*******dor:
Der Überschuss an Herren ist doch toll für Euch Ladies. Ihr könnt Euch die Herren heraussuchen die Euch am besten gefallen.
Diesen Spruch habe ich bisher wirklich ausschließlich von Männern gelesen. Ich glaube, das liegt daran, dass Männer viel mehr Frauen toll finden, als Frauen Männer toll finden und dadurch zu dem Trugschluss kommen, Internetcommunities seien mit Traumprinzen überschwemmt, aus denen Frau dann glücklich auswählen kann.
Ich weiß nicht, wie viele Männer hier genau angemeldet sind, aber von allen haben mich bisher genau 25 genug gereizt, um sie anzuschreiben. Nur mit einem kam es bisher zu einem Treffen.
Von den unzähligen Männern, die mich wiederum angeschrieben haben, kam es mit fünf zu einem tieferen Kontakt, sodass auch Handynummern ausgetauscht wurden. Nur mit einem davon habe ich mich getroffen (dieser Kontakt besteht nicht mehr) und mit einem weiteren ist der Kontakt mittlerweile ebenfalls eingestellt. Macht von unzähligen Kontaktversuchen aktuell drei Kontakte, die sich gehalten haben.
Männer haben die Schwierigkeit, auf sich aufmerksam machen zu müssen.
Frauen haben die Schwierigkeit, die passenden Männer für sich auswählen zu müssen. Das ist
kein Vorteil, sondern genauso mühselig und manchmal zermürbend. Meinem Eindruck nach haben Frauen hier nicht automatisch mehr und erfolgreichere Dates, nur weil Männerüberschuss herrscht.