Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet? Ein oder zwei dezente Intimpiercings oder so richtig viele.
Ich finde es sehr reizvoll. Ob es ein Ring an den Schamlippen ist ,ein Triangel, Christina...
Es sollte nicht zu sehr überladen sein, das finde ich too much.
Grundsätzlich habe ich mit Piercings nichts am Hut. Meine Frau trägt gern Ohrringe, das mag ich sehr gern.
Ein Intimpiercing würde sie sich wohl nicht stechen lassen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Geschlechtsteile komplett durchlöchert sind, und da massenweise Metall dranhängt.
So einen kleinen Knopf oder Ring bei Frauen finde ich allerdings reizvoll. Quasi das kleine Geheimnis der Frau das nur der Partner sieht, oder aber beim FKK, in der Sauna.
es war 1995 da habe ich auf einer Messe dieses Heft gesehen, es war der Anfang der Sucht.
Inhalt melden
Hallo Ihr,
hier ist wieder AnnSophie...ich bitte da mal um Euren Rat, und zwar will mein Meister dass ich an meinem Lust hügel tätowiert werde, ich soll mir ein Symbol und die Art und Weise aussuchen...nur bin ich unentschlossen und frage mal bei Euch in die Runde, was Ihr dazu meint...schaut mal meine Ideen...
Inhalt melden
1. Idee Drachen / 2. Idee Fledermaus für Tattoo`s
Hallo Ihr,
hier die Bilder der Ideen an meinem Lusthügel...und danke für Euere Rückmeldungen und Entscheidungshilfen,
Ich habe mich über meinem Schwanz tätowieren lassen.
War bisher das schmerzhafteste meiner Tattoos!
Ich weiß nicht ob es bei einer Frau in dem Bereich auch sehr schmerzhaft ist?
VG Bellinda
Inhalt melden
Bellinda hat einen Schwanz...???
Ich bin entsetzt, so heißt doch kein Kerl...dann zeig mal...VG,
Ann-Sophie
...es sich um Einzelexemplare handelt. Unsere Sie hat zum Beispiel diese Variante, die wir sehr reizvoll finden. Allerdings wirkt eine Vulva unseres Erachtens schnell zu überladen, wenn sie zu behangen ist
Fände mehr Piercings durchaus auch intressant, allerdings sieht man sowas leider kaum an jüngeren Frauen.
*******itch
13.530 Beiträge
Inhalt melden
Es gibt viele jüngere Frauen mit mehreren Intimpiercings - und es gibt zunehmend mehr, die sich mit 18 oder 19 ihre ersten Intimpiercings stechen lassen
„Es gibt viele jüngere Frauen mit mehreren Intimpiercings - und es gibt zunehmend mehr, die sich mit 18 oder 19 ihre ersten Intimpiercings stechen lassen :)
So 1-2 Intimpiercings, Christina oder KVV, bestenfalls Beides zusammen, sieht man häufiger bei jüngeren Frauen. Aber 3 oder mehr Intimpiercings kaum. 😥
„Es gibt viele jüngere Frauen mit mehreren Intimpiercings - und es gibt zunehmend mehr, die sich mit 18 oder 19 ihre ersten Intimpiercings stechen lassen :)
So 1-2 Intimpiercings, Christina oder KVV, bestenfalls Beides zusammen, sieht man häufiger bei jüngeren Frauen. Aber 3 oder mehr Intimpiercings kaum. 😥
Nun lass den jungen Damen auch mal Zeit sich zu finden und zu entwickeln.
Nicht alle haben den Focus darauf Fantasien anderer zu befriedigt.