Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
ist gut zum spielen. Gewichte an die Nippel oder Schamlippen und dann dehnen. oder die Musch weit aufziehen, fixieren und dann vögeln. Manche Frauen explodieren dabei förmlich.
********1993 Mann
240 Beiträge
Müsste garnicht SM mässig sein, aber ich denke auch das man da einfach so gut spielen könnte, allein mit den Fingern und so. Fände ich schon toll. 🤩
**********Shark Mann
161 Beiträge
Hi in die Runde,
Bei mir war es so, dass ich mein halbes Leben damit garnicht anfangen konnte. Heute machen mich nicht nur meine eigenen Piercings an, sondern finde ich diese auch bei Frauen extrem geil und anregend ! Schon spannend, wie sich Dinge und Ansichten im Leben manchmal ändern *g*
LG PH
Ich könnte mich herantasten, dann werd ich ggf welche finden können
**********Shark Mann
161 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ich könnte mich herantasten, dann werd ich ggf welche finden können

So würde ich es machen. Einfach mal mit einem anfangen und genießen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
*********dev75 Mann
167 Beiträge
Ich stehe dem auch relativ neutral gegenüber, besonders relevant ist es für mich nicht, verbieten würde ich es auch nicht.
**********Shark Mann
161 Beiträge
Zitat von ********zt_2:
1. Idee Drachen / 2. Idee Fledermaus für Tattoo`s
Hallo Ihr,

hier die Bilder der Ideen an meinem Lusthügel...und danke für Euere Rückmeldungen und Entscheidungshilfen,

Eure AnnSophie *kuss*

Vermutlich bin schon etwas zu spät dran, aber ich stehe auf den Drachen. Sieht schon so unheimlich anregend aus, aber er unterstreicht das Ganze !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.