Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet? Ein oder zwei dezente Intimpiercings oder so richtig viele.
„Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Finde ich höchstangemessen...leider ist das Thema sehr strapaziert.
Oft handelt es sich um solchem Mist wie Venus-Hügelpiercing was ja gar kein Intim-Piercing ist.
Im Clit-Breich ist das Mindeste......hoffe ich finde mal eine Frau im Raum Wien die die inneren Labien gepierct hat (sehe oft in den Äußeren was für mich so gar keinen Sinn macht).
Gibt es eine Frau in Wien oder WU die gepiercte innere Lippen hat?
PS.: Dolly Buster war perfekt in dieser Hinsicht <3
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die hat sich während wir uns kannten von heute auf morgen die Brustwarzen piercen lassen. Ohne das ich es wusste. Das war vielleicht eine Überraschung bei meinem nächsten Besuch.
Piercings an Brüsten oder Bauchnabel finde ich mega sexy. Im Intim Bereich hatte ich noch nie gesehen bzw. gehabt.
Piercings sind eine tolle Bereicherung, wenn beide Teile des Paares Spaß dran haben, sich des Anblicks erfreuen und Lust darauf haben auch mit den Piercings zu spielen und beim Sex einzubeziehen.
Dann ist die Frage nach dem „wo“ und „wieviel“ unerheblich, wichtig ist dass alles alltagstauglich bleibt und wie alles im Leben nicht übertrieben wird.
Noch was: ähnlich wie bei Tattos kann es scheinbar zur Sucht werden. Der Vorteil an Piercings ist dass es mühelos entfernt werden kann.
Jedes Piercing sollte mE ( wenn man ein Paar ist ) gemeinsam gestochen werden. Da bekommt dann jeder Schmuck nochmal eine besondere tiefere Bedeutung.
Intimpiercings sind einfach hoch erotisch. Wenn Frau genügend Schmuck in den Schamlippen trägt ist das eine echte Bereicherung beim Sex. Bei geschmückten Brustwarzen nimmt die Empfindlichkeit deutlich zu.
Meine Frau mag Ihren vielen Schmuck nicht mehr missen.
Ich meine die schönsten Bereichen der Frau kommen durch Piercings noch mehr zur Geltung und können mit Piercings unterstrichen werden. Darüber hinaus denke ich, dass durch Intimpiercing und Brustpiercing auch der sexuelle Bereich eine Aufwertung erfährt..
Intimpiercings bei einer Frau sind toll ist kein muss. Denoch bin ich auf meine Frau sehr stolz dass sie sich kurz nachdem wir zusammen gekommen sind die isl hat lochen( 1-1) lassen! Seit kurzer zeit jetzt sogar 2-2! Sie möcht nicht mehr ohne sein! Mir hat sie verboten meine rauszunehmen!