@
Kailyn
Dein Freund hat Schwierigkeiten, die Erektion aufrecht zu erhalten, wenn er ein Kondom benutzt. (Das geht sehr vielen Männern so, egal ob Beziehung oder Casual Sex) Er sagt, dieses 'Problem' hat er nur bei dir - weil ihr es gewohnt seid, ohne Kondom miteinander zu schlafen, weil er dich so mag, weil er gerade mit dir die intensive Nähe sucht, ohne etwas dazwischen
. Mit anderen Frauen - zu denen er weniger Gefühle hat - klappt das mit dem Kondom ohne Problem. Sagt er. Was macht dich so sicher, dass er mit anderen Frauen Kondome benutzt? Hat du es gesehen, warst du dabei?
Ich behaupte einfach mal, dass ein Mann, der grundsätzlich die Anwendung eines Kondoms beherrscht, die für ihn richtige Größe/Marke/Material kennt, auch in der Lage sein dürfte, diese Verhütungsmethode - zumal es nur vorübergehend ist - im häuslichen Bereich anzuwenden. Außer er will nicht. Dass er eigentlich nicht will, hat er ja schon gezeigt, indem er es 'ohne' versucht hat. Obwohl er weiss, dass du definitiv kein Kind mehr willst
. Spätestens in diesem Moment hätte ich einen Partner auf 'No Sex' gesetzt
, bis die paar Wochen rumgehen, bis meine neue Verhütungsmethode greift. Mein Körper, mein Leben!
Warum ich diesen Gedanken einwerfe: wann immer ich eine Begründung höre, mit allen anderen geht problemlos, was mit dir nicht geht, werde ich hellhörig und frage mich; warum nicht? Kann er nicht oder will er nicht? Die Begründung, Schatz, mit dir geht es nicht, weil ich dich sooo liebe, klingt natürlich superschön
. Ich hatte schon Männer mit erektiler Dysfunktion im Bett, die mir gesagt haben....du, ich weiss auch nicht
, mit allen anderen hatte ich da keine Probleme
, aber mit dir, weisst du, ich begehre dich so sehr, da spielt soviel Gefühl plötzlich mit rein und er spielt einfach nicht mehr mit.....Ha!ha!ha!