Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
726 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn lange Texte ermüden,
kommt man sowieso nicht in Frage. Wenn dagegen lange Texte begeistern, ist genug "Futter" da für eine Konversation.

Ich glaube, dass es gut ist, wie es ist, denn so haben alle die Chance schon aus der Profilgestaltung das für sie Passende zu kontaktieren.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
einfach weiterklicken.....
.... wenn nix im Profil steht dann interessiert mich die Person dahinter nicht.....

...wenn dann die Vorliebenliste dazu noch ellenlang aus der Ecke „ich wünsch mir einfach alles“ kommt, dann bin ich nur noch gelangweilt

Grüssle

Stahlwittchen
*******dor Mann
175 Beiträge
Leere Profile
Ist es nicht wie im Vordigitalem Zeitalter. Da musste man noch fremde Menschen ansprechen, ohne das man erst das Profil gelesen hat. Ich erinnere mich noch gut da daran. Damals hatten die Leute genau wie heute 24h jeden Tag zur Verfuegung. Es wurden sogar Menschen gezeugt aus diesen analogen zeitaufwendigen Beziehungen, ich glaube (fast) alle JC Mitglieder gehoeren dazu. LG
Ist es nicht wie im Vordigitalem Zeitalter. Da musste man noch fremde Menschen ansprechen, ohne das man erst das Profil gelesen hat.

Stimmt, das Problem das ich sehe ist aber, das ich mit 17-18 anders drauf war wie jetzt und meine Zielgruppe auch, dh es ist viel einfacher in der unbekümmerten ''Jugend'', auch waren das andere Zeiten,

Alltag fressen Seele. Ausserdem ist es soo schön mit 5 Gin Tonic zu flirten. da war auch niemand mit Auto da zum Schwof *traenenlach*
*******eux Mann
511 Beiträge
Wie heisst es so schön.....
"Wer ficken will, muss freundlich sein."
Wer, nach ein, zwei Tagen nach der Anlage seines Profils nicht fähig oder Willens ist, sein Profil auch nur halbwegs informativ auszufüllen, der gehört zu den Unfreundlichen.

Weiterklicken!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Och Leute! *roll*

Gehts auch mal ohne hysterische Polarisierung? Wer sein Profil nicht ausfüllt, füllt halt sein Profil nicht aus *nixweiss*

Wie man wieder und wieder in den Threads zum Thema "Foto oder kein Foto" sehen kann, gibt es für alles nachvollziehbare Gründe.

Es ist nicht respektlos oder unfreundlich, sich nicht darstellen zu wollen, weil ja niemand gezwungen ist, sich ein leeres Profil anzusehen. Deshalb ist so ein Profil auch kein unverlangter Werbeflyer, weil man es ja nicht aufgenötigt bekommt. Es ist da, es steht in der Mitgliederliste – ob man draufklickt, ist jedem selbst überlassen.

Ich würde das eher mit einem Menschen vergleichen, der (oder die) in einer Kneipe herumsteht und "sprich mich nicht an" ausstrahlt. Was geht ihr mit so jemandem um? Beschimpfen? Rauswerfen lassen? Das wäre nämlich die Realweltentsprechung der ganzen "Respektlos-", "unfreundlich-" und "hat sicher was zu verbergen"-Kommentare hier.

Für normal hielte ich es, so jemanden einfach in Ruhe zu lassen. Man kann durchaus versuchen, ihn/sie anzusprechen und oft genug kommt dabei sogar eine mehr oder weniger ergiebige Unterhaltung heraus, manchmal bleibt es allerdings auch bei "Sorry, ich möchte gerade einfach nur allein sein" oder schlimmstenfalls "lass mich in Ruhe".
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Aha.....
....lass mich einfach in Ruhe - das sagt ein leeres Profil.....

Interessanterweise sind das oft die Inhaber nichtssagender oder leerer Profile, die sich dann in den Foren mit kilometerlangen Jammerbeiträgen beschweren, dass sie nicht angeschrieben oder keine Dates bekommen......

Auch in der digitalen Welt hinterlässt man Fußabdrücke- die mehr oder weniger zum Erfolg führen

Ein glucksendes

Stahlwittchen
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Aha ....lass mich einfach in Ruhe - das sagt ein leeres Profil.....

Nein, das ist nur einer der möglichen Gründe und auch nur ein Vergleich, der – wie alle Vergleiche – hinkt.

Ein leeres Profil sagt gar nichts. Weil es eben leer ist.
Analogie im realen Leben: von jemand, der nach außen hin "sprich mich nicht an" signalisiert, kann man nichts erfahren, weil er Kommunikation abblockt. Dann geht er eben allein nach Hause. Vielleicht reicht ihm/ihr das im Moment ja auch.
So ist das gemeint.

Man kann nicht einmal wissen, ob den Inhabern eines leeren Profils selbst klar ist, dass ein Kennenlernen so nicht möglich ist.

Ob das tatsächlich die selben sind, die dann Jammerthreads starten, würde mich auch interessieren, den Verdacht habe ich auch gelegentlich.
******019 Paar
61 Beiträge
Ja, in unseren Profil steht auch nicht viel. Hat auch seine Gründe. Wir wollen einfach anonym bleiben. Wenn wir mit jemand Kontakt aufnehmen möchten, kann man Bilder und Infos immer noch austauschen.

Falls wir mal darüber nachdenken, irgendwelche Kontakte aufzubauen, wird das Profil dafür angepasst, wenn wir uns umentscheiden, dann wird das auch wieder geändert.

Aktuell stehen einige Infos in unseren Profil, die aber sehr allgemein gehalten sind, einfach weil wir keine Kontakte aufbauen wollen. Das bedeutet aber nicht, dass sich das nicht irgendwann mal ändert.

Von daher, hat jemand ein leeres oder nichtssagendes Profil, möchte er wohl im Moment keinen Kontakt, und das respektiere ich.
Nimmt so jemand jedoch Kontakt auf, dann wird das je nach Art der Kontaktaufnahme behandelt.
*******dor Mann
175 Beiträge
Kneipenvergleich
Der Kneipenvergleich passt super. Jeder Mann weiß nach einiger Zeit was hier los ist. Der Überschuss an Herren ist doch toll für Euch Ladies. Ihr könnt Euch die Herren heraussuchen die Euch am besten gefallen, Euch über die vielen Anschreiben bei jedem Einloggen beschweren, eben die besten mit einem tollen Profil! ohne Penisbilder, die auf Eure nackten Hintern die galantesten Antworten geben. Passt doch.
Ich bin selbst nur noch für die Foren hier, das hat den höchsten Unterhaltungswert. Mit echten Frauen beschäftigt Mann sich besser in der realen Welt.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Herrenüberschuss????
Ich steh auf Klasse - nicht auf Masse

Foren sind besser als Fernsehen

Grüssle

Stahlwittchen
*******dor:
Kneipenvergleich
Der Kneipenvergleich passt super. Jeder Mann weiß nach einiger Zeit was hier los ist. Der Überschuss an Herren ist doch toll für Euch Ladies. Ihr könnt Euch die Herren heraussuchen die Euch am besten gefallen, Euch über die vielen Anschreiben bei jedem Einloggen beschweren, eben die besten mit einem tollen Profil! ohne Penisbilder, die auf Eure nackten Hintern die galantesten Antworten geben. Passt doch.
Ich bin selbst nur noch für die Foren hier, das hat den höchsten Unterhaltungswert. Mit echten Frauen beschäftigt Mann sich besser in der realen Welt.

Ich habe keinen nackten Hintern als Profilbild. Und der Herrenüberschuß hat keinen Vorteil, da ich eben nicht auf Sex aus bin.

Und Penisbilder langweilen mich eben.

Deshalb bin ich aber nicht hämisch oder so.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann hier ist die Aussage "ich will anonym bleiben"

Ich will auch anonym bleiben, hab ein ausgefülltes Profil und bin mir zu *100* sicher dass mich niemand erkennt.
Vorlieben ausfüllen kann jeder. Und anhand von der Größe, Beziehungsstatus und co gibt auch niemand seine Identität Preis.
Alles nur Ausreden.
Und ja, es ist unfair, aber ich als Frau muss einfach aussortieren mit wem ich schreiben will. Einer, der kein Profilbild hat (muss nicht das Gesicht sein), die Vorlieben überhaupt nicht zusammen passen und der Text einfach nicht vorhanden- oder übersät von Rechtschreibfehler ist wird von mir einfach ignoriert.
Wenn einer keinen Kontakt aufnehmen will ist mir sein Profil egal. Aber wenn man mich (und ich glaube auch die meisten anderen hier) anscheinend will, erwarte ich mir auch ein ausgefülltes Profil.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******dor:
Der Überschuss an Herren ist doch toll für Euch Ladies. Ihr könnt Euch die Herren heraussuchen die Euch am besten gefallen.

Diesen Spruch habe ich bisher wirklich ausschließlich von Männern gelesen. Ich glaube, das liegt daran, dass Männer viel mehr Frauen toll finden, als Frauen Männer toll finden und dadurch zu dem Trugschluss kommen, Internetcommunities seien mit Traumprinzen überschwemmt, aus denen Frau dann glücklich auswählen kann.

Ich weiß nicht, wie viele Männer hier genau angemeldet sind, aber von allen haben mich bisher genau 25 genug gereizt, um sie anzuschreiben. Nur mit einem kam es bisher zu einem Treffen.
Von den unzähligen Männern, die mich wiederum angeschrieben haben, kam es mit fünf zu einem tieferen Kontakt, sodass auch Handynummern ausgetauscht wurden. Nur mit einem davon habe ich mich getroffen (dieser Kontakt besteht nicht mehr) und mit einem weiteren ist der Kontakt mittlerweile ebenfalls eingestellt. Macht von unzähligen Kontaktversuchen aktuell drei Kontakte, die sich gehalten haben.

Männer haben die Schwierigkeit, auf sich aufmerksam machen zu müssen.
Frauen haben die Schwierigkeit, die passenden Männer für sich auswählen zu müssen. Das ist kein Vorteil, sondern genauso mühselig und manchmal zermürbend. Meinem Eindruck nach haben Frauen hier nicht automatisch mehr und erfolgreichere Dates, nur weil Männerüberschuss herrscht.
*******dor Mann
175 Beiträge
Kneipenvergleich
Ich gehe das letzte Kommentar mit, das trifft es genau. Ich wehre mich nur über die stereotypen Beschwerden der Frauen an uns Männer, die teilweise von einem sehr hohen Ross erfolgen. . Es ist Fakt, das hier je Frau ein Vielfaches an Männern vertreten ist und die Damen mit dem jüngeren Körperkapital als die Königinnen die meiste Qual der Wahl haben. Aber bleibt bitte fair, auch wenn es hier sicherlich einige schwarze Schafe gibt.
*******dor:
Kneipenvergleich
Ich gehe das letzte Kommentar mit, das trifft es genau. Ich wehre mich nur über die stereotypen Beschwerden der Frauen an uns Männer, die teilweise von einem sehr hohen Ross erfolgen. . Es ist Fakt, das hier je Frau ein Vielfaches an Männern vertreten ist und die Damen mit dem jüngeren Körperkapital als die Königinnen die meiste Qual der Wahl haben. Aber bleibt bitte fair, auch wenn es hier sicherlich einige schwarze Schafe gibt.

Und die Beschwerden an uns Frauen von den armen Männern die keine abbekommen? 😅
Alles hat 2 Seiten *zwinker* was kann ich dafür dass ich eine Frau bin? Soll ich mich "opfern" und jeden Tag 10 Männer ran lassen obwohl ich keinen will?
******019 Paar
61 Beiträge
****IBK:
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann hier ist die Aussage "ich will anonym bleiben"...

Es gibt einfach Menschen, die stehen in der Öffentlichkeit, sei es im sportlichen Bereich, sei es als Künstler. Klar, nicht jeden kennt man. Wenn aber das Gesicht einfach in den Medien bekannt ist, kann es da Probleme geben, wenn gewisse Neigungen nicht zum öffentlichen Bild passen.

Ok, man könnte sich outen...wenn damit aber Chancen und natürlich Einnahmen, und ich rede nicht von Peanutz, gefährdet werden, hört der Spaß auf.

Nicht überall herrscht Toleranz, und von daher haben wir die Wahl, uns komplett aus entsprechenden Foren zurück zu ziehen oder die Anonymität zu bewahren....

Ich kann aber auch verstehen, dass es in gewissen Branchen, sei es Banken oder in Ämtern hier zu Probleme kommen kann.

Es sind auch hier im Joyclub so viele Mitglieder, dass zu leicht etwas nach außen dringen kann.
*******001:
****IBK:
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann hier ist die Aussage "ich will anonym bleiben"...

Es gibt einfach Menschen, die stehen in der Öffentlichkeit, sei es im sportlichen Bereich, sei es als Künstler. Klar, nicht jeden kennt man. Wenn aber das Gesicht einfach in den Medien bekannt ist, kann es da Probleme geben, wenn gewisse Neigungen nicht zum öffentlichen Bild passen.

Ok, man könnte sich outen...wenn damit aber Chancen und natürlich Einnahmen, und ich rede nicht von Peanutz, gefährdet werden, hört der Spaß auf.

Nicht überall herrscht Toleranz, und von daher haben wir die Wahl, uns komplett aus entsprechenden Foren zurück zu ziehen oder die Anonymität zu bewahren....

Ich kann aber auch verstehen, dass es in gewissen Branchen, sei es Banken oder in Ämtern hier zu Probleme kommen kann.

Es sind auch hier im Joyclub so viele Mitglieder, dass zu leicht etwas nach außen dringen kann.

Lies Mal meinen Beitrag weiter 🤔 da steht mehr als nur diese Aussage. .da stehe nämlich dass ein ausgefülltes Profil nichts mit der Anonymität zu tun hat 🙄 nicht immer nur kleine Teile von einem ganzen heraus picken. Das verfälscht die Tatsachen
****64 Frau
353 Beiträge
Ich klicke dann weiter
******019 Paar
61 Beiträge
****IBK:

Lies Mal meinen Beitrag weiter 🤔 ... nicht immer nur kleine Teile von einem ganzen heraus picken. Das verfälscht die Tatsachen

Sorry, ertappt. Trotzdem der Übersichtlichkeit auch hier wieder gekürzt.

So gesehen hast Du Recht. Und ja, wir haben zwar keine Fotos, aber einige Infos, auch wenn sie recht neutral gehalten sind.

Klar könnte ich ein paar neutrale Fotos posten, aber was bringt es in diesem Fall?

Wir könnten ähnlich wie Du Fotos posten, die nichts von uns erkennen lassen. Und es gibt sogar entsprechende Fotos. Nur nicht in unserem Profil. Hole ich vielleicht sogar mal nach.

Aber solange wir hier niemanden suchen, macht das ja nicht viel Sinn.

Und wenn sich das ändert, wird sich auch das Profil ändern. Vorher besteht keine Notwendigkeit.

Ich empfinde es als wichtiger, wenn ich/wir uns in Foren beteiligen und sich austauscht, wie hier.

Und ich gelobe, zukünftig besser zu lesen, sorry.
******uos Frau
153 Beiträge
*******dor:
Kneipenvergleich

Nun, da ich das Kneipen-Beispiel gebracht hab... in meinem Profil sind weder nackte Brüste, noch mein Arsch in irgend einer Form zu sehen. Trotzdem werd ich ständig gegen meinen Willen mit Penisen auf Fotos konfrontiert. Wieso genau die also jetzt Galant sein sollen erschließt sich mir nicht. Und auch nicht, warum Sekundäre Geschlechtsmerkmale von Frauen es legitimieren, ihnen ungefragt männliche Primäre Geschlechtsmerkmale zu zeigen. Ganz ehrlich, wenn auf der Straße ein Typ auf nen tiefen Ausschnitt mit herunter lassen der Hose reagiert hol ich die Polizei. Aber hier ist das ne verständliche Reaktion? Irgenwo verknüpfst du da ein paar Sachen ziemlich falsch.
Das freut mich *zwinker*

Ich habe allerdings auch geschrieben dass mir das Profil egal ist solange ich nicht angeschrieben werden 😅 wenn ihr also niemanden sucht dann ist es egal wie ausgefüllt euer Profil ist.

Ich hatte früher mehr Fotos online. Das Ergebniss - ich wurde von mehr Männern abgeschrieben. Deshalb wurden alle freizügige Fotos entfernt 🤷. Seit dem sind "hallo wie geht's bin der Franz willst du dich treffen" mails täglich weniger im Postfach *g*

Mir ist einfach ein Profilbild wichtig da ich mir den Kontakt nur über's Bild im Gedächtnis behalten. Wenn einer kein Profilbild hat und es kommt doch durch irgendeinen Grund zum Mailaustausch ist derjenige allerdings schnell wieder vergessen. Wenn ihr bei einem anderen Thema etwas postet verbinde ich euch nicht mit diesem Thema hier. Wenn ihr allerdings ein Bild habt merke ich mir euch was ihr geschrieben habt *g*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
So wie Kailyn es beschreibt, habe ich es bisher mit ähnlichen Zahlenverhältnissen selbst erlebt, sowie in zahllosen Threads, Mail-Unterhaltungen, persönlichen Treffen und Dates von Frauen erfahren. In jedem Thread zu diesem Thema kann man immer wieder (nur leicht übertrieben und vereinfacht *zwinker*) das Selbe lesen: "Ihr Bild gefällt mir, also muss sie mich auch total geil finden". Die Enttäuschung und die Threads dazu sind deshalb vorprogrammiert.

Das "hohe Ross" ist (leider) nicht einmal ein Pony. Zwei meiner letzten Partnerinnen habe ich im Joyclub kennengelernt. Diese beiden und etliche Dates und Beziehungsversuche von anderen Webseiten haben mir ihren Posteingang gezeigt – der Kommentar dazu war jedesmal der Selbe: "Bei 9 von 10 Mails lohnt es sich nicht, sie zu öffnen".
Ich gehe sehr...
… selten auf irgendwelche Profile.

Ich mache mir lieber selbst ein Bild von der Person. Es kommt öfters vor, dass das was man im Profil darstellt im Widerspruch mit dem steht, was letztlich geschrieben wird.

Ich setze mich auch net bei einem Date in ein Café und lege erst mal nen Zettel auf den Tisch und sage: Wenn du den Zettel net liest, dann bist du auch net interessiert.

Aber dahingehend scheine ich eine aussterbende Gattung zu sein.

Nur mein bescheidener *senf* dazu
*********enz79:
Ich gehe sehr...
… selten auf irgendwelche Profile.

Ich mache mir lieber selbst ein Bild von der Person. Es kommt öfters vor, dass das was man im Profil darstellt im Widerspruch mit dem steht, was letztlich geschrieben wird.

Ich setze mich auch net bei einem Date in ein Café und lege erst mal nen Zettel auf den Tisch und sage: Wenn du den Zettel net liest, dann bist du auch net interessiert.

Aber dahingehend scheine ich eine aussterbende Gattung zu sein.

Nur mein bescheidener *senf* dazu

Und was würdest du machen wenn du in ein Cafe gehst und dich wollen jeden Tag 30 verschiedene Frauen haben die du aber weder sehen kannst, noch weißt du was ihnen gefällt 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.