******chs:
Wenn Menschen etwas als "Tantra Massage" bezeichnen, was sie da tun, sehe ich es durchaus als legitim an, da auch nachzubohren, was denn nun daran so "tantrisch" ist.
Lieber SIGMAmind,
Du versuchst hier zu missionieren, dass Tantramassagen mit Tantra an sich gar nichts zu tun haben. Ich bin mir sicher, dass das die meisten schon verstehen. Ist aber beim Thema auch unwesentlich in meinen Augen. Hier in diesem Thread geht es doch darum, was man von den sogenannten Tantramassagen an sich hält, ob man sie sich oder seinem Partner angedeihen lassen würde. Irgendein Schild muss zur Unterscheidung halt drauf. Ist das wirklich ein so großes Problem, wie Du es hier darzustellen versuchst? Wie schon angemerkt wurde, wir befinden uns hier im öffentlichen Forum, also nicht in der Tantra-Gruppe unter den "Eingeweihten".
Wenn Du dagegen vorgehen willst, dass Tantramassagen ungerechtfertigterweise so heißen, bist Du hier ganz sicher an der falschen Stelle. Vielleicht wären da der Tantramassageverband oder ähnliche Institutionen der richtige Ansprechpartner?