Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2329 Mitglieder
zum Thema
Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?233
Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen…
zum Thema
Kink-Beichte vor dem Partner: Wie hat er/sie reagiert?179
Der für mich spannendste Teil einer Beziehung ist das Kennenlernen…
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Naja, ich glaube, ich sollte mich allmählich aus dem Thread ausklinken.
Tantrische Energien, Kundalini, Chakren, Seelen... Es gibt ja genügend Menschen, die all das und anderes für mich mitglauben, und ich störe mit meinem Gekrittel bestimmt nur den Energiefluss. 🙂
********aika Frau
1.685 Beiträge
Lalala
Jede Studie sagt das aus, was der Auftraggeber hören will. Er bezahlt sie ja.

Und Deine persönlichen Ansichten hast Du nun deutlich genug dargelegt.

Ich hab meine, Du hast Deine, jeder hat seine. Alles gut! *g*
Ich selbst bin jetzt nicht so sehr von Tantra begeistert. Ist nichts, was ich in die Kategorie "Mag ich nicht so" verorten würde, ich bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf.

Wenn meine Partnerin hingegen gerne mal eine professionelle Tantramassage in Anspruch nehmen wollte, würde ich das hingegen schon spannender finden. Ob das dann als Paarmassage, in getrennten Räumen oder unter welchen Bedingungen auch immer stattfinden sollte, darüber könnte man noch sprechen. Mir ginge es hier aber mehr um das gemeinsame Erlebnis und das anschließende Gespräch darüber, als um die Massage an und für sich.
Jede Studie sagt das aus, was der Auftraggeber hören will. Er bezahlt sie ja.

Das ist völliger Unsinn. Zumal es auch unabhängige Studien gibt.

Aber für den Unsinn, der über Tantramassage erzählt wird, gibt es weder das eine noch das andere.

Oder in Deiner Sprache: Dafür lassen sich offensichtlich nicht einmal bezahlte Wissenschaftler finden. *goofy*
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
******chs:
@******aux
*guterbeitrag* *top*

nur auf eines möchte ich (nach eigener Erfahrung) kurz eingehen:

Das Zweite: wie will ein Westler, der seine eigene westlich geprägte spirituelle Tradition nicht mehr versteht, sich plötzlich mit Tantra auseinander setzen? Da fehlt's einfach schon am Horizont.

Das geht schon.
Viele Elemente die in den "indischen" Sutras/Tantras enthalten sind, gab/gibt es durchaus auch "bei uns früher".
V.a. Dinge wie Trancearbeit; Hypnosuggestion, Sexualmagie (um da mal die "harten Themen" mit einzubringen) sind da relativ ähnlich.
Allerdings ist es halt sehr langwierige, schwere Arbeit und auch zeit- energiezehrend, das dann kongruent zu verinnerlichen.
Von dem ganzen -Osho geschwängertem- Dreck mal völlig abgesehen.

Nur am Rande, vielleicht liest ja die Masseurin aus dem Video mit:
Tantriker (und artähnliche Begriffe) sind im "holy Land Indien" eine Beleidigung, und damit erzieht man auch Kinder, dass, wenn sie sich nicht benehmen, der "Tantriki kommt, und sie in die Berge verschleppt".
Vom Frauenbild dort, und der Unterdrückung des Weiblichen, in allen Facetten... fange ich lieber nicht an.
Und grad, wichtig, wie Sexualität und Erotik dort verstanden wird (und akzeptiert.... oder halt auch nicht)
Das widerspricht ALLEM!!! was hier in D, USA, sprich, unseren "Industrieländern" unter dem Etikett "T...." verklingelt wird.

Vielleicht gibt es ja auch hier den/die ein oder andere, die jetzt Interesse haben, sich mal tiefer mit der Materie zu befassen. Und nicht jede Pfütze auszutrinken die einem auf dem Weg begegnet, nur weil man Durst hat....................

Und im westlichen Kontext ist da auch Karezza nicht uninteressant aber den Göttern sei dank wenig bekannt. Auch die westlichen Traditionen in der Richtung sind und waren ähnlich der Östlichen Untergrundtraditionen. Um mal Ideen über das "westliche Tantra" zu bekommen ist z.B. das Märchen Rapunzel eine gute Quelle.
In der Frage ging es ja um Tantra Massage.
Wenn ein Feund / Freundin das Beruflich machen würde hätte ich damit kein problem . Würde es meine Partnerin beruflich machen würde es mich vielleicht ein ganz klein wenig stören. Es wäre aber okay
Ich selber war schon mal bei einer Tantra Massage und es war sehr schön .
Wenn meine Partnerin zu einer Tantra Massage gehen wollte ob zu einer Frau oder Mann wäre mir das auch ziemlich egal da ja das sexuelle nicht im Vordergrund steht.
Ich bin zur Massage gegangen um zu entspannen . Ich fand das ganze sehr angenehm . Ich hatte während der Intimmasssge eine Erektion aber keinen Orgasmus. Was ich aber nicht als störend empfand . Da es mir halt auch mehr um Entspannung ging . Im Gespräch vor der Massage wurde auch darauf hingewiesen das der sexuelle Aspekt eher im Hintergrund steht. Ich fand das sehr angenehm. Ob ich eine Erektion bekomme oder nicht . Orgasmus oder nicht . Alles egal . Ich kann mich ganz fallen lassen . Ich selber war bei der Massage nackt . Was ich auch sehr schön fand . Die Dame war angezogen . Auch das gefiel mir gut . Da es mich vielleicht sonst auch abgelenkt hätte wäre auch sie nackt gewesen . Da hätte ich dann vielleicht doch mal geschaut. So hatte ich die ganze Zeit die Augen zu und war völlig entspannt.
****e65 Mann
410 Beiträge
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Freund / eine Freundin euch erzählen würde, dass er/sie als Tantramasseur/in arbeitet?

Mich würde interessieren wie er/sie damit umgeht, ob alle Kunden/innen massiert würden oder ob man auch ablehnt wenn der Gegenüber so gar nicht sympathisch ist

• Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/ eure Partnerin eine Tantramassage in Anspruch nehmen möchte?

Ich würde den Wunsch unterstützen..im Gegenteil Sie dazu ermuntern. Auch wenn es nicht die Tantramassage wäre die beschreiben wird, auch eine erotische Massage würde ich Ihr gönnen bei der Ihr es richtig gut geht uns Sie sich fallen lassen kann

• Habt ihr je darüber nachgedacht, eine Tantramassage zu empfangen?
Wenn nein: Warum nicht? Wenn ja: Entsprach es euren Erwartungen?

Darüber nachgedacht habe ich auf jeden Fall, ein Angebot aus der Nähe habe ich auch erhalten, aber 400,00€ waren mir einfach zuviel
Tantramassage wird mittlerweile ein immer populäreres Thema und ich spiele in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken dieses Erlebnis von meiner Liste abzuhaken - es klingt schon super was man darüber liest.

Es hat in meinen Augen nichts mit Prostitution zu tun ... meinen Partner dort hinschicken ... ich glaube ich würde es eher in einer Partnermassage, bei der wir beide unsere Sexualität erleben dürfen ausprobieren =)

was meint ihr ?
Tantramassage....
..ganz einfach:ich ermögliche meiner sub und Lebenspartnerin nach möglicheit alle ihre fantasien und innigsten sehnsüchte. Nicht nur als "der "Mann an ihrer seite, auch als ihr Dom ist es doch das schöne, seiner "Hure im Bett und Lady in der Gesellschaft die bestmögliche Fürsorge zu kommen zu lassen...😁
Deep _love_2016
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Tantramassage
Das muß doch jeder für sich entscheiden ob Er/Sie zu Tantra möchte oder nicht
Letztendlich ist doch jeder ein freier Mensch und braucht seine Freiheit.
Einengen schaft nur Heimlichkeiten. Deshalb darüber reden und den Partner/in machen lassen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
****ckt:
Ich bin zur Massage gegangen um zu entspannen . Ich fand das ganze sehr angenehm . Ich hatte während der Intimmasssge eine Erektion aber keinen Orgasmus. Was ich aber nicht als störend empfand . Da es mir halt auch mehr um Entspannung ging . Im Gespräch vor der Massage wurde auch darauf hingewiesen das der sexuelle Aspekt eher im Hintergrund steht. Ich fand das sehr angenehm. Ob ich eine Erektion bekomme oder nicht . Orgasmus oder nicht . Alles egal . Ich kann mich ganz fallen lassen . Ich selber war bei der Massage nackt . Was ich auch sehr schön fand . Die Dame war angezogen . Auch das gefiel mir gut . Da es mich vielleicht sonst auch abgelenkt hätte wäre auch sie nackt gewesen . Da hätte ich dann vielleicht doch mal geschaut. So hatte ich die ganze Zeit die Augen zu und war völlig entspannt.

Ich bin beim Geben von Tantramassagen immer nackt. Lunghi-Tuch trage ich nur am Anfang des Rituals, danach fällt es bei beiden. Es geht ja um Natürlichkeit und sich auf gleicher Ebene zu begegnen. So gelernt in der Ausbildung. Ist mir wegen dem Body-to-Body auch Recht nackt zu sein. Kleidungsstücke würden mich da nur stören beim Massieren.

Was hat denn die Masseurin bei Deiner Tantramassage als Bekleidung anbehalten? Ein Tuch oder gar Kleider?

Tantra-Loverin
****a28 Mann
271 Beiträge
• Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Freund / eine Freundin euch erzählen würde, dass er/sie als Tantramasseur/in arbeitet?

Ich würde es toll finden. Je mehr Leute das machen, desto besser für die Welt. Die meisten Leute kriegen schon von den Eltern her zu wenig Berührungen. Es besteht ein Riesenbedarf an Berührung. Das zeigt auch der Tantramassageboom. Es ist auch ein Stück Friedensarbeit, zwischen Mann und Frau wenn man sich austauscht bei Übungsmassagen, z. B. im Rahmen einer Tantramassageausbildung . Man hat ein besseres Verständnis für das andere Geschlecht. *zwinker* *blume2*

• Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/ eure Partnerin eine Tantramassage in Anspruch nehmen möchte?

Ich würde sie ermutigen zu gehen. Die Partnerin kann nur profitieren, sofern der Anbieter/Anbieterin gut ist (sollte schon eine Ausbildung haben). Alternativ gibt es ja auch die Möglichkeit sich auszutauschen im Tantramassagebereich z. B. bei Sexological Bodywork oder privat aus eben diesem Umfeld.

• Habt ihr je darüber nachgedacht, eine Tantramassage zu empfangen?

Ja, ich habe schon einige Tantramassagen empfangen und es ist einfach himmlisch. Mir ging es nie um Orgasmus, sondern ums Geniessen und bei sich anzukommen. Es öffnet ganz neue Ebenen, man wird eins mit sich und der Welt. *sonne*
******ind Mann
696 Beiträge
Das zeigt auch der Tantramassageboom

Das zeigt mMn eher, dass das eine tolle "Gelddruckmaschine" ist *zwinker*
@Tantra_Lovers
Hallo !
So ganz genau weiß ich nicht mehr was sie anhatte ,da ich da auch nicht so genau drauf geachtet habe . Aber ich glaube so ein leichtes Sommerkleid .
Was ich aber auch in Ordnung fand . Da ich denke das dort wohl auch einige Kunden hinkommen die gar nicht wissen was sie erwartet und die Nacktheit der Masseurin falsch verstehen würden . Und wenn ich massiert werde ist es mir egal was die Masseurin trägt.
****a28 Mann
271 Beiträge
@bergluchs
Da geb ich dir teilweise recht. Andererseits es wird mit allem Geld verdient, die Frage ist nur mit was...

Und ich staune immer wieder wie viele Leute mit fetten Karren herumfahren, Junk Food in sich hineinstopfen und überhaupt nicht auf ihren Körper achten. Statussymbole müssen her wie das I Phone x für 1000 Franken und eine Tantramassage soll dann möglichst günstig sein. Seltsam ist, gerade bei dem was Körper und Seele gut tut will man sparen. Habe profesionelle Tantramassagekolleginnen, die angefragt werden für eine halbstündige Tantramassage, was überhaupt keinen Sinn macht...

Man darf nicht vergessen, eine Tantramassage ist nicht einfach ein bisschen herumstreicheln. Es ist echt anstrengend und man muss so ca. 1.5 bis 3, 4 Std. volle Präsenz zeigen. *ja* *zwinker*
******ind Mann
696 Beiträge
Und ich staune immer wieder wie viele Leute mit fetten Karren herumfahren, Junk Food in sich hineinstopfen und überhaupt nicht auf ihren Körper achten. Statussymbole müssen her wie das I Phone x für 1000 Franken und eine Tantramassage soll dann möglichst günstig sein. Seltsam ist, gerade bei dem was Körper und Seele gut tut will man sparen. Habe profesionelle Tantramassagekolleginnen, die angefragt werden für eine halbstündige Tantramassage, was überhaupt keinen Sinn macht...
Naja, materielle Welt(sicht) halt.
Versteh es nicht falsch, es ist schon klar, dass Dienstleistungen auch etwas kosten.
aber es sollte schon auch in Relation stehen.
Darum ging es mir aber nicht, sondern um die Aussage, dass eben immer mehr solcher "Institute" eröffneten, weils eben recht schnelles Geld ist, was man da verdienen kann.
Und, weil eben, wie ich mehrfach geschrieben habe, Etikettenschwindel betrieben wird, um sich von "Pfui Erotik Dienstleistungen" abheben zu wollen. (Obwohl es im Endeffekt das selbe ist, nur softer).

Man darf nicht vergessen, eine Tantramassage ist nicht einfach ein bisschen herumstreicheln. Es ist echt anstrengend und man muss so ca. 1.5 bis 3, 4 Std. volle Präsenz zeigen.
bisschen auf dem Teppich bleiben *zwinker*
Es ist eine Ganzkörper Wellness massage mit erotischer Komponente in (für die meisten Menschen) exotisch angehauchtem Flair.
Und von der Arbeit und dem Wissen zB nicht mit einer therapeutischen Physio-Massage zu vergleichen.

Einfach realistisch bleiben *g*
Rede mal mit Leuten in Pflegeberufen, oder Strassenbau. DAS ist anstrengendes Werk (um mal eine Relation zu zeigen).
Ich weiss was man mit solchen Massagen verdienen kann.

Ich stimme Dir durchaus zu, dass in unserer Stress-Gesellschaft, und der "oversexed but underfucked" Mentalität, freilich Dinge wie körperliche Nähe, Berührungen, Entschleunigung etcpp zu kurz kommt, und viele sich halt danach sehnen.
Aber all das kann einem auch die/der Partner/in bieten (sofern man hat, klar).

Und: solche Art Massage zu erlernen geht auch relativ schnell, könnte theoretisch jeder selbst tun.

Eine Std Massage reicht schon, es muss nicht 2, 3 Stunden sein. Das wird den Leuten erzählt um die Preise zu rechtfertigen und narf und bla. *zwinker*
****a28 Mann
271 Beiträge
@bergluchs
Da bin ich mehr oder weniger voll bei dir was du aufgezählt hast. *zwinker*
Tantramassage
also ich möchte meine Frau gern zu einer Tantramassage schicken, damit sie Freude hat und sich entspannen kann und dafür suche ich noch immer ein gutes Studio, einen guten Masseur, Masseurin
******ind Mann
696 Beiträge
******an3:
Tantramassage
also ich möchte meine Frau gern zu einer Tantramassage schicken, damit sie Freude hat und sich entspannen kann und dafür suche ich noch immer ein gutes Studio, einen guten Masseur, Masseurin

Warum machst/ lernst Du es nicht einfach selbst?
"learning by doing" ist nicht so schwer.
Du musst ja nicht die Anatomie riesig lernen, oder Dinge wie Faszien, Tiefenmassagen, bzw sämtliche mögliche Pathologien.

Sanfte Hände, Einfühlungsvermögen, nette Deko und angenehme Athmosphäre schaffen, sollte doch drin sein *g*

Du brauchst doch auch nicht Begriffe wie Siva/Sakti/Kundala etcpp hernehmen. Die meisten "Masseur/innen" nehmen die Worte auch bloss, weils "anders exotisch" klingt, aber wissen nichtmal, was sie im tamil bzw sanskrtan bedeuten (bzw die Mehrfachbedeutung je nach phonal-Betonung).

Schau mal im Netz, es gibt mehrere DVDs dazu, mit Anleitungen, Hinweisen, auch möglichen Patzern etcpp.

Ist ja nun kein Musiktheorie Studium oder hoch anspruchsvolle Astrophysik.
Hallo,

ich habe vor Jahren einmal eine DVD gekauft, da würde eine "Tsntrsmassage gezeigt. Das ist wirklich total simpel.

Ich glaube, das Schwerste daran ist, für die Zeit die eigenen Bedürfnisse völlig außen vor zu lassen, sich wirklich ganz altruistisch einzustimmen, nichts erreichen zu wollen und eben nur zu berühren - nach Anleitung.

Das ist Entschleunigung und ent-Egoisierung pur. Beziehungsweise selbst im Mittelpunkt zu sein und Empfänger.

Viele Menschen sind so sehr gewöhnt Buchhalter zu sein, aufzurechnen und bloß eine positive Bilanz für sich zu haben, so eine Massage kann ganz nett erden.

Schreibt Sie
******ind Mann
696 Beiträge
@BlueVelvet
*danke*

ganz *genau*

Warum da so ein Gewese drum gemacht wird, ist mir wirklich auch schleierhaft (Wortspiel...hurra)

Warscheinlich einfach nur, weil der "moderne Tech-Mensch" verlernt hat, sich zu entspannen und das Hirn auszuschalten.
Ich würde es ja noch nachvollziehen können, wenn es ernsthaft etwas mit Tantra oder dem Erforschen dieser Schriftwerke ging, aber das ist ja nicht der Fall.

Einfach machen, Mut haben....
Hallo !
So ! Einige haben hier das absolute Wissen über Tantra und die Welt .

Eine sogenannte Tantra Massage mag mit Tantra wenig zu tun haben . Das kann ich nicht beurteilen. Da ich mich mit Tantra noch nicht beschäftigt habe . Ich kann nur darüber schreiben was ich erlebt habe . Andere mögen das absolute Wissen haben woher auch immer .
Die Tantra Massage bei der ich war hatte NICHTS mit Prostitution zu tun und war viel viel mehr als eine Wellness Massage. Ich hatte schon Wellness Massagen und ich war schon im Bordell . Daher kann ich das Beurteilen . Eine Tantra Massage ist auch viel mehr als eine Wellness Massage mit ein bisschen Penis streicheln . Wer sowas schreibt weiß überhaupt nicht wovon er redet .
Die Massage bei der ich war hat Energiebahnen und Zentren im Körper stimmuliert und Blockaden gelöst. Etwas das sehr viel Wissen vorausetzt und nicht zuhause mal eben nebenbei gemacht werden kann . Ob man das nun Tantra , Orient oder wie auch immer nennt.
Es ist etwas völlig anderes als Wellness oder Sex Massagen . Der Begriff Tantra mag hier falsch benutzt zu werden . Aber es bezeichnet einfach eine Art von Massagen die weder Wellness noch Erotik/Sex Massagen sind .
Unter dem Begriff "Tantra " wird heute alles was mit alternativer fernöstlicher Medizin oder Philosophie oder was auch immer zu tun hat vermischt.
Das aber was in seriösen Studios als Tantra Massage angeboten wird ist eine Massage die auf Erkenntnisse der alternativen ( fernöstlichen) Medizin beruht . Also auch nichts spirituelles. Das mag Etiketten schwindel sein . Aber es ist halt trotzdem viel mehr als eine Wellness Massage. Der Begriff Tantra wird halt benutzt um sich von den anderen Formen der Massage abzugrenzen .
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ohne Wenn und Aber.....
Würde ich selbstverständlich meine Partnerin ermutigen zu dieser Massage zu gehen, wenn der Wunsch da ist das zu erleben.
Da wir solche Entscheidungen eh gewohnt, gemeinsam treffen, gehe ich davon aus, würden die Gemeinsam erleben......

Geheimnisse in einer Partnerschaft zeigen doch nur, dass etwas nicht stimmig ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.