brustwarzen, Schamlippen oder Klit, ich finde Intimschmuck sehr sexy. Aber nach meinem Geschmack bitte nicht zu viel oder zu groß. Es macht schon viel Spaß damit zu spielen.
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Tattoos mögen wir beide nicht und Pircing ebensowenig an uns selber. Frauen können mit zurückhaltendm Pircing sehr gut aussehen. Männer mit Pircing sind uns nix, fängt bei Ohrring an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.