zum Thema
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich wen kennenlerne so ist etwas vom ersten der Beruf. Was machst du denn so den ganzen Tag lang…Und wenn mich da wer anlügt und ich später erfahren würde das sie mich belogen hat stimmt ja schon mal gar nichts…..Wenn sie Tantramasseurin wäre: super, Luftsprünge. Denn: ich werde für keine Frau der Welt Tantramassagen aufgeben. Das gehört zu meinem Leben wie essen, Musik, Konzerte, Reiki….
Ich hatte aber diese Situation selber vor nicht allzu langer Zeit: Ich gehe regelmässig zur Tantramassage seit ein paar Jahren. Anfangs aus Neugierde, um Berührung zu bekommen, später aus ganz anderen Gründen. Tantramassage ist für mich keine wirklich sexuelle Handlung. Es ist Spiritualität, es ist Persönlichkeitsentwicklung, es ist Heilung. Energie Pur. (und ja, ich weiss, laaaaagne nicht überall, die wirklich „Guten“ sind rahr gesät, aber wenn man auf jemanden gestossen ist so weiss man es sofort).
Ich lernte dann meine Seelenverwandte, eine wundervolle Frau bei der einfach alles passt, und ich geh nicht mehr zur Massage. Ja, warum sollte ich denn zur Tantramassage gehen – ich hab ja alles zu Hause, sagte ich mir, obwohl ich es vermisste. Ich überging mich. Sex ist nicht zu vergleichen mit einer Tantramassage. Für mich nicht, nein. Ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus der sich über mehrere Wellen hingezogen hatt, Minuten lang, ne.
Ich kam dann mit dem Thema an „Schatz ich möchte wieder dorthin“ und es hat eingeschlagen wie ne Bombe….. Es war der Anfang vom Ende und ich verstehs. Ich versteh sie so gut.
Darum: wenn ich wen treffe ist etwas vom ersten das ich sage das Tantramassage zu meinem Leben gehört.