Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Zitat von ********1993:
So 1-2 Intimpiercings, Christina oder KVV, bestenfalls Beides zusammen, sieht man häufiger bei jüngeren Frauen. Aber 3 oder mehr Intimpiercings kaum. 😥
Vielleicht nicht grade mit 18 oder 19, aber in der Gruppe der U25 sehe ich durchaus öfter Frauen mit z.T. deutlich mehr als nur 3 Intimpiercings... *mrgreen*
********1993 Mann
240 Beiträge
Dann muss ich in den falschen Kreisen unterwegs sein. Bin selber 27 und bei Frauen in der Altersgruppe 22-30 unterwegs aber habe noch nie eine Frau mit mehr als zwei Intimpiercings getroffen.
Wir haben unser Spiel für Euch mal dokumentiert, was für uns sehr geil und lustvoll war.
Im Anschluss hat AnnSophie mir wunderbar auf meinen Schwanz gespritzt...
Piercings sind geil...
Und hier unsere Fotos, die Filmchen könnt ihr euch in unserem Profil anschauen...
Viele Grüße und bleibt gesund!

AnnSophie und Frank *dd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Absolut wichtig. Sie zeigt damit, dass sie stark sexualisiert, evtl auch zeigefreudig ist und sehr viel Wert darauf legt, dass sie ihre SChamlippen Klitoris, Brüste schmückt, die ihr soviel Geilheit bescheren
********1993 Mann
240 Beiträge
Weis nicht ob man das so generell sagen kann. Es kann auch gut sein das es Leute gibt die einfach Intimpiercings nur optisch schön und intressant finden, so wie Piercings anderswo am Körper auch.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ********1993:
Weis nicht ob man das so generell sagen kann. Es kann auch gut sein das es Leute gibt die einfach Intimpiercings nur optisch schön und intressant finden, so wie Piercings anderswo am Körper auch.

Quatsch... ne Frau die sich da schmückt ist unweigerlich eine dauergeile zeigefreudige... ist doch logisch ... Sarkasmus Ende... Man man man bei manchem hier kann man echt nur den Kopf schütteln.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Zitat von ********hser:
Sie zeigt damit, dass sie stark sexualisiert, evtl auch zeigefreudig ist und sehr viel Wert darauf legt, dass sie ihre SChamlippen Klitoris, Brüste schmückt, die ihr soviel Geilheit bescheren
Das ist eine Phantasie die sicher gut zum Nickname des Verfassers passt - hat aber nicht viel mit der Realität zu tun.
Unsere Intimpiercings
Ich finde das Intimpiercing meiner besseren Hälfte einfach nur geil.

Und meins ist auch nicht schlecht.

Oder was sagt ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********er_77 Mann
28 Beiträge
Absolut geil an einer Sexylady🤩

Für mich Mega erregend, wenn schon unter dem Kleidungsstück, Bluse, T-Shirt,Bikini das Brustpiercing sich abzeichnet 😋

Habe selbst schon seit 25 Jahren einen (PA) kann nur positives berichten. Hat mir einige neugierige Ladys in der Sauna zu schönen Gesprächen und mehr verholfen 😊
Kurzum: geil
****929 Mann
443 Beiträge
Hi,
ich mag es sehr gerne extrem gepierct un tätowiert. Je mehr um so besser.
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde es auch intressant aber gerade bei jüngeren Frauen leider echt selten.
********ngel Mann
121 Beiträge
Ich bestätige das was needlewitch oben schreibt, eine Bekannte von mir arbeitet bei einem radiologen und wenn sie ins MRT müssen, dann kommt das Thema zum Vorschein .. die Masse ist ab 35 aufwärts und immer aus gutem Hause *cool*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Ich bestätige das was needlewitch oben schreibt, eine Bekannte von mir arbeitet bei einem radiologen und wenn sie ins MRT müssen, dann kommt das Thema zum Vorschein ..

Aber glaub nicht das bei Radiologen so oft über Intimpiercings geredet wird. Das beim MRT im Untersuchungsgebiet Metallpiericings raus müssen und wenn es einfach geht auch an den anderen Stellen wissen ja die Leute, und machen sie dann vorher raus. Bzw. rufen vielleicht allgemein an und fragen ob Piercings ausserhalb des Untersuchungsgebietes stören.

Glaub die Einzigen die Intimpiercings wirklich zu Gesicht bekommen sind Gynäkologen und Urologen, aber auch da nur die Ärzte selbst aber nicht die Mitarbeiter.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Das mag in einigen ländlichen Gegenden ja noch der Fall sein, aber der Normalfall ist das heutzutage nicht mehr.
Beim Gynäkologen ist es zB üblich, daß immer eine Arzthelferin mit dabei ist.

Intimpiercings sind schon längst viel verbreiteter als man denkt, und das längst nicht nur bei der Generation Ü30.
Wie findet Ihr ....

entweder sehe ich die Piercings, wenn sie sich ausgezogen hat, oder die lassen sich
erttasten beimanfassen..

ganz ehrlich... einerseits interessant; andererseits überflüssig.. lieber ohne ..
********1993 Mann
240 Beiträge
Irgendwann sieht man alle Intimpiercings.

Christina sieht man gleich wenn sie sich auszieht, und ist da eben ein optischer Turn-On. Beim Sex selbst ist ein Christina aber nicht mehr im Mittelpunkt.

KV Piericings sieht man teilweise erst beim Sex.

Schamlippenpiercings hab ich noch nicht live erlebt, aber finde es auf Fotos schon geil, und denke es wäre mindestens genauso ein optischer Turn-On wie ein Christina.
*********eruns Mann
23 Beiträge
Ich stehe total auf das Christinapiercing. Hatte es einige male erleben können und mag einfach die Form und die Überraschung, wenn es glitzert.
*******bri Frau
51 Beiträge
Find es auch selbst im Spiegel schön
*********1_ni Mann
2 Beiträge
Ich persönlich finde Intimpiercing einfach *g*.Bin selbst auch gepierct.Wenn Sie pro S.lippe so um bei 4-5 Ringe trägt *g*.Sollten größere sein.Bin neu hier.Würde auf diesen Weg gerne mal eine sportliche kennenlernen. *freu2*
*********1_ni Mann
2 Beiträge
Ach ja. Um den Raum Braunschweig
Zitat von *********e123:
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

na sowas von erotisch.. *ja* wenn Frau Piercings trägt..sexy und wie finden es Frauen beim Mann?
*********en100 Frau
114 Beiträge
Ringlein 6mm
4 Piercings muss ich noch dehnen bis die 6mm Ringe reinpassen
Bild ist FSK18
*******hor Mann
25 Beiträge
Ich finde Intimpiercings bei ihr klasse!
Ein optischer Leckerbissen und je nach Position auch gefühlstechnisch geil.
Aber SM mässig auch nett zum Spielen...
Man kann sie mit Schamlippenpiercings verschließen oder aufspreizen bei Bedarf.
Macht mich auch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.