Wir suchen eine Bar, keinen Swingerclub, für frivole Besuche
Eigentlich lieben meine Frau und ich erotische Spiele mit einem Hausfreund. Bisher hatten wir 9 Hausfreunde, zum Teil über einen längeren Zeitraum. Es war immer unglaublich schwierig, einen geeigneten Mann zu finden, der meiner Frau zusagte. Jetzt hat sie dazu keine Lust mehr, ist aber sehr gerne bereit, mit mir Bars zu besuchen, wo sie sich frivol gekleidet zeigen kann.Ich liebe das sehr, wenn andere Männer mit gierigen Blicken die geilen Möpse meiner Frau in der reizvollen Büstenhebe und dem offenen Kleid betrachten und sie ihre schönen Beine übereinander schlägt, so daß die schwarzen Strümpfe mit den ebenso schwarzen Strapsen zu sehen sind. Bei dieser Gelegnehit verzichte sie auch auf ein Höschen und zeigt die rasierte Muschi. Mich macht das irrsinnig.
Leider ist es unglaublich schwer, eine Bar zu finden, die kein Swingerclub ist. Kennt Ihr sowas? Mögt Ihr das auch? Für Tipps wären wir dankbar. Eine weitere Entfernung ist kein Problem. Gerne würden wir auch einen Wirt vor der Öfnnung des Restaurants besuchen.