Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25770 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Ich
*******itch
13.501 Beiträge
Selbstverletzendes Verhalten hat vor allem rein gar nichts mit Piercing zu tun - das ist ein anerkanntes Krankheitsbild bzw Krankheitssymptom und wer an dieser Problematik leidet sollte durchaus zum Arzt bzw eigentlich direkt zum Psychologen gehen und eine Therapie beginnen.
https://www.neurologen-und-p … tverletzendes-verhalten-svv/
*******och Mann
122 Beiträge
*********gart:
der Mann sagt: Klasse sehr gerne wenn es nicht zu viele sind!

die Frau sagt: Lecker sehr gerne *schleck*

Seh ich genauso wie Du... trotz das ich ein Mann bin 😉
*****fan Mann
1 Beitrag
Ich find Intimpiercings sehr anregend. Sie sehen optisch sehr geil aus und ich finde sie sehr erotisch, was ich von Tatoos nicht sagen kann. Eine Frau die ihre Brüste gepierced hat, Bauchnabel Piercing und ihre Schamlippem und Kitzler geschmückt sind sind für mich der erotichste Kick überhaupt. Auch weil ich selbst gepierced bin.
********paar Paar
47 Beiträge
Sie schreibt:
Dafür das ich am Anfang nie Piercings wollte, will ich heute keinen der aktuell 7 vorhandenen Ringe mehr missen. Und mein Herr schon gar nicht.

Ein Piercing hat auch gar nichts mit einer Selbstverletzung zu tun, wenn man es von einer Piercerin/einem Piercer stechen lässt, die/der sein Handwerk versteht. Dann bekommt Frau/Mann auch nur den Schmuck, der anatomisch passt.
ich bin ganz klar ein Fan davon.... meine Freundin hat die Brüste den Bauch und ein Christina Piercing. Und ich finde alles super an Ihr... Nur Ihr Zungen Piercing stört mich noch ein wenig aber mal sehen ob das nicht weg kommt.

Ich finde persönlich das es mir sehr viel Spaß macht an den Nippeln zu saugen wenn die Piercings im Mund dabei sind.
Und klar vom Christina müssen wir nicht reden. Das sieht doch immer schön aus wenn über der blanken M..... ein Stab sitzt.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Schick
Ich habe es vor allem gerne, wenn man sie auch zum Spielen benutzen kann. Also ein bisschen was aushalten.
Wenn man nicht zu fest dran zieht sicher😂😂
Ich
*******itch
13.501 Beiträge
Je nach Piercingstelle und Schmuck kann man an einem gut gesetzten und etwas gedehntem Piercing schon sehr stark ziehen oder zB. auch Gewichte dranhängen...
Da kenne ich mich dann nicht so aus. Ihr tut es mehr weh wenn ich z.B an der Brust ziehe😜
***sy Mann
3.495 Beiträge
Früher
...hatte ich es als störend empfunden. Heute sehe ich es anders. Ich mag Frauen mit Intimpiercings. Nur nur sehen, sondern auch deren Lust zu spüren, wenn das Piercing auch als Teil der Lust und Erotik im Spiel miteinander einhergeht.

Mittlerweile mag ich es auch sehr, wenn Frau, insbesondere größere und schwere Piercings an den Schamlippen aufweist. Das finde ich unglaublich reizvoll.

Aber letztlich ist es wichtig, dass die Trägerin sich gut fühlt *zwinker*
*******_069 Mann
71 Beiträge
Die -für MICH- geilste Piercing-Kombination an einer Frau sind beide Brustwarzen, Klitoris-Vorhaut und innere Schamlippen gepierct.
Auf jeden Fall
Ich finde Piercings bei einer Frau sehr attraktiv. Leidre immer noch viel zu wenig verbreitet. außer vielleicht des langweilige Bauchnabel Piercing. Ich weiß nicht, warum die Damenwelt so zurückhaltend ist.
Je mehr desto besser.
Gut meine Dame ist da die Ausnahme.... Sie hat einige. Aber es ist halt immer noch das Thema schmerzfaktor. Und viele Damen haben vielleicht auch Angst, dass es sich entzündet....
eine wunderbare
eine wunderbare bereicherung
Bild ist FSK18
Ich weiß nicht, warum die Damenwelt so zurückhaltend ist.

Vermutlich weil Geschmäcker verschieden sind und es weder allen Frauen noch allen Männern gefällt.
Mir gefällt beispielsweise ein Bauchnabelpiercing viel besser als jedes Intimpiercing.
Von daher bevorzuge ich alle Geschlechter ohne Metall im Schritt.
Ja genau bei einem Mann möchte ich auch lieber auf Metall im Sack verzichten😂😂
*******Maze Frau
26 Beiträge
Also meine gefallen mir natürlich sehr. Mein Freund hat auch eins und auch da steh ich total drauf.
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Für mich das schönste was man sich an der M*** vorstellen kann.

The bigger the better *grins*
Bild ist FSK18
Wären mir persönlich etwas zu groß😜
********mite Mann
2.358 Beiträge
gebe da auch https://www.joyclub.de/profile/4118069.naissancevenus.html recht. Ich mag Bauchnabelpiercings *g*

Ein Intimpiercing bei Frauen gefällt mir auch gut. Ist ein schönes Highlight aber natürlich kein Muss. wenn es der Frau gefällt. Ich selber hatte leider noch nie das Vergnügen eine gepiercte Vagina zu spüren.
es zeichnet sie aus
bei brigitte ist es das zeichen das sie eine O ist
Bild ist FSK18
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *****h88:

Ausgesprochen sexy.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wenns dunkel ist wär abtasten eine Möglichkeit das intimpiercing zu finden,

im hellen reich hinschauen nach dem ausziehen

gefallen an etwas haben war ggf gemeint ..ich hätte es gern darf bzw soll es
nicht..und der für den ich es gern hätte mag mich auch so , deswegen gehts.
*****ker Mann
202 Beiträge
Einfach nur lecker 😂😂😂😂
Gefällt mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.