Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14261 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom rutscht beim Sex immer ab

n bisschen drastisch, oder nicht?

Kommt drauf an ob man Kinder will oder nicht...

... schließlich schrieb ich ja nicht "Eier raus" ne *zwinker*

Aber lass doch mal hören, was Du sonst noch so vorschlägst, bei des TE´s Problem. Mir fiele da schon noch so einiges ein. Die Frage ist halt nur:

Macht des TE´s Freundin da auch mit?
@ cerberus
Aber lass doch mal hören, was Du sonst noch so vorschlägst
ich erlaube mir, mich diesbezüglich selber zu zitieren...

wenn er ein problem mit kondom hat, und sie ohne, wäre doch mal wichtig zu klären, woher diese problem kommen, und was man dagegen tun kann, oder nicht?

hier unterscheidet der klugscheisser zwischen ursache und wirkung eines problems...

*smile* noch fragen? *zwinker*

magische grüsse, t.i.m.
Wie, war das alles???

Mager, mager... soll ich mal n bisschen klugscheissen Du Klugscheisser (By the way, Du hattest Dich selbst als einen bezeichnen, also fühl Dich ja nicht gleich wieder angepisst)?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Echt drastisch...
In so einem Fall könnte man natürlich zu drastischen Mitteln greifen:
"Schnipp, Schnapp, Eier ab"

@ cerberus

"Schnipp, Schnapp, Eier ab"
n bisschen drastisch, oder nicht?
magische grüsse, t.i.m.

Wirklich ALLES drastisch *haumichwech*
@ libelle
du kannst einfach nicht aufhören, was?

soll ich mal n bisschen klugscheissen
@ cerberus: bitte, leg los...

magische grüsse, t.i.m.
Sorry t.i.m. aber da hat die libelle nu echt ma Recht, ne, denn ich hatte ja eh schon geschrieben, dass es sich dabei um n "DRASTISCHES" Mittel handelt....

... insofern sollte man sich in dem Fall fragen, wer hier was nicht lassen kann. *zwinker*

Aber ich will Dich ja ned dumm sterben lassen, daher leg ich mal los:

Spirale
Diaphragma + Spermizidgel
Leaphragma + Spermizidgel
diverse Messmethoden - mit entsprechender Enthaltung zu den bösen Tagen
Frauenkondom (jahaaa, sowas gibts)

DAS wären jetzt mal so die mechanischen Verhüterli, denn die hormonellen dürften ja alle bekannt sein *zwinker*
@ cerberus
Aber ich will Dich ja ned dumm sterben lassen, daher leg ich mal los:

Spirale
Diaphragma + Spermizidgel
Leaphragma + Spermizidgel
diverse Messmethoden - mit entsprechender Enthaltung zu den bösen Tagen
Frauenkondom (jahaaa, sowas gibts)

DAS wären jetzt mal so die mechanischen Verhüterli, denn die hormonellen dürften ja alle bekannt sein
eine bitte, lies dir meine voherigen posts nochmal genau durch...
*danke*

magische grüsse, t.i.m.

Du wirst geschockt sein, aber DAS habe ich...

... und da waren noch keine Verhüterlich aufgeführt, davon ab, dass Du mich ja drum gebeten hattest sie aufzuführen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mann...
sollte das Leben nicht so drastisch bierernst nehmen...

zum Thema fand ich den Tip ganz gut:

Geh doch mal in einen Sexshop oder einer Apotheke und lass dich dort mal beraten die können dir sicherlich helfen und dort wierd es auch nicht ins lächerliche gezogen das ist deren Beruf!
Ich hoffe das konnte dir helfen!

Zumal es ja nur um die richtige Passform geht!

LIBELLE
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das hier hab ich 5 mal gelesen...
warum will deine freundin nur sex mit gummi? wäscht du dich nicht?
aber es wird dadurch nicht besser *nene*

@***bi
da der te schrieb, sie haben fast täglich sex und am wochenende mehrmals, mutmasse ich mal eine frische beziehung... insofern wird das condom sicher nicht ausschliesslich einen verhütungshintergrund haben...
vielleicht klärt uns der te ja auf, auch wenn das warum ja eigentlich nicht seine frage war *zwinker*
Hey acqua schöne Frau, wie schön, dass wir uns mal wieder über den Weg lesen/schreiben *zwinker*

Das mit dem so häufigen Sex hatte ich auch schon gelesen und an selbiges gedacht wie Du... Tja, gibt halt auch noch Menschen, die nicht nur an Schwangerschaftsverhütung denken, sondern auch noch so verantwortungsbewußt sind und beim Sex auch noch an die Verhütung denken, ne... kann nicht jeder von sich behaupten *floet*
******_bw Mann
1 Beitrag
Schon mal
Kondome aus dem Automat benutzt? Hatte ich früher immer, wo ich mich net getraut hab, welche im Laden zu kaufen. Damals war mein Lümmel auch nicht soo gross, aber es hat immer wunderbar gehalten *zwinker* (waren die Normalen BillyBoy 3Stückpackungen)
******rgo Mann
356 Beiträge
Im
Falle eines Falles,
klebt UHU wirklich alles *ggg*
@ LederTobi
... bei mir rutscht beim sex das kondom heufig ab

leg es auf den haufen mit den anderen
@Acquaverde:
da der te schrieb, sie haben fast täglich sex und am wochenende mehrmals, mutmasse ich mal eine frische beziehung...
Och, man kann auch nach etlichen Jahren so verliebt und heiß aufeinander sein, daß man einfach nicht die Finger voneinander lassen kann... *zwinker*

insofern wird das condom sicher nicht ausschliesslich einen verhütungshintergrund haben...
Sicher nicht nur. Ich hatte mal eine Partnerin, die zwar hormonell verhütet hatte, wir beide waren damals noch ganz brav und streng monogam und auch nachweislich gesund, so daß ein Kondom aus solchen Gründen nicht erforderlich gewesen wäre. Und doch legte sie gesteigerten Wert darauf, daß ein Gummi benutzt wird. Das lag einfach daran, daß sie ein Problem mit Körperflüssigkeiten hatte, was wiederum darauf zurückzuführen sein dürfte, daß sie in ihrer Kindheit und frühen Jugend mißbraucht wurde *snief*

Und zu den verschiedenen Größen: Da ist die Latexindustrie noch in der frühen Steinzeit. Das ist etwa so, als hätte die Schuhindustrie jahrelang auschließlich Schuhe in der Größe 41 produziert und es nun als die beste Erfindung seit geschnitten Brot angpriesen, daß es nun, um wirklich allen ein passendes Produkt anzubieten, nun auch solche in den Größen 40 1/2 und 41 1/2 auf den Markt bringt. Man schaue sich mal die normalen Breiten an (typischerweise um die 53mm - Achtung, das ist nicht der Durchmesser, sondern die Breite des flach ausgerollten Gummis, also der halbe Umfang!) und dann die Unterschiede der XXL-Versionen (gerade mal 2 oder 3mm mehr) oder die mit "besonders gutem Sitz", die lächerliche 2mm weniger bieten.

Wer mehr als wenige Prozent vom Normschwanz abweicht, ist natürlich gekniffen. Es gab mal einen Hersteller, der sie - wie Jeans - nach Länge und Breite fast frei wählbar angeboten hat. Die waren nicht billig, die waren nicht die dünnsten, doch was nützt ein hauchzartes Gummi für schmales Geld, das entweder abrutscht oder kneift? Dann lieber ein etwas stabileres, das wie angegossen sitzt. Das macht einfach mehr Spaß! Noch gibt es Restbestände, wenn auch nicht mehr in allen Größen. Googlen nach Theyfit (ein Wort) und Condomania dürfte schnell zu Treffern führen (Danke, Guinan, für Deine Tipps!). Der Anbieter sitzt halt in NYC, da muß man schon mit Lieferzeiten und nicht unerheblichen Portokosten rechnen. Ich finde aber, daß sich die Investition gelohnt hat.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Och, man kann auch nach etlichen Jahren so verliebt und heiß aufeinander sein, daß man einfach nicht die Finger voneinander lassen kann... *zwinker*
mit diesem einwurf hatte ich eigentlich schon viel früher gerechnet *floet* ...
dafür spricht für mich allerdings diese aussage nicht grade:
villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel
... über jahre *skeptisch*

und gleich mit grossen geschützen a la missbrauch auffahren? *gruebel*

da warte ich doch lieber auf ein statement von ledertobi...
@Acquaverde:
Och, man kann auch nach etlichen Jahren so verliebt und heiß aufeinander sein, daß man einfach nicht die Finger voneinander lassen kann...
mit diesem einwurf hatte ich eigentlich schon viel früher gerechnet *floet* ...
Vielleicht sind die meisten Joyclubber ja so ermattet - erst recht nach so vielen feierlichen Tagen - daß dieser Gedanke völlig fernlag... *g*

dafür spricht für mich allerdings diese aussage nicht grade:
villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel
... über jahre *skeptisch*
Du hast natürlich recht, diesen Aspekt hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

und gleich mit grossen geschützen a la missbrauch auffahren? *gruebel*
Ich habe ja von meinen Erlebnissen berichtet, der Täter ist rechtskräftig verurteilt worden. War damals also nicht nur eine unbegründete Vermutung... Es ging mir darum, eine von vielen denkbaren Möglichkeiten zu erwähnen.

da warte ich doch lieber auf ein statement von ledertobi...
Das wäre natürlich das beste.
vllt hab ich da irgendetwas überlesen...

man möge es mir nachsehen... *muede*

aber wie schaut es mit der erregbarkeit des fleisches aus...

manche leut erregen sich an wörtern, andere an ihren frauen..
nur da gilt es wie beim wetter
...hoch und tiefs... *sonne* *regen*
und dies temporär sehr kurz gesichtet...

wer während des gv eine schwächelnde erektion durchlebt,
dem wird,
egal was man an seinen magischen lümmel getackert hat,
er wird es verlieren...
in den tiefen dunkeln ecken jenen universen der...

vllt sollte man daher eher die standfestigkeit aufrechterhalten
stamm gestanden ...soldat *achtung*

man möge nur mal in der ecke des weiten netzes des www nachschauen, wo so mancher mann darunter leidet, das sein bestes stück, in der nähe der latexlümmeltüte sich verkrümmelt...
und so mancher fleischeswurm, dem wird dann damit in verbindung des latexungetüm und jener dunkelheit angst und bang... *angsthab*
*******occa Mann
171 Beiträge
andere Ursachen
Das Abrutschen des Kondoms kann auch an der Art der Vorhaut liegen (falls nicht beschnitten). Wenn sie zu lang ist, kann das Kondom mit der Vorhaut zurückrutschen, auch wenn es an und für sich gut sitzt.
Ich würde sagen:

Kondom kaufen, welches bis über die Eier geht und fettig...

... oder alternativ einfach übers Kondom nen Cockring drüber *g*

Und schon hält wie aus durch Magie...
******obi Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hatten heute nachmittag wieder heftigen Sex, hab jetzt Durex Kondome mit reitznoppen benutzt die sind heute nicht abgerutscht, dafür hab ich mir heute beim Vorspiel in meine schöne Schlaglederhose reingewixt *gg* ich glaub hat meine Freundin mit Absicht gemacht
****at Paar
393 Beiträge
*haumichwech* hallo erstmal... *haumichwech*

also wäre das auch geklärt - geht doch...

schönes we

gg
willi & kathi
*foto*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir schätzen mal ...
Er hatte die Noppen innen, logisch das dann nichts mehr rutscht.

*zwinker*
Darf ich
bitte mal etwas äußern?

Mir ist nicht so ganz klar, wieso sich diverse user hier über ein Thema in die Haare bekommen können, dass erstens von einem ungeprüften Mitglied recht lieblos bzw. informationslos eingestellt wurde - danach noch mit weiteren Infos, die schwer zu entschlüsseln waren (bis auf @****bor, der eine Erschlaffung des Penis vermutet), vollgepropft wurde und nunmehr darin gipfelt, dass wir etwas über vollgewixxte Lederhosen lesen dürfen.

Persönlich schwanke ich zwischen Lachanfall oder an die Stirn tippen.

Wenn Kondom abrutscht und keine Peniserschlaffung vorliegt, hilft Kondomwechsel. Alle anderen erteilten Infos des TE veranlassen mich selber nicht zum Applaus, war aber wohl erwünscht.

Daher Kinners, nicht zanken - lieber weiter drastische Eier_Ab_Vorschläge posten . . .liest sich wenigstens komisch.
Er hatte die Noppen innen, logisch das dann nichts mehr rutscht.
Noppen, nicht Saugnäpfe... Sowas wie die Tentakel von Meeresgekröse kann sich wirklich gut festsaugen, aber will man die in dieser Weise benutzen? Aber es ist doch schonmal gut, wenn sich hier ein offensichtlich geeignetes Produkt gefunden hat - ich drücke dem TE die Daumen, daß er damit auch weiterhin viel Spaß hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.