****th:
Es geht nicht um den Durchmesser des Teiles der im Arsch steckt sondern um den der am Loch ist, Also am schliesmuskel , Genau der Teil soll dicker sein
Dann muss aber der Teil, der "im Arsch steckt" (im übrigen: technisch gesehen tut das der Schaft zum Großen Teil auch, aber lassen wir das) auch dicker sein. Ist der nämlich Schmäler als der Schaft (also z.B. bei Kegelförmigen Gebilden), dann drückt der Schließmuskel das ganze ding einfach wieder raus.
Sollte letzteres kein Problem sein, weil's eh nur zum Spielen udn nicht zum tragen gedacht ist: warum kauft ihr nicht eifnach einen etwas dickeren Dildo? die gibt's in allen farben, formen und Materialien... )bitte tut euren Körpern einen Gefallen und nehmt gerade für anal keine Jelly- oder Realskin-Dildos).
Sollte längeres tragen aber gewollt sein: aufblasbar ist definitiv eine Idee. auch Tunnel-Plugs eignen sich dafür, ich würde sie allerdings mit irgendetwas verschließen (sonst saugt euer körper immer mal wieder luft ein oder es fallen dinge heraus... beides unangenehm).
Ansonsten aber sucht ihr vermutlich das:
https://www.amazon.de/dp/B00AU8HZC8