Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26268 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

****ba4 Mann
261 Beiträge
Ich empfinde sie als sehr reizvoll aber kein muss.
sie bereichern
sie haben unser leben bereichert
Bild ist FSK18
*aua* tut das nicht weh😜
Zitat von *****h88:
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Finde ich höchstangemessen...leider ist das Thema sehr strapaziert.
Oft handelt es sich um solchem Mist wie Venus-Hügelpiercing was ja gar kein Intim-Piercing ist.
Im Clit-Breich ist das Mindeste......hoffe ich finde mal eine Frau im Raum Wien die die inneren Labien gepierct hat (sehe oft in den Äußeren was für mich so gar keinen Sinn macht).
Gibt es eine Frau in Wien oder WU die gepiercte innere Lippen hat? *ggg*

PS.: Dolly Buster war perfekt in dieser Hinsicht <3
wunderbar
es zeichnet brigitte als ganz besondere frau aus
Bild ist FSK18
*********87534 Frau
3 Beiträge
Super
Zitat von *****h88:
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

*********87534 Frau
3 Beiträge
Ich trage auch Intimschmuck und bin STOLZ drauf
Zitat von *******957:
wunderbar
es zeichnet brigitte als ganz besondere frau aus

Mit meinem Account kann ich leider keine 18+ Bilder sehen...würdest Du mir das Foto per Mail zeigen....ich bin sehr gespannt *g*
**********onguy Mann
27 Beiträge
Ich steh auf Piercings, mir gefallen sowohl "normale" Piercings, aber natürlich auch Intimpiercings.
*g*
**********erlin Mann
31 Beiträge
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die hat sich während wir uns kannten von heute auf morgen die Brustwarzen piercen lassen. Ohne das ich es wusste. Das war vielleicht eine Überraschung bei meinem nächsten Besuch. *freu2*

Piercings an Brüsten oder Bauchnabel finde ich mega sexy. Im Intim Bereich hatte ich noch nie gesehen bzw. gehabt.
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Piercings sind eine tolle Bereicherung, wenn beide Teile des Paares Spaß dran haben, sich des Anblicks erfreuen und Lust darauf haben auch mit den Piercings zu spielen und beim Sex einzubeziehen.
Dann ist die Frage nach dem „wo“ und „wieviel“ unerheblich, wichtig ist dass alles alltagstauglich bleibt und wie alles im Leben nicht übertrieben wird.

Noch was: ähnlich wie bei Tattos kann es scheinbar zur Sucht werden. Der Vorteil an Piercings ist dass es mühelos entfernt werden kann.
Jedes Piercing sollte mE ( wenn man ein Paar ist ) gemeinsam gestochen werden. Da bekommt dann jeder Schmuck nochmal eine besondere tiefere Bedeutung.
Irgendwie ziemlich Neutral, nur Nippelpiercing´s sind irgendwie nicht meins
****om Mann
1.745 Beiträge
Intimpiercings sind einfach hoch erotisch. Wenn Frau genügend Schmuck in den Schamlippen trägt ist das eine echte Bereicherung beim Sex. Bei geschmückten Brustwarzen nimmt die Empfindlichkeit deutlich zu.

Meine Frau mag Ihren vielen Schmuck nicht mehr missen.

PS: ich meinen auch nicht

Sandom
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@ La_Luna_Sandom
Meine Frau mag Ihren vielen Schmuck nicht mehr missen.

PS: ich meinen auch nicht

*genau*

Mir geht es auch so!

Piercing Grüße von Bellinda *kuss*
****tx Mann
188 Beiträge
Ich liebe Piercings über alles egal wo am liebsten natürlich intim *zwinker*
*****a35 Paar
46 Beiträge
Unser männlicher Teil findet Intimschmuck seit einiger Zeit total toll bei Frauen, ich kann mich dafür noch nicht so richtig begeistern
*****_AB Mann
55 Beiträge
Ich meine die schönsten Bereichen der Frau kommen durch Piercings noch mehr zur Geltung und können mit Piercings unterstrichen werden. Darüber hinaus denke ich, dass durch Intimpiercing und Brustpiercing auch der sexuelle Bereich eine Aufwertung erfährt..
*****r74 Mann
71 Beiträge
Intimpiercings bei einer Frau sind toll ist kein muss. Denoch bin ich auf meine Frau sehr stolz dass sie sich kurz nachdem wir zusammen gekommen sind die isl hat lochen( 1-1) lassen! Seit kurzer zeit jetzt sogar 2-2! Sie möcht nicht mehr ohne sein! Mir hat sie verboten meine rauszunehmen! *freu2*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@ bagger74
Wo seid ihr denn gelocht!

Gelöcherte Grüße von Bellinda
*****r74 Mann
71 Beiträge
@**********unert wir sind von Kopf bis bis Intim überall gelocht meine Frau(intim 4) noch einiges weniger als Ich(intim ca 20)
bereicherung
seit über 30 jahren eine bereicherung für unser sexleben
Bild ist FSK18
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Ich mag es auch. Hochgradig erotisch .
Ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr schön und erotisch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber welche habe *g*
Intimpiercings sind generell eine schöne Sache, speziell bei Frauen sieht das sehr gut aus *g*
KANN schön sein, dicke Ringe an den Schamlippen finde ich jedoch eher unschön. Lieber dezent gesetzt und nicht völlig überfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.