Andere mögen das absolute Wissen haben woher auch immer .
Indem sie in eine der "alten" Formen vor vielen Jahren initiiert sind.Schon daran gedacht?
Eine Tantra Massage ist auch viel mehr als eine Wellness Massage mit ein bisschen Penis streicheln . Wer sowas schreibt weiß überhaupt nicht wovon er redet .
Die Massage bei der ich war hat Energiebahnen und Zentren im Körper stimmuliert und Blockaden gelöst. Etwas das sehr viel Wissen vorausetzt und nicht zuhause mal eben nebenbei gemacht werden kann
Die Massage bei der ich war hat Energiebahnen und Zentren im Körper stimmuliert und Blockaden gelöst. Etwas das sehr viel Wissen vorausetzt und nicht zuhause mal eben nebenbei gemacht werden kann
Welche Energiebahnen? Wenns so war, hätte es die Masseurin Dir auch ordentlich erklären können.
Ansonsten wären/sind es erstmal nur Worthülsen.
Lass mich raten: Man hat Deine "Kundalini" erweckt? Oder Deine "Cakra geöffnet" und so weiter, stimmts?
Und Blockaden gelöst, come on.
Ich bin selber Therapeut und weiss was man Menschen sagen kann/muss etcpp, damit sie sich entspannen, bzw den Kopf frei bekommen.
Mir ist zwar klar was damit gemeint sein soll, also "Blockaden" usw, die macht man aber nicht mal mit "schnipps...einmal massiert alles ist weg" wieder ins Reine.
Wer Dir sowas weissmachen will, verarscht Dich ganz einfach.
Unter dem Begriff "Tantra " wird heute alles was mit alternativer fernöstlicher Medizin oder Philosophie oder was auch immer zu tun hat vermischt.
Das aber was in seriösen Studios als Tantra Massage angeboten wird ist eine Massage die auf Erkenntnisse der alternativen ( fernöstlichen) Medizin beruht
Bitte was Das aber was in seriösen Studios als Tantra Massage angeboten wird ist eine Massage die auf Erkenntnisse der alternativen ( fernöstlichen) Medizin beruht
Irgendwelches vermischen und zurechtschütteln tun nur Leute die entweder wirklich keine Ahnung haben, oder denen es schlicht scheissegal ist; oder, die mit Unwissenheit möglicher Klienten spielen.
Wird sicher auch in 90% der Fälle klappen.
T. hat auch nichts mit fernöstlicher Medizin zu tun (welche eigentlich?)
Nimm es mir bitte nicht übel, und ich kann verstehen dass solche Massagen für viele Neuland sind, oder etwas Besonderes etcpp. Alles schön und gut.
Aber Deine Texte und Aussagen zeigen einfach, dass Du nicht wirklich was darüber weisst, oder direkte Erfahrung hast (ausser eben ne Massage erlebt) geschweige denn die Sachen und Themen zuordnen kannst.
Ich bilde mir meine Ansicht darüber nicht mal über Nacht, oder aus Langeweile. Ich schreibe mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung in dem Bereich, was KaulaTantra und Ähnliche Strömungen anbelangt.
Das mag für einige arrogant klingen, oder was weiss ich.
Ich kann aber halt solchen Unsinn der da teils fabriziert wird oder ganz fehl verstanden ist, nicht schweigend stehenlassen.