Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2329 Mitglieder
zum Thema
Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?233
Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen…
zum Thema
Kink-Beichte vor dem Partner: Wie hat er/sie reagiert?179
Der für mich spannendste Teil einer Beziehung ist das Kennenlernen…
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du

******ind Mann
696 Beiträge
Andere mögen das absolute Wissen haben woher auch immer .
Indem sie in eine der "alten" Formen vor vielen Jahren initiiert sind.
Schon daran gedacht?

Eine Tantra Massage ist auch viel mehr als eine Wellness Massage mit ein bisschen Penis streicheln . Wer sowas schreibt weiß überhaupt nicht wovon er redet .
Die Massage bei der ich war hat Energiebahnen und Zentren im Körper stimmuliert und Blockaden gelöst. Etwas das sehr viel Wissen vorausetzt und nicht zuhause mal eben nebenbei gemacht werden kann

Welche Energiebahnen? Wenns so war, hätte es die Masseurin Dir auch ordentlich erklären können.
Ansonsten wären/sind es erstmal nur Worthülsen.
Lass mich raten: Man hat Deine "Kundalini" erweckt? Oder Deine "Cakra geöffnet" und so weiter, stimmts?
Und Blockaden gelöst, come on.
Ich bin selber Therapeut und weiss was man Menschen sagen kann/muss etcpp, damit sie sich entspannen, bzw den Kopf frei bekommen.

Mir ist zwar klar was damit gemeint sein soll, also "Blockaden" usw, die macht man aber nicht mal mit "schnipps...einmal massiert alles ist weg" wieder ins Reine.
Wer Dir sowas weissmachen will, verarscht Dich ganz einfach.

Unter dem Begriff "Tantra " wird heute alles was mit alternativer fernöstlicher Medizin oder Philosophie oder was auch immer zu tun hat vermischt.
Das aber was in seriösen Studios als Tantra Massage angeboten wird ist eine Massage die auf Erkenntnisse der alternativen ( fernöstlichen) Medizin beruht
Bitte was *hae*
Irgendwelches vermischen und zurechtschütteln tun nur Leute die entweder wirklich keine Ahnung haben, oder denen es schlicht scheissegal ist; oder, die mit Unwissenheit möglicher Klienten spielen.
Wird sicher auch in 90% der Fälle klappen.

T. hat auch nichts mit fernöstlicher Medizin zu tun (welche eigentlich?)

Nimm es mir bitte nicht übel, und ich kann verstehen dass solche Massagen für viele Neuland sind, oder etwas Besonderes etcpp. Alles schön und gut.
Aber Deine Texte und Aussagen zeigen einfach, dass Du nicht wirklich was darüber weisst, oder direkte Erfahrung hast (ausser eben ne Massage erlebt) geschweige denn die Sachen und Themen zuordnen kannst.

Ich bilde mir meine Ansicht darüber nicht mal über Nacht, oder aus Langeweile. Ich schreibe mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung in dem Bereich, was KaulaTantra und Ähnliche Strömungen anbelangt.
Das mag für einige arrogant klingen, oder was weiss ich.
Ich kann aber halt solchen Unsinn der da teils fabriziert wird oder ganz fehl verstanden ist, nicht schweigend stehenlassen.
@ Bergluchs
Hallo !
Ich schreibe doch das ich mich mit Tantra noch nicht beschäftigt habe. Und jetzt schreibst du das meine Texte zeigen das ich von Tantra keine Ahnung habe . Ja ! Habe ich auch nie behauptet .
Und du schreibst hier die ganze Zeit das vieles was unter den Namen Tantra angeboten wird damit nichts zu tun hat . Wenn ich schreibe das halt unter den Begriff Tantra alles mögliche verkauft wird . Also das bestätige was du schreibst. Kommt ein " bitte was ?" .
????
Meine Aussage war nur das die Massagen die unter den ( aufpassen ! ) FALSCHEN Namen Tantra angeboten werden. Mehr sind als reine Wellness Massagen.
******ind Mann
696 Beiträge
auf den Rest meines Postings gehst Du nicht ein? Schade.

Ansonsten scheint es, als hättest Du meinen Beitrag ziemlich fehl gelesen...
Was solls, wie auch immer.

Ich klink mich hier lieber aus, ist besser.
Ein paar Links hab ich weitergegeben, wens interessiert, der kann lesen.
Meine Kritiken hier werden eh nichts an der ganzen Sache ändern können.
Nur schade um.... naja, Kali wird es schon klären.

lg Lux
Tantra
Es ist und bleibt erstmal eine Massage. Aber es gibt einige viele die davon mehr mitnehmen genau wie ich.
Ich durfte Sie erfahren unter den Augen meines Partners und wir sind beide zu dem Schluss gekommen das es für jeden auf seine Art eine neue Erfahrung war die nicht nur für den massierten sondern auch für den der zuschaut etwas neues hat was Lust auf mehr macht. Ich hatte die Erfahrung einer Yoni Massage mit einem Mann und bin derzeit auf der Suche nach einer Masseurin die eine Tantra Yoni Massage für Frauen anbietet.
******ind Mann
696 Beiträge
...einfach mal in ein indisches Restaurant gehen und nach einer Linga/Yoni Massage fragen...

et voila, tantrische Praxis (soll ja Profis hier geben) im Alltag angewandt.
Sie will zur Tantramassage, Wie reagierst du ?
ich würde sagen : Schatz rasier dich und lass dich schön verwöhnen,
Dann geb ich ihr Geld und fahre sie hin

Wenn ich sie abhole, frage ich sie, ob sie sich schön verwöhnen lassen hat
Vielleicht OT...
spiele auch mit dem Gedanken, eine Tantra Massage zu empfangen.
Wie muss ich mich darauf vorbereiten? Darf ich auch unrasiert da hin oder bekomme ich dann nicht die selbe intensive Massage?
Tantramassage
natürlich geht Tantramassage auch unrasiert, es ist aber so das es sich sehr viel schöner anfühlt wenn man rasiert ist und die Berührungen und das Öl direkt auf die Haut kommen.
Jedenfalls mag ich es lieber wenn ich rasiert bin, fühlt sich für mich schöner an.
Wie wäre es denn wenn er zuschaut?
******ind Mann
696 Beiträge
*******ere:
Vielleicht OT...
spiele auch mit dem Gedanken, eine Tantra Massage zu empfangen.
Wie muss ich mich darauf vorbereiten? Darf ich auch unrasiert da hin oder bekomme ich dann nicht die selbe intensive Massage?

Du kannst Dir auch Dreads zwirbeln, oder Perlen reinknubbeln, das ist eigentlich grundlegend egal.
Die Studios werben doch mit Absichtslosigkeit und im Jetzt sein etc.....
Vom körperlichen Empfinden (gut ist jeder Mensch anders, klar) bringt eine Rasur freilich mehr, grad im Intimbereich. Weil man schlicht weicher und besser massieren kann.
Hallo !
Vorbereiten muß man sich im Grunde gar nicht . Und es ist völlig egal ob du rasiert bist oder nicht . Ich persönlich habe mich vorher rasiert. Da ich finde das man Berührungen dann intensiver wahr nimmt . Aber ich rasiere mich auch grundsätzlich und finde es auch angenehmer wenn ich rasiert bin wenn andere mich nackt sehen . Aber das ist ein anderes Thema.
Tantra
wenn er zuschaut würd ich sagen das er großes Interesse daran hat sie zu sehen, Voyeur, etc.
Kann aber auch sein das sie gerne möchte das er zuschaut, weil sie sich nicht ganz wohl dabei fühlt sich von einem anderen Mann massieren zu lassen.

halte beides für okay, würde mich da nach meiner Frau richten.

Und am schönsten würde ich es finden wenn wir uns gleichzeitig massieren lassen würden, leider wird sowas nicht angeboten
****ine Frau
4.631 Beiträge
******an3:
Und am schönsten würde ich es finden wenn wir uns gleichzeitig massieren lassen würden, leider wird sowas nicht angeboten

Natürlich werden ganz oft Paarmassagen angeboten.

Und das

******an3:
Kann aber auch sein das sie gerne möchte das er zuschaut, weil sie sich nicht ganz wohl dabei fühlt sich von einem anderen Mann massieren zu lassen.

ist auch überhaupt kein Problem, weil es sogar mehr Masseurinnen gibt.
Paarmassagen
Also das Angebot für Paarmassagen ist sehr gering würde ich sagen.

Bisher habe ich noch kein geeignetes Massage Studio diesbezüglich gefunden.

Für Tipps bin ich absolut dankbar
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mind. 2-3 Wochenendkurse auch für Singles od. Paare nötig
"Und: solche Art Massage zu erlernen geht auch relativ schnell, könnte theoretisch jeder selbst tun."

Klar wäre es gut, wenn Paare in Tantrakurse gehen würden und sich dann gegenseitig verwöhnen würden, aber meistens traut sich einer der beiden nicht dahin und alleine darf Er oder Sie nicht in den Kurs und so lässt sich der Eine der interssiert ist meistens bei einer Tantramasseurin (heimlich) verwöhnen. Meistens kommen Männer zur Tantramassage, in wenigen Fällen auch Frauen.
1 Wochenendkurs reichts übrigens hinten und vorne nicht, nur weil Du da schreibst es sei ja soo einfach zu lernen. Sogar nur für den Privatgebrauch muss man mind. 2-3 Kurse besuchen und wer es beruflich anbieten will muss ganz viele Kurse und Übungsgruppen besuchen, denn der Umgang mit Klienten ist nicht einfach. Einige sind recht übergriffig...

Mein Freund und ich lassen uns jedenfalls die Freiheit zu jemand anderem in eine Tantramassage zu gehen, denn da wir viele Kurse besucht haben, wissen wir, dass es bei Erfahrenen Tantramasseur/innen im Rahmen der Massage bleibt (kein Oral oder Geschlechtsverkehr). Wir gönnen es dem Partner und freuen uns für den Anderen, wenn es ihm Spass gemacht hat. Soviel Toleranz ist mir in meiner Beziehung jedefalls wichtig.

Tantra-Loverin
******ind Mann
696 Beiträge
Meistens kommen Männer zur Tantramassage, in wenigen Fällen auch Frauen.
1 Wochenendkurs reichts übrigens hinten und vorne nicht, nur weil Du da schreibst es sei ja soo einfach zu lernen. Sogar nur für den Privatgebrauch muss man mind. 2-3 Kurse besuchen und wer es beruflich anbieten will muss ganz viele Kurse und Übungsgruppen besuchen, denn der Umgang mit Klienten ist nicht einfach. Einige sind recht übergriffig...

Freilich ist es so einfach. Wozu denn Kurse?
Ich war auch aus Neugierde schon bei solch einem "Kurs", meine Meinung erspare ich da jetzt.
Davon abgesehen, 2-3 Kurse IST einfach.
Weisst schon, dass zB eine direkt thearpeutische Massageausbildung 2 Jahre geht, und da meine ich nicht den medinzin. Bademeister oder ähnliches.
Meine Aussage ging ja nicht darum, dass Lieschen Müller nun mal eben irgendein Massagestudio aufmachen soll um irgendwelche Leute zu berühren.

Für Partner/Paare zuhause... brauchts nunmal nicht viel.
Das ganze Pseudo-Orient Gedüdel ohne Substanz dahinter, muss ja auch keiner machen.

Wenn sich Menschen in Partnerschaften (oder was auch immer) ganz einfach mal nur einen Abend für Sich Zeit nehmen, schönes Ambiente, tralala (schon zigmal geschrieben....) braucht keiner in ein Studio/ Institut gehen.

*zwinker*
Das ganze Pseudo-Orient Gedüdel ohne Substanz dahinter, muss ja auch keiner machen.

Lass sie doch wutschen und wedeln. Eine ganze Branche erwirtschaftet jedes Jahr Milliarden damit.

Verhindern kannst Du es eh nicht. Und Fries, möge er dort sein, wo er verstanden wird, versteht eh kaum jemand, der nicht initiiert wurde. *zwinker*

Schreibt Sie
******ind Mann
696 Beiträge
Lass sie doch wutschen und wedeln. Eine ganze Branche erwirtschaftet jedes Jahr Milliarden damit.
Sicher, da hast Du schon Recht.
Deswegen ist aber Kritik trotzdem angebracht...

Aber: Gegen Meinungen und Ansichten haben Fakten halt kein Gewicht (finde die Ironie *ggg* )

Verhindern kannst Du es eh nicht. Und Fries, möge er dort sein, wo er verstanden wird, versteht eh kaum jemand, der nicht initiiert wurde.
Nun, gibt ja noch mehr als nur ihn.

Aber ja, stimmt. Gegen den Murks kann ich nix tun.
Obwohl.... *hm* jetzt hast Du mich indirekt auf eine sehr geile Idee gebracht muahahahahaha ^^
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Tja Bergluchs, wenn sich Paare für sich selber Zeit nehmen würden z.B. für einen Wohlfühlabend... und sich auch die Mühe nehmen würden dem anderen eine Massage zu schenken ohne danach was zu erwarten...
Bei Paaren in langjährigen Beziehungen bleibt es oft beim "schön wär's".
******ind Mann
696 Beiträge
TantraLovers
Ja, das ist ja das Schlimme bzw Traurige.
Dass ein Grossteil der modernen Leistungsgesellschaft, schlicht verlernt oder vergessen, oder kA haben, dass man sich auch Zeit füreinander nehmen sollte, einfach SEIN, ohne immer gleich auf Sex etcpp hinzufummeln.
Oder noch schlimmer: Berührungsängste haben...

Ich wills auch nochmal klarstellen:
Ich hab kein Problem mit Massagen, im Gegenteil.

Und meine Kritiken hier gehen auch nicht gegen Dich persönlich, weil, kenn Dich ja auch nicht.
Was mich stört ist einfach die Begriffsmaskerade, und, wie es BlueVelvet schrieb, das Wutschen/Wedeln (geiler Ausdruck... potterdeutsch).
Würden die Studios und Institute einfach nur mal klar sagen, was sie tun, ohne da so eine "Mystic Hülle" drumherumstülpen zu wollen, wäre das schon ein Anfang.

Leider reagieren die meisten Anbieter (Du ja auch) dann ein wenig angepisst, wenn man ihr Tun in Frage stellt, und klarmacht, dass sie... naja, Du weisst schon.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich nehme das gar nicht persönlich, was Du zum Thema Tantramassagen schreibst. Ich habe ja eine mehrjährige, gute Ausbildung absolviert, mache weiterhin Fortbildungskurse und habe immer noch Freude am Geben dieser Massagerituale und ab und zu geniess ich selber eine. Ich darf ja... *lach*
Wie soll ich auch etwas persönlich nehmen, was schlicht falsch dargestellt wird 😂
******ind Mann
696 Beiträge
*******onne:
Wie soll ich auch etwas persönlich nehmen, was schlicht falsch dargestellt wird 😂
Und Du bist Wer/was?????
Ich bin Zaubersonne *ggg*
******ind Mann
696 Beiträge
Ahja... klar, die Zaubersonne, was sonst.

Und was wurde falsch dargestellt? Konkretisiere bitte- Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.