Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Es ist auch schon eine Kunst ein Profil zu gestalten, das es einiges über einen aussagt und trotzdem Fragen offen läßt. Neugierig macht.
Ich kann auch die verstehen die wenig schreiben, bis garnichts. Das Internet vergisst nichts!
Was gar nicht geht dieser Textgenerator, zumindest nach ein paar Wochen sollte man eigene Worte benutzen.
Ein gutes Profil macht auch ohne Fotos sexy meine ich.
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
wer heimlich tut ...
bekommt i.d.R. auch eine heimliche Antwort, so heimlich, dass er/sie sie nicht sieht.
Leere Profile werden zugemacht und weiter geht das Leben ... ganz ohne sich darüber Gedanken zu machen, warum, weswegen oder warum nicht. Ist nicht unser Problem, sondern das eines anderen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mindestens 4 mm
sollte ein Profil haben, heißt es. Übertragen auf hier heißt das ein Minimum von persönlichen Angaben, die möglichst stimmen sollten. Viel länger als beim Joyclub bin ich auf einer anderen Seite, in der unausgefüllte Profile die Regel, nicht die Ausnahme sind. Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass man selbst aus diesen Seiten heraus angeschrieben wird und entwickelt Techniken, schnell zwischen brauchbar und unbrauchbar zu unterscheiden. Lästig bleibt es trotzdem.

Aber da ich eben schon wirklich Glück hatte mit solchen Profilen und jeweils verstehen konnte, warum sie unausgefüllt waren, klicke ich zwar schnell weg, aber wenn eine sinnvolle Mail von dort kommt, gehe ich auf das Geschriebene ein.
*******s_oo Frau
94 Beiträge
... garnicht... *muede*

Precious
gar nicht...
.. klicke weiter
****66 Paar
138 Beiträge
Weiter
Wenn man auf so einem Profil gelandet ist, klicken wir weiter.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
profile ohne text, sind und waren für mich schon immer völlig uninteressant.

genauso, wie ungeprüfte profile ohne bild. da klick ich weiter bzw derjenige bekommt keine antwort von mir *g*

dafür ist mir meine zeit zu schade, erstmal alles nachzufragen.

*wink*
das funkelchen
*******oese Frau
17 Beiträge
****na2:

Ich bin jedoch von eben solchen Personen mit fast leerem Profil angeschrieben worden.

Ich denke du musst an dieser Stelle differenzieren zwischen unausgefüllten Männer-Profilen, über deren Motivation (oder eben nicht) ich mir kein Urteil bilden will und unausgefüllten Frauen-Profilen, die vielleicht (wie z.B. in meinem Fall) mal was enthielten, aber mittlerweile auf Minimalmodus zurückgefahren wurden, um die Zahl der 'Spam'-Mails zu reduzieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen, die hier nicht auf Partnersuche sind, diese 'Taktik' nutzen, um weniger Energie auf Absagen verwenden zu müssen.
*****ckn Frau
28 Beiträge
...
@*******2_0
Mit meinem Hinweis "und das wo man doch im Gespräch all die spannenden und interessanten Dinge erfahren könnte." habe ich mitnichten eine Erwartungshaltung formulieren wollen - sondern schlicht und einfach einen möglichen Weg aufgezeigt.
Alle Profilinhaber mit eher spärlichen Profilen müssen damit rechnen und klarkommen, weniger interessant zu sein.
Wenn aber El_Domador von Frauen angeschrieben wird, die eher keine Inhalte auf ihren Profilen preisgeben, haben sie ja schon einen Schritt auf ihn zu gemacht. In der Annahme, dass das Anschreiben mehr als nur ein "Hi" beinhaltet - kann man sich dann natürlich über ein leeres Profil beschweren oder aber einfach die Chance nutzen und sich kennenlernen.

@*******2_0 & AdamHB
Ich bin komplett bei Euch. *g*
Jeder hat individuelle must haves - möchte für sich wichtige Infos aus einem Profil entnehmen können.
Umfangreich ausgefüllte bzw. "komplette" Profile bieten Orientierung.
Je vollständiger Profile ausgefüllt sind, desto eher weiß man, ob es "passen" könnte.
Zudem liefern persönliche Infos mögliche Anknüpfungspunkte für eine Kontaktaufnahme.
Da ticke ich genau wie ihr - natürlich finde ich Profile spannender wo ich auch wirklich was zu lesen habe (weil ich wirklich Profile lese). Und na klar - vorausgesetzt da ist irgendein Interesse - vereinfacht es ein Anschreiben ungemein.

Wenn ich aber persönlich für mich entschieden habe, mein Profil karg und eintönig zu gestalten, kann man es sich natürlich einfach machen und mich als technikunwissend und faul bezeichnen oder aber unterstellen, dass ich damit jemand absichtlich verärgern möchte. Oder aber man akzeptiert, dass es hier durchaus auch Personen gibt, die keinen Wert darauf legen, viele Profilbesucher zu haben etc. Ich hatte durchaus mal mehr Informationen in meinem Profil. Mein Profil stark zu bereinigen hat mir aber Ruhe gebracht - keine Mailfluten mehr, keine dummen und trivialen Anschreiben mehr und das genieße ich durchaus. Ja, damit falle ich sicher bei Vielen durchs Raster und sehr wahrscheinlich auch bei Personen die ich durchaus spannend finde aber diesem Risiko bin ich mir sehr bewusst. Bedeutet in meinem Fall, dass es an mir liegt - ich selbst verantwortlich bin.
Ich erwarte also nicht, dass mich jemand anschreibt und schon gar nicht auf Basis meines kargen Profils. Wenn ich mich bemerkbar machen möchte, muss ich selbst aktiv werden und in die Tasten hauen. Fein für mich - wieso nicht für andere?

*g*
Wir
ignorieren sie und klicken weiter.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ich finde schon das paar Eckdaten braucht aber auch nicht zu lange,Ich schau was jemand im Forum schreibt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eigentlich regen
mich nur die leeren Profile auf, in denen so etwas steht wie "Frag mich einfach!"
*******sies Paar
154 Beiträge
Sorry, aber wenn ich länger als fünf Minuten brauche um mir nur die Beschreibung durchzulesen. Verliere ich auch das interesse an dem Profil, und der person. Denn dann stellt sich mir die Frage, Redet die auch beim Date so viel?

Und manche Profile hier erinnern mittlerweile auch immer mehr an Facebook, jede Menge Müll drinnen und keine wirkliche Aussage. Gibt es auch oft genug.
Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich
Was interessieren mich also Profile die mich nicht interessieren *nixweiss*
Ob nun ausgefüllt oder nicht
fehlen 2 Worte im Profil können sie noch so ausgefüllt sein sie interessieren mich trotzdem nicht
**65 Frau
35 Beiträge
Lücken haftes Profil...
...ist für mich nicht ausschlag gebend.
Es kann Jeder Jemanden etwas vom Pferd erzählen bzw. schreiben.
ZUr Ausgangsfrage der TE
Ignorieren und weitergehen.
Ganz einfach
so ein scheiß
Was soll ein ausgefülltes Profil wenns auch keinen interessiert,wir haben jedenfalls einiges gelöscht. Wenn man keinen kennenlernen will braucht man auch nicht seine Vorlieben kennen. Wir lesen keine Vorlieben mehr das sollte man selbst sehen. Da steht geht gar nicht und was soll man da sagen das sie im Text oben lieben. Wir haben auch keinen Bock mehr auf ein kennenlernen hier ist ja doch nix dabei,ausser Bordell Verweigerer da das Geld in der Tasche fehlt und Geiz ist Geil Poppen wollen. Zieh die Hose aus,wenn nicht kein treffen.
****ni Frau
849 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die aktuell ein eher überschaubares Profil haben. Ich kann gut nachvollziehen, dass dies nicht dazu führt, dass mir das Postfach überquillt...und genau dies ist der Grund, warum ich es so übersichtlich halte. Dennoch ergeben sich Konversationen per CM, aber eben welche, wie ich sie aktuell schätze. Sie sind nicht auf Suchen und Finden ausgelegt.

Hinzukommt, dass es auch Inhalte gibt, die hier erstmal von Joy freigegeben werden müssen, bevor sie auf einem Profil erscheinen.
Ausgefüllte Profile oder nicht
Lücken haftes Profil...
...ist für mich nicht ausschlag gebend.
Es kann Jeder Jemanden etwas vom Pferd erzählen bzw. schreiben.

Ich sehe es genauso, und könnte dabei noch ein komplett ausgefülltes Profil haben!.

Bei uns gibt es ein Sprichwort, wenn du jemanden richtig kennenlernen möchtest! Mache entweder eine Reise mit der Person oder ein Geschäft!.
**C Mann
12.744 Beiträge
...mein Profil ist auch nicht komplett ausgefüllt. Da ich auf Schubladen keinen Wert lege, fehlen bei mir bewusst die Vorlieben, denn die können sich je nach Situation ändern.

Aber ich bin auch nicht auf Schatzsuche nach einem Rohdiamanten und über das Alter von Wundertüten oder Überraschungseiern bin ich hinaus. Daher muss ein Profil für mich schon einen gewissen Informationsgehalt haben, damit es mich interessiert und ich mich damit beschäftige...
****nah Frau
1.746 Beiträge
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Ich "zappe" ehrlich gesagt, ziemlich zügig weiter...weil das für mich Interessante dann meist nicht drin steht und ich denke, derjenige gibt sich keine Mühe sich positiv und authentisch darzustellen. Punkt.

*my2cents*
Tja......nichts aussagend ist nichts aussagend.......ob viel oder wenig.....uninteressant also weiter klicken.
Der Inhalt muss stimmig sein, damit er mich (den Empfänger) erreicht.
Aber etwas, was eigenes, das sollte schon drinne sein.
Habe ich Fragen frage ich. (Vorrausgesetzt es besteht Interesse)
Zieht man sich gegenseitig alles aus der Nase wars das.
Spielt für mich keine Rolle, weil sie mich dann auch nicht interessieren.

Soll jeder für sich entscheiden, wie es gehandhabt wird.

Ich für mich selbst möchte ein aussagekräftiges Profil.

LG SklavinElea
Ich sehe das sehr entspannt!
Ich mag es lieber kurz und aussagekräftig!

Was ich gar nicht mag: Profile ohne irgendeinem Bild!

Ich hab hier eher die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten dein Profil als ganzes betrachten. Kaum einer liest die Texte.
*******dor Mann
175 Beiträge
Es geht doch nur um das eine hier. Und ob die Basis passt, ja, das haengt doch eher von der kurzfristigen Laune ab, ggf. mit etwas Alkohol aufgefrischt. In einem Bordell schaut man sich doch auch keine Profile an. Seid doch mal einfach etwas ehrlicher. Sorry, heute ist mir nicht nach Eloquenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.