Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
727 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Auf Profilen wo nichts steht klicke ich einfach weiter. Ich frage mich auch wenn man viel Preis gibt ob die Mitglieder diese Texte überhaupt lesen. Habe des öfteren festgestellt das wenn man dann durch Clubmails korrespondiert und das eine längere Zeit stelle ich immer wieder fest das viele mein Profil Text überhaupt nicht gelesen haben.

Zum Profil Foto muss ich sagen dass ich die durch eine Maske versteckt habe um nicht auf Leute zu treffen die mal meine Patienten waren weil man an den Geheimniskodex pro Gestz gebunden ist.Wenn man jetzt eine längere Zeit mit Personen korrespondiert hat und die Person einem zusagt sendet man sein Foto in einer Mail mit da gibt es Personen die dann Ihres preisgeben und andere wiederum nicht.

Wenn wir uns dann in Clubs treffen wenn Sie kommen weiß ich wie Sie aussehen und kann Ihre Bekanntschaft machen. Wenn ich kein Foto vom gegenüber bekomme weiß ich nicht wen ich treffen sollte weil ich nicht weiß wie Sie aussehen und habe das Risiko dass man nie Kontakt hat weil Sie einen mal ansehen und wenn es Ihnen nicht zusagt mal nicht Kontakt aufnehmen und ich weiß nicht mal ob Sie überhaupt gekommen sind und im Club sind.

Meistens lerne ich die Meisten die mir kein Foto gesendet haben nicht kennen warum auch immer ich nicht verstehe warum.

Für mich und meiner Erfahrung nach gehe ich gerne auf Events von Veranstalter in Clubs organisiert die meiner Neigungen entspricht und lerne dort die Menschen kennen und so baue ich mir meinen Bekanntschaften Kreis auf und kann dann wenn ich nach Hause kommen kann ich Ihr Profil lesen um mehr über Sie zu erfahren und eben um uns so auch zusammen austauschen zu können und zu kommunizieren um uns dann nachher zu treffen entweder in Clubs, Events oder privat.

Also um hier nur über Profile Bekanntschaften zu machein ist sehr schwer und sehr langwierig und kostet durch Mails schreiben unheimlich viel Freizeit um am Ende doch nicht das Resultat habe das ich beim Besuch von Veranstaltungen habe denn per Mail ist der Erfolg noch weniger als 10 % Prozent und man weiß nie auf welche Person man fällt und ob Sie überhaupt auf einem berühmten Kaffee Besuch erscheint.
Hin und wieder wechselt mein Profilinhalt. Anfangs hatte ich Vorlieben usw. ausgefüllt...was sich aber nicht gut anfühlte. Zumal ich da auch ein Potraitfoto hatte.

Dann nahm ich mein Text raus und es wollte keine Muse vorbeischauen. Also blieb es leer.

Dann wollte ich zunächst einfach nicht mehr suchen. Im Augenblick möchte ich keine Dates.

Mein Profil ist so mager...ich würde mich selbst nicht anschreiben. Aber das ist gewollt. Ich habe mir eine Wohlfühlhöhle
geschaffen. Und entspannte Ruhe.

Durch das Forum habe ich interessante Schriftkontakte.

Ich selbst finde auf den Profilen, die vielen...vielen...vielen. Vorlieben nur so strozen, erschlagend.

Aber letztendlich interessieren mich Profile auch nur sehr oberflächlich. Die Art wie der Kontakt ist, das zählt für mich

Und wenn ich irgendwann wieder auf der Pirsch bin...dann wird das Profil wieder etwas freizügiger.....
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand ein leeres oder ein ausgefülltes Profil hat. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Profil gestalten möchte.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, muss mir dies über eine Clubmail mitteilen.
Ich habe auch schon einige Profile gesehen, in denen vermutlich nicht ein Wort wahr ist und die geklaute Fotos eingestellt hatten (diese wurden nach Meldung entfernt).
Aber mir ist da ein leeres - aber ehrliches Profil - wesentlich lieber. *g*

Ich kenne auch einige Leute persönlich, die ein sehr reduziertes Profil haben und häufig nicht einmal die Echtheitsbestätigung machen lassen, jedoch schon mehrere Jahre hier angemeldet sind.
Diese nutzen ihr Profil nur, um mal im Forum mitzulesen oder sich zu Veranstaltungen anzumelden, an mehr haben sie kein Interesse und sind auch in keinen Gruppen.
Warum sollten sie sich daher die Mühe machen und ihr Profil ausfüllen?
Ich kann das nachvollziehen. Sie halten sich damit auch viele unerwünschte Clubmails vom Hals. *zwinker*
Ein nicht ausgefülltes Profil erweckt kein Interesse und wird nicht weiter beachtet.
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Gar nicht.
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Da ich nicht auf der Suche bin und mich hier hauptsächlich im Forum (seltener mal im Chat) bewege, lege ich auf ausgefüllte Profile wenig Wert bzw. würde es zu 99% gar nicht bemerken, dass da nichts steht, weil ich die Profile nicht aufrufe.

Die Statements, die jemand im Forum abgibt, oder das, was er im Chat zur Unterhaltung beiträgt, geben doch ein viel besseres Bild von dem Menschen an der Tastatur ab, als es jede (erzwungene) Selbstbeschreibung je kann?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ein kaum ausgefülltes Profil lasse ich links liegen, es sei denn der Inhaber dieses Profils hat einige Forumsbeitrag geschrieben, die lese ich. Zählt das dann noch zum Profil? *gruebel*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Gar nicht..... es gibt genügend interessant Profile.

Allerdings finde ich ein Profil nur mit Textgeneratoren gefüttert noch seltsamer. *lolli*
...auch der Mangel oder Reduktion an/von Information im Profil lässt auf die Prägung des Menschen schliessen. Selbst DAS ist also interessant für Meinungsbildung.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
****na2:
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?
Profilgestaltung

Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt nichts über die Person an sich und ihre Vorlieben aussagen, weil die Person schlicht nichts über sich schreibt und nicht mal den Vorliebenkatalog annimmt.
Ich bin sehr verunsichert auf der einen Seite da ich noch recht unerfahren auf joyclub bin...ist die Person faul? Oder fake? Oder nicht so technikaffin?
Auf der anderen Seite bin ich verärgert. Viele Joyler machen sich die Mühe, sich sowie ihre Wünsche in einem kurzen oder längeren Text vorzustellen und geben auch an, was sie gerne machen und was nicht. Dann finde ich es nämlich unfair und in gewisser Weise respektlos gegenüber diesen Joylern, wenn jemand sein Profil kaum darstellt.
Ich frage Euch, wie geht Ihr mit solchen Profilen um? Wenn Ihr sie findet oder wenn sie Euch anschreiben.

Ob unfair/ respektlos whatever...solch lieblos hingeklatschte Profile sind völlig uninteressant für mich und meine "Aufenthaltsdauer" auf solchen Profilen beschränkt sich dann auf max. 3 Sekunden *selbstgefall*

IdS, schönes WE *victory*
****na2:
*Ich bin jedoch von eben solchen Personen mit fast leerem Profil angeschrieben worden.*
Und habe mir dann erst darüber Gedanken gemacht. Und wollte gerne wissen wie andere das sehen.
Ich bin sehr dankbar und offen für Eure Antworten!

Das hättest du auch im EP erwähnen können *zwinker*

Wenn man von einem leeren Profil angeschrieben wird, hat man zwei Möglichkeiten: antworten und nachfragen oder es sein lassen.

Ist man neugierig, fragt man nach, hat man den Verdacht da ist einer der nur was neben seiner festen Beziehung sucht, dem das Profil am Allerwertesten vorbei geht, entscheidet man: ich will auch nur das Eine, der Rest interessiert mich nicht oder das kommt für mich nicht infrage.

So würde ich das angehen...


VG Bee *wink*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zu Zeiten indem ich auf "Pirsch" gewesen bin, schloss ich solche Profile umgehend.

Schrieben mich Frauen mit nichtssagenden Profilen an, schaute ich natürlich auf den Inhalt der Mail und dann auch auf bestimmte Parameter im Profil - je nach dem ob mein Interesse angesprochen war, schreib ich auch zurück - wenn nicht, dann blieben diese auch unbeantwortet.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Ehrlich gesagt gar nicht *g* Klicke weiter und gut ist. Schreibt mich jemand mit einem leeren Profil an, dann reagiere ich tagesform abhängig. Mal ignoriere ich es und mal frage ich nach und bin interessiert was oder wer dahinter sitzt.

Ich bin sehr verunsichert auf der einen Seite da ich noch recht unerfahren auf joyclub bin...ist die Person faul? Oder fake? Oder nicht so technikaffin?

Wofür genau wäre das wichtig? Selbst ein ausgefülltes Profil kann ein Fake oder what ever sein. Alles hier schon erlebt *zwinker* Gibt es ein Anhaltspunkt zum Thema Fake etc, dann melde es dem Joyclub.

Dann finde ich es nämlich unfair und in gewisser Weise respektlos gegenüber diesen Joylern, wenn jemand sein Profil kaum darstellt.

Ich persönlich sehe das nicht als unfair oder respektlos an. Jeder darf sein Profil so gestalten wie er/sie es mag. Muss es nicht mögen und von daher ziehe ich dann weiter *g*

Gruß timeless
***an Frau
10.900 Beiträge
Auf Profilen wo nichts steht klicke ich einfach weiter.

*genau* das wird wohl bezweckt mit reduzierten Profilen.

Bemerkenswert ist für mich allerdings der doch interessierte Teil von Besuchern, obwohl die ja nicht wissen können, dass ich sie sowieso nicht erkennen kann da verschwommen.

Aber sie wissen ja auch nicht vorher was das Profil an Infos hergibt.
Ich bin eher vereundert, das trotz fast leeren Profil mit klarer Ansage nicht suchend zu sein und kein date wollend, doch noch das eine oder andere Anschreiben kommt.

In einem anderen Portal habe ich weder Foto noch Text. Und jemand schrieb mich wegen der Postleitzahl als Kriterium an.

Also gibt es Menschen die leere Profile spannend finden. Oder es ist ihnen eh egal, weil sie die sowieso nicht lesen.
sehr unterschiedlich
Kommt immer drauf an.

Wenn ich es einfach nur beim Stöbern finde, dann meist weiterklicken.

Komme ich durch einen Forumsbeitrag auf solch ein Profil, kann sich auch eine Unterhaltung entwickeln.

Werde ich angeschrieben und mir gefällt das Anscheiben, frage ich meist nach. *mrgreen*

Wenn ich grad kaum Unterhaltungen führe, dann antworte ich auch auf ein “Hey“ und leeres Profil. *abgedreht*

Nach bald drei Jahren joyclub weiß ich, dass auch vieles Schein ist.

Egal ob leer oder toll geschriebenes Profil:
Hinter jedem Profil kann sich eine ehrliche oder unehrliche Person verstecken. *augenzu*

Die unehrlichen wissen sich meist nur besser zu verkaufen und wissen, was Frau lesen möchte. *teufel*

*my2cents*
******wen Frau
15.889 Beiträge
****ine:
Als ich mich vor über zwölf Jahren hier angemeldet habe, fiel es mir nicht leicht, mein Profil auszufüllen. Ich hatte etwa drei, vier Sätze geschrieben, hatte keine Ahnung, was man auf so einer Plattform als Selbstbeschreibung texten könnte - ich wollte mich ja damals sowieso nur wegen des Forums anmelden. Tja, ich bekam jedenfalls eine Nachricht, das mein Profil so nicht *achtung* freigegeben werden könne. Ich solle mir doch etwas mehr Mühe *achtung* machen, mich selbst zu beschreiben, da die anderen Mitglieder ja etwas über mich erfahren wollen. *hm*

Genauso erging es mir, vor gut 8 Jahren, nahezu 1 zu 1 - nur dass das Profil des JoyTeamlers, der mich zurechtwies, ebenfalls mit Leere glänzte.

*****sei:
Also gibt es Menschen die leere Profile spannend finden. Oder es ist ihnen eh egal, weil sie die sowieso nicht lesen.

So ist es. Wer auf der verzweifelten Suche nach einer Dose für seinen Stecker ist, schaut weder auf Profiltexte noch Vorlieben und Ansagen. Dann erspäht der Tunnelblick nur noch "weiblich!!!" und schreibt wahllos an. Da hilft kein noch so sorgsam gestaltetes Profil.
Danke übrigens für

*****sei:
Mein Profil ist so mager...ich würde mich selbst nicht anschreiben. Aber das ist gewollt. Ich habe mir eine Wohlfühlhöhle geschaffen. Und entspannte Ruhe.


Für mich spannend zu lesen, denn ich habe zwar einen anderen Weg der Profilgestaltung gewählt, und dennoch ist es lediglich eine gänzlich andere Herangehensweise an dasselbe Ziel, nicht um Dates angebettelt zu werden.
****is Mann
12 Beiträge
interwebs playground
Ich merke auf Internetplattformen immer wieder, wie gewisse Leute an andere den Anspruch haben, sich so und so zu präsentieren und auf andere Weise nicht. Ich verstehe das nicht so ganz, das wirkt auf mich eher anmassend und ist ganz einfach komplett realitätsfremd, denn das hier ist Internet. Leute können Tausede verschiedene Gründe/Motivationen haben, um in digitalen Räumen präsent zu sein, und dementsprechend wählen sie ihre Erscheinung. Das ist auch gut so (solange sie niemenschen bedrängen). Nichtmännliche und nichthetero Menschen haben ja in der vorherrschenden Kommunikationskultur sehr gute Gründe, sich bei ihrer Präsentation zurückzuhalten, um sich zu schützen, und sollten das unbedingt tun, wenn ihnen danach ist. Falls mich ein karges Profil irgendwie Wunder nimmt, frag ich nach.

Ich selber klicke ja immer dann weg, wenn ich mehr als 2x scrollen muss, um ein Profil ganz lesen zu können, oder wenn es hauptsächlich aus einem Ausschlusskriterienkatalog besteht...
****ute Frau
565 Beiträge
******wen:
Stolzsei:Also gibt es Menschen, die leere Profile spannend finden. Oder es ist ihnen eh egal, weil sie die sowieso nicht lesen.
So ist es. Wer auf der verzweifelten Suche nach einer Dose für seinen Stecker ist, schaut weder auf Profiltexte noch Vorlieben und Ansagen. Dann erspäht der Tunnelblick nur noch "weiblich!!!" und schreibt wahllos an. Da hilft kein noch so sorgsam gestaltetes Profil.

Ein leeres Profil muss doch nicht unbedingt "schreib mich nicht an" bedeuten.
Zwar bestätigt sich Cerridwens Verdacht wahrscheinlich wohl meistens, ich kann mir aber auch noch andere Gründe dafür vorstellen, ein leeres Profil abzuschreiben.

Wenn Profilinhaber/in gar nichts von sich preisgibt, ist der Spielraum für Interpretationen durch den Besucher recht groß, vielleicht glaubt der/die Schreiber, dass d. Profilersteller sehr schüchtern ist.
Oder empfindet den gleichen Kick wie beim Öffnen einer Wundertüte.

Sehe ich ein leeres Profil, ohne Text, ohne Foto, interpretiere ich da hinein, dass d. Profilinhaber wie ein heimlicher Spanner ist.
Wem's liegt...
******_74 Frau
882 Beiträge
Die Gestaltung des Profiles kann jeder so gestalten wie er/sie es für richtig hält. Wer wie ich nur wegen der Foren angemeldet ist, wird eher weniger von sich preisgeben. Trotzdem kommt es immer wieder zu sehr netten Kontakten.

Respektlos empfinde ich daher ein nahezu leeres Profil nicht, wem es nicht gefällt, kann gerne zum Nächsten weiterklicken.
***an Frau
10.900 Beiträge
Stasis
interwebs playground
Ich merke auf Internetplattformen immer wieder, wie gewisse Leute an andere den Anspruch haben, sich so und so zu präsentieren und auf andere Weise nicht.

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Nur die entsprechenden Social Media geben ja immer die Form vor wie sie genutzt werden sollen. Wäre aus meiner Sicht auch ein Widerspruch in sich, denn ich nutze ja auch etwas um mich mitzuteilen.

Einzig die Blogger haben wohl die Wahlfreiheit sich so zu präsentieren wie sie es wollen. Aber auch die sind dem Zwang unterworfen ihre Followers stets auf dem neuesten Stand zu halten.

War übrigens gestern im TV zu sehen wie das funktioniert *smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Grundsätzlich
unterscheide ich nicht, wenn ich aus einem solchen Profil angeschrieben werde, sondern antworte korrekt. Wichtig ist, was sich aus dem Mailwechsel ablesen lässt. Es kann zig Gründe geben, warum jemand es für besser hält, nur mit einem Minimumprofil präsent zu sein- und die muss er mir gegenüber nicht rechtfertigen. Ich habe schon tolle Erfahrungen mit Menschen hinter solchen Profilen sammeln können.
Beim Besuch eines leeren Profiles kann auch selten etwas Interessantes entdeckt werden, somit schreiben wir die entsprechende Dame auch selten an.
Erhalten wir ein Anschreiben, erfragen wir die für uns relevanten Dinge.

Manche Profile jedoch bauen an Information ab, weil es sich manchmal (und zunehmend) schlichtweg nicht lohnt diese bekanntzugeben!
****na2:
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?
Profilgestaltung

Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt nichts über die Person an sich und ihre Vorlieben aussagen, weil die Person schlicht nichts über sich schreibt und nicht mal den Vorliebenkatalog annimmt.
Ich bin sehr verunsichert auf der einen Seite da ich noch recht unerfahren auf joyclub bin...ist die Person faul? Oder fake? Oder nicht so technikaffin?
Auf der anderen Seite bin ich verärgert. Viele Joyler machen sich die Mühe, sich sowie ihre Wünsche in einem kurzen oder längeren Text vorzustellen und geben auch an, was sie gerne machen und was nicht. Dann finde ich es nämlich unfair und in gewisser Weise respektlos gegenüber diesen Joylern, wenn jemand sein Profil kaum darstellt.
Ich frage Euch, wie geht Ihr mit solchen Profilen um? Wenn Ihr sie findet oder wenn sie Euch anschreiben.

Wer schuldet denn dir oder sonstwem Infos über seine Person *skeptisch* ?? Insbesondere, wenn DU deren Profile besuchst, ohne dass sie dich darum gebeten hätten? Unfair? Respektlos? Gehts noch *vogel* ?

Wenn ich hier per Mailaustausch Leute kennenlernen wollte, würde ich sicherlich mein Profil ausgiebig gestalten. Da ich das aber nicht im Sinn habe, sind rudimentäre Infos und ein Körperfoto definitiv genug *zwinker* .

Das Profil gestalte ich nach Lust und Laune, schreibe mal mehr, mal weniger hinein, aber bestimmt nicht, weil das irgendwer von mir erwartet.
Regina2
ein leeres Profil ....
ich denke, viele haben das mit Bedacht so gehalten, weil sie gar keine Intresse an einem Kontakt zum Flirten haben, sie interessieren sich wohl für andere Bereiche im Joy, was ja nichts verwerfliches ist.

Ich verstehe auch den Anspruch nicht: Da muß doch was rein .....

Wenn mich aber jemand anschreibt, an mir interessiert ist und da schwappt rüber, man würde sich freuen, wenn ch mich melde - nun, da kommt dann nix von mir, denn ich mag einem erwachsenen Mann nicht einzeln die Würmer aus der Nase ziehen. In dem Fall, dass jemand Kontakt zu mir sucht, sollte er schon einigermaßen in meine Wunschgedanken passen. In meinem Profil steht das ganz eindeutig:

Um selbst offen zu sein, antworten zu wollen, möchte ich bitte gerne bei deinem Schreiben dein Gesicht sehen! Begegnet man Menschen auf der Straße, irgendwo in der Öffentlichkeit, sieht man sich ja auch. Und wenn es um ein mögliches date geht, treffe ich dich eher mal vorab zu einem Kaffee oder ähnlichem, gelegentlich auch direkt in einem Club. Wenn Sympathie da ist, kann das nächste Treffen in einem Club sein, nicht privat.

Du findest in meinem Profil keine Sätze aus dem Textgenerator. Das tue ich dir nicht an und ich sehe das auch unter meiner Augenhöhe. Bitte belohne meine Mühe auch mit eigenen Worten und schildere dich in deinem Profil. Wer, wenn nicht man selbst kennt sich so ausführlich. Auch wenn es vielleicht subjektiv ist, aber es zeigt doch, ob wir uns für unsere eigene Person interessieren, ob wir uns selbst ernst nehmen … bei allem vorhandenen und reichlichen Humor, den ich zumindest habe! Du denkst, es ist schwierig, sich selbst zu beschreiben? Du kennst dich selbst nicht? Und jetzt meinst du, ich könne ja Fragen über dich stellen? Wie das jetzt? Du weißt doch nichts über Dich

Ansoonsten ist es mir so wichtig wie der umgefallene Sack Reis, wie es sich mit leeren uder verhungerten Profilen aussieht - übersehen, weiterklicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.