Ich wurde erst vor ein paar Tagen von einem Paar angeschrieben. 16 Jahre Altersunterschied, sie jünger als er. Kein Profiltext, aber penibel ausgefüllte Vorlieben. Er steht auf Ältere
, beide haben mollig bei "unbedingt", sind aber beide schlank, und wirklich alles, was ich geil finde bei "Geht gar nicht".
Also in sich total Banane und die Erklärung war "wir probieren halt aus". Mit meiner Absage auf ihre Dateanfrage konnten sie nichts anfangen, dass ich mich ein bisschen lustig gemacht habe, haben sie nicht mitbekommen, glaube ich.
Wer sich keine Mühe mit dem Profil gibt, widersprüchliche Angaben macht, sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen, der muss mit Ignorieren und manchmal auch mit ein bisschen Häme rechnen, wenn er mir meine Zeit stehlen und mir erzählen will, ich müsse mir unbedingt einen persönlichen Eindruck verschaffen
Ich denke, die meisten sind keine Fakes, sie können sich entweder nicht gut beschreiben oder haben keine großen Ambitionen hier. Infos sind mir extrem wichtig, ich habe einfach keine Zeit, jeden zu treffen, der vielleicht ein interessanter Mensch sein könnte, nur um mir das beweisen zu lassen.
Auf andere Dinge, wie z.B. eine Verifikation, lege ich keinen Wert. Mein Mann hat bis heute keinen grünen Haken, sitzt aber durchaus real neben mir
@*****ckn
Und das wo man doch im Gespräch all die spannenden und interessanten Dinge erfahren könnte.
Ein Profil nach dem ersten Blick wegzuklicken ist das Eine, das Andere ist DEINE Erwartungshaltung, man könne doch alles Spannende beim Gespräch erfahren. Wenn jemand aber ein paar wichtige Kriterien bei der Partnersuche hat, die einfach ein MUST have sind, dann ist es Zeitverschwendung jemanden zu treffen, der das potenziell nicht erfüllt. Wenn ich hier mit jemandem schreibe und lesbisch bin, dann will ich wissen, ob mein Gegenüber es auch ist, alles andere ist doch Quatsch - selbst wenn der Datepartner sicher ein toller, interessanter Mensch ist. Wenn ich nach etwas bestimmten suche, dann macht es Sinn vorzufiltern. Mir als Frau hier ist ja latte, ob jemand wegen einem nicht ausgefüllten Profil seine Chance auf ein Date mit mir verspielt - für den anderen könnte (!) es doof sein. Dass du damit gut fährst, ist schön, aber halt einfach nicht jedermanns Sache.