Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet? Ein oder zwei dezente Intimpiercings oder so richtig viele.
ich finde Intimschmuck bei Frauen sehr geil. Mein HERR ließ mich intim piercen und ich finde es mega schön und möchte es nicht mehr missen. Ebenso meine Ringe in den Nippeln. Kann mir gar nicht mehr vorstellen das sie kleiner sind, im Gegenteil. Größer mag mein HERR bei mir aber nicht, also bleibt es jetzt so. Weitere Intimpiercings wird es auch keine geben. So ist es gut.
Ich gehöre zu denjenigen, die sich dafür begeistern können und es auch sehr sexy finden. Generell bin ich auch nicht gegen mehr Metall, so lange es noch gut aussieht.
Unentbehrlich, wunderschön, und sexy.
Habe selbst mittlerweile 21 Stück und möchte sie nie mehr missen.
.... und nein, überladen ist das für meinem Geschmack keineswegs.
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?[/
Ich finde sie sehr erregend und man kann doch einiges damit anfangen
Ich finde Intimpiercings bei Frauen einfach mega geil. Habe zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis und später drei Frauen die durch Mundpropaganda zu mir gekommen sind gepierct. Habe 4 Schamlippenpiercings, 1 Piercing durch die Klitiorisvorhaut, 1 Bauchnabelpiercing und 2 Brustwarzenpiercings. Meine Intimpiercings habe ich mir alle bis auf ein Piercing welches mir meine ehemalige Nachbarin gestochen hat in Eigenregie gestochen. Es gab nie irgendwelche Probleme beim Stechen der Piercings und alles war zu deren und meiner Zufriedenheit. Jetzt habe ich schon etliche Piercings gestochen und finde bei Frauen Piercings richtig geil, doch habe noch nie GV mit einer im Intimbereich gepiercten Frau gehabt. Jetzt mal ehrlich - finde ich voll Scheiße und hoffe mal in den Genuss zu kommen meine Intimpiercings mit den Intimpiercings einer Frau zu vereinigen.