Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

****ris Frau
400 Beiträge
Einfach weiter ...., weil uninteressant
Also ich sehe hier oft spärliche Profile die nix Aussagen, aber einen Anschreiben als ob man es dringend nötig hätte, dann bekommt man ein einsames „Hi“ von einem der ewig hier drin ist und nur seinen Schwanz zeigt. Hier ist alles dabei.

Fakt ist, kann ich von der Person nix lesen, kein „anständiges“ Bild sehen, ist sie null Interessant für mich.
Ich muss nicht ellenlange Texte haben, aber achte doch sehr auf die Vorlieben ob die ausgefüllt sind.
Und nicht nur einen einzigen Teil wie: Situationsabhängig und das wars.

Ich schreibe mit niemandem den ich nicht grob einschätzen kann und ne Katze im ....., wie hier schon geschrieben wurde, wird nicht gekauft
*******dor Mann
175 Beiträge
Business Case
Das man bei vielen Anschreiben nach den Profiilinhalten selektiert verstehe ich gut: Angebot und Nachfrage eben.
Die Maenner zahlen eben und halten die Portale damit am Leben. Damit ist die Basis geschaffen fuer viele Anschreiben, Guten und Schlechten.
****ris Frau
400 Beiträge
Frauen zahlen auch.
Vertu dich da mal nicht.

Was hat das Geld mit unausgefüllten Profilen zu tun?
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin schon eine Eeeeewigkeit hier...kann mich noch an die Anfänge erinnern
Wehe wenn da nicht eine gewisse Datenmenge getextet stand.schwupps kam ne Warnung sein Profil aufzupeppen.Sonst gab's keine Freischaltung. HEUTE nun reichen komischerweise wenige Daten.

*danke*sweety_I genau das habe ich hier auch schon erwähnt. Mich verwundern auch immer diese fast "nackten" Profile.

Die Zeiten ändern sich halt und wenn so ein Profil nichts an Infos hergibt verschwende ich auch keine Lebenszeit mit solchen.
*******aum Paar
414 Beiträge
langweilig
vielleicht haben einige Angst wegen Beruf etc.
Man muss es respektieren.
Neulich habe ich ein persönliches mail an eine solche Person geschrieben. Dies im Glauben und Vertrauen, dass es sie so gibt.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Früher
****ris:
Frauen zahlen auch.
Vertu dich da mal nicht.

Was hat das Geld mit unausgefüllten Profilen zu tun?

War den Betreibern noch wichtig, das die Leute ein Profil ausfüllten, um den Anspruch, das größte Erotische Dating Portal zu sein, gerecht zu werden. Heute sind sie es und es ist egal Hauptsache ein Kunde.
LG Frau Reisa
Leere oder halbleere Profile
Bewirken bei mir nur eines: wegklicken...

Ich brauche einen Input, um Interesse an der Person zu entwickeln. Das geht bei mir über die Sprache oder eben das Wort.
Wer sich nicht ausdrücken kann, verliert mich halt sehr schnell.

Und hinzu kommt: ich fühle mich nicht gewürdigt, wenn sich mein gegenüber keine Mühe gibt, mich aber angeblich unbedingt kennenlernen will.

Zudem beschleicht mich da schnell der Verdacht, dass sich da jemand nicht festlegen will, um nicht frühzeitig aussortiert zu werden....

So oder so.. klicke ich weiter *oh*
My2cent
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
*******aum:
vielleicht haben einige Angst wegen Beruf etc.
Man muss es respektieren.

Da ich selbst ziemlich vorsichtig bin, verstehe ich das. Allerdings reden wir hier ja nicht von intimen Geheimnissen oder Lebensläufen. Man kann gut was übernsich erzählen, ohne dadurch seine Identität zu verraten. Ich habe jedenfalls ein recht ausführliches Profil und wurde noch nie erkannt. Was ich gut finde.
Angemeldet
um überall mitlesen und schreiben zu können, habe ich auch ein ziemlich leeres Profil. Den weißen Haken habe ich, 2 Fotos und angegeben, nicht auf der Suche zu sein. Wenn ich angeschrieben werde, bedanke ich mich höflich, weise darauf hin und schaue natürlich, wer mich kontaktiert hat. Ansprechende Profile merke ich mir, für evtl. spätere Kontaktaufnahme bezüglich Austausch, Gruppentreffen usw.
LG Montmartre
*******dor Mann
175 Beiträge
Himmelschreinder Maennerueberschuss
Ich meinerseits schreibe ueberhaupt keine Frauen mehr an. Trotz des Maennerueberschusses bekommt man, wenn man etwas wartet immer wieder Anschreiben. Und ob die Dame angenehm rueber kommt und mehr draus wird, das hat sich noch nie in einem Foto oder Profiltext erkennen lassen.
Fazit: Hier Premium Mitglied zu sein ist voellig sinnlos, zumindest als Mann.
Obwohl mein Profil knapp und deutlich ist, wird es ignoriert.
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Also mich nervt das auch. Ich habe ein aussagefähiges Profil und zeige Fotos und wenn mir dann einer nur schreibt dass er mich treffen will dann lösche ich das einfach. Mir ist das zu viel alles zu erfragen und um Fotos zu betteln. Wer denkt er hat es nicht nötig dann ist das eh nichts für mich.
Die Profile sind dazu da um sich darzustellen damit der Leser ungefähr weiß womit er es zu tun hat. Wer sich nicht darstellen will sucht meiner Ansicht nach auch keine Treffen sondern will anonym bleiben und nur ein bisschen tippen wahrscheinlich um sein langweiligen Arbeitsalltag im Büro aufzupeppen.
Wer sich keine Zeit nimmt für sein Profil für den habe ich keine Zeit.
Oder er ist derart langweilig dass er nichts zu sagen hat *g*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
****na2:

Ich frage Euch, wie geht Ihr mit solchen Profilen um? Wenn Ihr sie findet oder wenn sie Euch anschreiben.

Wie viele andere vor mir schon geschrieben haben interessieren mich solche Profile nicht und ich klicke weiter.

Wenn ich angeschrieben werde sage ich, dass ich mich nicht mit leeren Profilen austauschen mag.

Wenn Profilinhaber mit leeren Profilen immer wieder mein Profil besuchen kommen sie auf Igno. Das sind für mich nämlich Profilstalker, die gar kein Interesse an Austausch haben.
*****sei:
Obwohl mein Profil knapp und deutlich ist, wird es ignoriert.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es wird ignoriert dass ich nicht suche und mich nicht Date.

Weshalb schreibe ich das auf ein möglich nicht ansprechendes, knappes Profil?
Eben weil ich nicht suche und mich nicht Date.

Und trotz Kürze, kaum Angaben wird das ignoriert.
**********dchen Frau
16.222 Beiträge
Üblicherweise klicke ich nicht mal ein Profil an bei welchen das Avatarbild fehlt,
zeigt es doch das sich der Profilinhaber kein Interesse hat sich selbst zu bewerben.
Sollte ich doch das Profil anschauen, sei es wegen Kompliment, oder Date,
und es steht dann auch "nichts" im Profil steht, klicke ich es weg.
Nur Schade um die Zeit !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nichts zeigt
ein leeres oder fast leeres Profil. Und so wird munter interpretiert, bewertet und gewertet von den Erblickern.

Ich habe beruflich Menschen kennengelernt, die Angst, sogar körperliche Schmerzen, vor dem Schreiben hatten (etwa 7,5 Mio Deutsche gelten als funktionale Analphabeten, dazu noch die Legastheniker). Aber auch die wollen sich Möglichkeiten im joyclub ausrechnen. Warum wohl gibt es hier außerdem fast keine Migrantenprofile, erkennt man sie nur nicht?

Es kann Dutzende von Gründen geben, nicht zuletzt auch, dass die Ehefrau, der Ehemann nichts vom joyclub erfahren soll. Vielleicht will man nur im Forum mitlesen oder gar mitschreiben, vielleicht einfach ein wenig teilhaben an der Verruchtheit der Anderen.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Die Frage könnte beispielsweise auch lauten: wie geht ihr damit um, wenn euch jemand eine leere Visitenkarte gibt. 😉
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Der Vergleich hingt und zwar gewaltig.

Eine Visitenkarte wird aktiv von jemenaden überreicht, an jemanden der z.B die Telefonnummer braucht.

Ein leeres Profil ist ehr mit dem Werbeflyer, der unaufgefordert in allen Briefkästen landet auf dem aber außer "Penny" keine Artikel, keine Preis oder sonstwas steht.

Oder anders rum ein leeres Profil ist vlt eines, das keine Werbung macht, weil kein Bedarf besteht.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Hab auch nur den Textgenerator. Vorlieben sind weg. Nur noch die No go's drin. Zuviel Text ist mir manchmal echt zu viel. Wenn schon alles beantwortet ist, was soll ich den jenigen denn noch fragen *ggg*
Jeder wie er mag. Gefallen mir die Fotos nicht, dann lese ich auch nicht den Profiltext. So viel Oberflächlichkeit gestehe ich mir zu *g*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*****lnd:
Nichts zeigt
ein leeres oder fast leeres Profil. Und so wird munter interpretiert, bewertet und gewertet von den Erblickern.

Genau deswegen lohnt es sich, sein Profil ansprechend zu gestalten.

*****lnd:
Ich habe beruflich Menschen kennengelernt, die Angst, sogar körperliche Schmerzen, vor dem Schreiben hatten (etwa 7,5 Mio Deutsche gelten als funktionale Analphabeten, dazu noch die Legastheniker). Aber auch die wollen sich Möglichkeiten im joyclub ausrechnen.

Bei aller Liebe aber auch meine soziale Ader hat irgendwo ihre Grenze.

*****lnd:
Es kann Dutzende von Gründen geben, nicht zuletzt auch, dass die Ehefrau, der Ehemann nichts vom joyclub erfahren soll. Vielleicht will man nur im Forum mitlesen oder gar mitschreiben, vielleicht einfach ein wenig teilhaben an der Verruchtheit der Anderen.

Das ist völlig legitim ebenso wie es legitim ist, dass ich mit "leeren" Profilen nicht kommunizieren will.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
ebenso wie es legitim ist, dass ich mit "leeren" Profilen nicht kommunizieren will.

Dafür mag ich dich, ganz ohne das Profil gelesen zu haben. *smile
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******kull:
Zuviel Text ist mir manchmal echt zu viel. Wenn schon alles beantwortet ist, was soll ich den jenigen denn noch fragen

Find ich immer niedlich, gleich ins andere Extrem zu fallen. Zwischen "nichts" und "echt zu viel" gibt es noch eine riesige Bandbreite, die man durchaus positiv füllen kann.

Ich finde Romane auf dem Profil auch immer schwierig, da ich nicht erst 20 Minuten lesen will, um die Eckdaten sowie Übereinstimmungen und Differenzen zu überblicken. Das geht ganz sicher auch in kompakterer Form. Ich rede hier nicht von den Homepages, die natürlich jeder zusätzlich und in ausführlicherer Form gestalten kann. Aber ein LEERES Profil aka Selbstbeschreibung gibt nun mal null *achtung* Anhaltspunkte, neugierig zu werden. Internetplattformen bedingen das geschriebene Wort. Wer nicht schreiben will oder kann, der hat hier und anderswo im Netz eher große Probleme. Das ist nun mal so. Und das hat auch NICHTS mit Ausgrenzung zu tun! Wenn man darüber debattieren will, dann fände sich sicher schnell irgendwas, wo sich jeder ausgegrenzt fühlt. Das Thema in diese Richtung lenken zu wollen, ist nicht sehr sachdienlich.

Da ich nur das eine begrenzte Leben habe, was zum größten Teil auch noch offline stattfindet, habe ich weder Zeit noch Lust, jeden zu treffen, der nicht bereit ist, vorab etwas über sich zu erzählen. Nach ein paar Jährchen Erfahrung kann ich anhand der schriftlichen Kommunikation ganz gut abschätzen, ob sich ein Treffen ansatzweise lohnt. Und da fallen ca. 99% der Erstmails oder über einen kürzeren Zeitraum geführten CM-Kontakte wegen fehlender Übereinstimmungen bzw. Kommunikationsschwierigkeiten schon mal raus. Wenn ich mich jetzt auf eine absolute Wundertüte einlassen soll, was anderes sind leere Profile nicht, dann weiß ich, dass damit auch noch mindestens 95% der Treffen unnütz sein werden. Das muss ich mir nicht antun! Keine Zeit! Keine Lust! *nein*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Um das Wohl
der Profilgucker-innen

Bei aller Liebe aber auch meine soziale Ader hat irgendwo ihre Grenze.

ging es mir nicht. Ich wollte völlig wertfrei Gründe aufzeigen, warum Profile leer sein können. Ich habe es schon erwähnt: ich habe gute Erfahrungen mit Profilausfüllungsverweigerern. Mir kam es oft so vor, als ob sie im sicheren Versteck darauf lauern, das Richtige zu finden, ohne ständig durch Anschreiben uninteressanter Menschen gestört zu werden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
funktionale Analphabeten, dazu noch die Legastheniker). Aber auch die wollen sich Möglichkeiten im joyclub ausrechnen.
ein Anal(phabet) guckt sicher nur Bilder an *zwinker*

Warum wohl gibt es hier außerdem fast keine Migrantenprofile, erkennt man sie nur nicht?

ich hatte..... DU etwa @*****lnd? noch keine Zeit die Millionen Profile danach zu durchsuchen, aber so manch "farbiges Foto" könnte einer von vielen sein
Das passiert öfters....
Hallo zusammen,

ich habe hier schon viele Profile gesehen, bei denen so gut wie nichts drinstand. Auf diese Profile reagiere ich dann aber auch nicht. Ist zwar schade, wenn da noch ein sympatisches Bild dabei ist, aber ...

Ich finde aber auch, dass man hier schon fast zu viel Information reinschreiben kann. Oder auch einen mega langen Text schreibt, der über mehrere Bildschirmseiten geht, bis man am Ende ist. Das finde ich persönlich dann auch zu ermüdend.

Der gesunde Mittelweg sollte es halt sein .. obs dann wirklich passt merkt man ja auch erst dann, wenn man sich trifft.

LG

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.