Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mit Kondom

****hop Mann
1.707 Beiträge
*********nger4:
Weil es ja bei dem Freund außer bei der TE mit anderen Frauen diese Probleme nicht gibt .
Hörensagen, wobei 3 oder 300 mal auch offen ist.
Aber schlecht sitzend, die Angst des runter rutschens, kann auch beim Mann ein Lustkiller sein.
Mir hat ein grösseres geholfen...
****333 Mann
156 Beiträge
Einmalzahlung
Ja, es ist eine Einmalzahlung.

Das scheint etwas ein Problem der heutigen Gesellschaft zu sein. Da wird ein Handyvertrag für 60 € abgeschlossen, um ja immer das neueste Handy zu haben. Ne Prepaidkarte und ein im Angebot selbst auf einmal bezahltes IPhone ist aber dennoch unterm Strich günstiger............

Bei Dir gäbe es ja noch eine kleine, aber realistische Chance eines Deals mit der Krankenkasse.

Aber natürlich kannst Du gerne erstmal die andeen Dinge ausprobieren. Wenn die Spirale allerdings Nebenwirkungen bei Dir auslöst, dann bekommst Du kein Geld zurück. Ist so.

****yn:
****333:

Nach kurzer Recherche bin ich auf 1500 € gekommen, was ich persönlich nicht viel finde.

Das kann je nachdem schon ein bisschen mehr werden und doch: Ich finde es viel als Einmalzahlung. Davon kann ich 15 Jahre lang die Pille nehmen (meine kostete 25 Euro pro Quartal). Und ebenso lange die Spirale.

Ganz ehrlich... ich würde einfach mal abwarten und da nicht gleich ein Drama/Problem daraus machen . Ich finde es generell sehr suspekt, wie oft so ein Gewese ums Kondom gemacht wird.
Aber dass Frauen tagtäglich Medikamente einwerfen, die sogar ihr Wesen, ihre Lust und ihr Befinden beeinflussen (können), ist ok?
Aber gut, wie hier ja schon geschrieben wurde, sind Frauen eh nix anderes als "3 Löcher", also bitte einfach die anderen herhalten, weil alles ist zumutbarer, als dass er mal nen Gummi nimmt. *panik*
Ist doch kein Wunder, dass manche Männer durchdrehen, wenn sie ein Gummi nehmen sollen, so extrem verschrien wie das teilweise ist.

Heieiei...

Mein Mann und ich nutzen aktuell auch Kondome. Und ja, wir beide mögen es ohne auch lieber. Tatsächlich hat es sogar mir mehr Probleme bereitet als ihm. Am Anfang kam es mir so vor, als würde ich das Kondom sehr spüren. Ich wurde nicht direkt so feucht wie sonst und das war unangenehm und nicht so toll. Also haben wir es uns eben so angenehm wie möglich gemacht. Es war für uns beide kein Drama und wir sind entspannt und mit Humor an die Sache herangegangen.
Mittlerweile ist es überhaupt kein Thema mehr und klappt reibungslos für uns beide.
Sogar so gut, dass wir beide (!) entschieden haben, noch etwas länger beim Kondom zu bleiben als anfangs gedacht.

Also, einfach mal Ruhe bewahren *omm* und abwarten, anstatt krasse Fetische, unüberwindbare Blockaden oder sonstige Dramen herbeizufantasieren, die alles nur schlimmer als besser machen. Der Cockring hilft ja anscheinend bereits und wenn ihr erst so kurz mit Kondom verhütet, dann kann es gut sein, dass er einfach ein bisschen Zeit braucht, sich auch bei dir daran zu gewöhnen. Denn in der Realität (und das weiß dein Freund auch) ist an dir mehr Besonderes, als dass er dich ohne Gummi begatten darf. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
Aber dass Frauen tagtäglich Medikamente einwerfen, die sogar ihr Wesen, ihre Lust und ihr Befinden beeinflussen (können), ist ok?
Aber gut, wie hier ja schon geschrieben wurde, sind Frauen eh nix anderes als "3 Löcher", also bitte einfach die anderen herhalten, weil alles ist zumutbarer, als dass er mal nen Gummi nimmt.

Das war für mich ein Grund die Vasektomie durchführen zu lassen (natürlich nach gemeinsamer Überlegung bezüglich eventuell gewünschter, weiterer Kinder).
Weil eine Frau grundlegend mehr ist als nur 3 erwähnte Löcher!!!
****ine Frau
4.631 Beiträge
****yn:
****333:

Nach kurzer Recherche bin ich auf 1500 € gekommen, was ich persönlich nicht viel finde.

Das kann je nachdem schon ein bisschen mehr werden und doch: Ich finde es viel als Einmalzahlung. Davon kann ich 15 Jahre lang die Pille nehmen (meine kostete 25 Euro pro Quartal). Und ebenso lange die Spirale.

Das Finanzielle ist die eine Seite, wobei ich hier rudi333 recht gebe, dass beispielsweise beim neuesten Smartphone spätestens alle drei, vier Jahre und der teuren Flatrate fürs Datenvolumen nicht so ein Aufhebens gemacht wird. *nixweiss*

Der nach meiner Erfahrung viel wichtigere Punkt ist jedoch die emotionale Befreiung ab dem dem Zeitpunkt, dass man den latenten Druck der Empfängnisverhütung nicht mehr spürt. Das war für mich eine grandiose Erfahrung und meinem Sexleben sehr förderlich.
****333 Mann
156 Beiträge
@lostvampires69
Sehr gut geschrieben.

Wir hatten es kurze Zeit auch mit Kondomen praktizieren müssen, wobei Anal mit Aufpassen, dass nichts in die falsche Richtung läuft, doch lustvoller und angenehmer war.

Wir hatten am Ende beide das Problem, nicht wirklich was zu spüren. Und da hab ich schon die teuersten und gefühlsechtesten Condome gekauft.

Was waren wir froh, als das 2. Spermiogramm ebenfalls positiv (oder negativ, weil es waren ja keine mehr drin...) war.

Ich kann auch wirklich nur allen Paaren dazu raten, dass der Mann den Verhütungspart übernimmt und wenn keine Kinder mehr gewollt sind, der Frau das gesundheitsschädliche Hormonschlucken zu ersparen.
*nachdenk*
wenn du wirklich ganz sicher keine Kinder mehr möchtest, dazu auch deine Hormonbehandlung immer wieder im Raum steht
warum läßt du dir nicht den Uterus entfernen, der Hormonhaushalt der Tuben bleibt, du benötigst keinerlei Kondome mehr mit deinem Freund
und nach *top* vom Gyn geht wiederrum jede Spielerei
ich muß gestehen, ich habe diesen Schritt erst viel zu spät gewagt, dafür genieße ich diese Freiheit jetzt um so mehr
seelenfaenger4:
Weil es ja bei dem Freund außer bei der TE mit anderen Frauen diese Probleme nicht gibt
Abishop
Hörensagen, wobei 3 oder 300 mal auch offen ist.
Aber schlecht sitzend, die Angst des runter rutschens, kann auch beim Mann ein Lustkiller sein.
Mir hat ein grösseres geholfen...
TE
Auch ist es so, dass er beim Sex mit anderen Frauen nie Probleme mit dem Kondom hat. Da schafft er es problemlos, auch mit Kondom ewig lang zu vögeln.

@****hop
Jetzt alles klar ?
Es ist kein dauerndes Problem sondern ein Personenbezogenes
Ich mag die Antwort von Herrn Subtil...Seite ?...recht gern.

Drei-Monats Spritze wurde schon empfohlen.

Ich kenne durchaus .. durch eine vergangene Beziehung .. Vorwürfe .. an mich ,da ich die Pille nicht mehr nehmen wollte ..und ein Kondom sein Gefühl beeinträchtigte.Schlimm für mich ..

Ich denk , ihr 2 werdet diese Zeit schon meistern...

Gibt schlimmeres
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********nger4:
ewig lang
Sagt er. Männer neigen zum auffunden bei solchen Zeitangabe.
Mich stört das sofortige aufspringen auf die worst case Szenarien, bevor man die einfachsten Sachen ausprobiert hat.
Drei mal üben, drei Tage, und alle sterilisations Gedanken, beim Mann oder Frau, können sich in Luft aufgelöst haben.
Grundsätzlich bin ich kein Freund davon, für Übergangsphasen immer gleich neue Mittel und Wege zu finden, wie Dieses oder Das besser funktionieren könnte. Auch oder gerade beim Sex nicht.
Ich selber würde da einfach entspannter rangehen, weil es eben für mich nicht Alles ist. Hilft Dir leider aber nichts, liebe TE, denn Dein Freund will ja.......aber die Kondome machen ihm das Leben schwer. Er will Sex, aber kein Gummi, Steri will er auch nicht, weil er irgendwann vielleicht doch nochmal Kinder möchte. Mit Dir? Wo Du doch -nicht nur hier- genau von diesem Wunsch vehement Abstand nimmst? Für mich ist das nicht rund und ich kann Dir leider so gar keinen Rat zum Thema Kondom geben.

Wenn Du aber vielleicht doch ein wenig über andere Denkansätze nachdenken möchtest, dann kann ich mich einigen Vorrednern nur anschliessen.
Dein Freund muss die Vasektomie nicht machen lassen, weil er vom Kopf her nicht dazu bereit ist.

Heisst aber nicht, dass Du nicht Deine Verhütung selbst in die Hand nehmen darfst.
Du hast Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Die Hormone der Pille sind scheinbar eher verzichtbar aufgrund anderer Alternativen.

Warum nicht tatsächlich wirklich nochmal über eine Steri nachdenken?
Zusätzlich über eine Endometriumablatio, damit auch Deine üblen Zyklusbeschwerden endlich ein Ende haben.
Aus eigener Erfahrung (weil auch ich bis zum Alter von 42 Jahren damit bis zum Rande der Ohnmacht gebeutelt war) kann ich Dir nur sagen, letztere wird von der Kasse übernommen.
Ob es unbedingt die Essure-Methode bei der Steri sein muss, kann ich nicht beurteilen. Bei mir wurde sie im Rahmen einer sowieso fälligen Bauchspiegelung gemacht.

Zugegeben: ich weiß nicht, ob Beides in einer OP gemacht werden könnte, das würde aber zumindest einmal die Vollnarkose sparen....und Du bist beide Probleme in einem Rutsch los. Tagesklinik, morgens hin, mittags wieder auf dem Sofa. Risiko? Natürlich wie bei jedem Eingriff auch...aber sich jahrelang Hormone zufügen ist für mich immer das größere Risiko.
Sprich doch einfach nochmal mit Deinem Doc. Der Kopf ist um soviel freier und ja, das Leben macht wieder Spaß, denn dieses Drama um fraus Unterleib möchte ich nie! wieder erleben.
Kaylin,

Ihr geht doch bestimmt mal Essen oder bestellt eine Pizza. Dann gibt's halt einmal im Monat eine Pizza weniger. So ein Femidom kannst du doch ausprobieren, es fühlt sich für den Mann in jedem Fall besser an, als eine normales Kondom. *g*
Und ist genauso sicher wie normale Gummis.

Schreibt Sie
@Kailyn

Dein Freund hat Schwierigkeiten, die Erektion aufrecht zu erhalten, wenn er ein Kondom benutzt. (Das geht sehr vielen Männern so, egal ob Beziehung oder Casual Sex) Er sagt, dieses 'Problem' hat er nur bei dir - weil ihr es gewohnt seid, ohne Kondom miteinander zu schlafen, weil er dich so mag, weil er gerade mit dir die intensive Nähe sucht, ohne etwas dazwischen *love* . Mit anderen Frauen - zu denen er weniger Gefühle hat - klappt das mit dem Kondom ohne Problem. Sagt er. Was macht dich so sicher, dass er mit anderen Frauen Kondome benutzt? Hat du es gesehen, warst du dabei?

Ich behaupte einfach mal, dass ein Mann, der grundsätzlich die Anwendung eines Kondoms beherrscht, die für ihn richtige Größe/Marke/Material kennt, auch in der Lage sein dürfte, diese Verhütungsmethode - zumal es nur vorübergehend ist - im häuslichen Bereich anzuwenden. Außer er will nicht. Dass er eigentlich nicht will, hat er ja schon gezeigt, indem er es 'ohne' versucht hat. Obwohl er weiss, dass du definitiv kein Kind mehr willst *oh*. Spätestens in diesem Moment hätte ich einen Partner auf 'No Sex' gesetzt *nono* , bis die paar Wochen rumgehen, bis meine neue Verhütungsmethode greift. Mein Körper, mein Leben!

Warum ich diesen Gedanken einwerfe: wann immer ich eine Begründung höre, mit allen anderen geht problemlos, was mit dir nicht geht, werde ich hellhörig und frage mich; warum nicht? Kann er nicht oder will er nicht? Die Begründung, Schatz, mit dir geht es nicht, weil ich dich sooo liebe, klingt natürlich superschön *liebguck* . Ich hatte schon Männer mit erektiler Dysfunktion im Bett, die mir gesagt haben....du, ich weiss auch nicht *nixweiss* , mit allen anderen hatte ich da keine Probleme *nein* , aber mit dir, weisst du, ich begehre dich so sehr, da spielt soviel Gefühl plötzlich mit rein und er spielt einfach nicht mehr mit.....Ha!ha!ha! *haumichwech*
Das wäre für uns beide recht unbefriedigend. Hin und wieder geht das schon mal, aber über Wochen ist es dann doch ein Problem. Wir hatten seit dem Absetzen der Pille wenig Sex, weil ihm bei der Vorstellung, bei mir ein Kondom zu verwenden, oft die Lust vergeht und wenn wir es dann doch mal machen, hat es bis letzte Nacht nicht geklappt und wir hatten eben Oralsex oder Handbetrieb.

-Verhütung geht Euch beide etwas an.

Die anderen Frauen ..Deines Liebsten..verhüten..vermutlich 2x....Verhütung vor Schwangerschaft...Verhütung vor Krankheit...

Sprich mit Deinem Liebsten....er sollte Deine Ansprechstation sein.
Sagt er. Was macht dich so sicher, dass er mit anderen Frauen Kondome benutzt? Hat du es gesehen, warst du dabei?

• Les ich grad .. Hetze ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*******a125:
Was macht dich so sicher, dass er mit anderen Frauen Kondome benutzt?

Weil er es mir versichert und ich ihm dabei auch vertraue.

Tatsächlich wäre es das Ende unserer Beziehung, sollte sich herausstellen, dass er nicht verhütet. Er weiß durchaus, was da auf dem Spiel steht. Genauso wie ich, ich verhüte bei anderen Männern auch immer mit Kondom.
Ich möchte dich nicht verunsichern Kailyn Ich kann dir nur sagen, nachdem ich immerhin 40 Jahre mit Männern zu tun habe - *oh* so lange? - dass das Thema Kondombenutzung ja/nein *kondom* eines ist, bei dem am meisten gelogen wird *zwinker*
Sorry, dass ich da nichts besseres sagen kann *sarkasmus*. Die politisch korrekte Antwort lautet immer: ja *ja* , selbstverständlich *top* , gerade ausser Haus immer mit Kondom *dafuer* . Safer Sex und so *spitze*. Die Realität............lassen wir das mal so stehen *mrgreen*
Hier gehts aber nicht ums lügen ..

Sorry...das ich mich grad einmische ...

dass das Thema Kondombenutzung ja/nein *kondom* eines ist, bei dem am meisten gelogen wird *zwinker*
Sorry, dass ich da nichts besseres sagen kann

@https://www.joyclub.de/profile/4188405.katzenfee.html
Hier gehts aber nicht ums lügen ..
Hier lügt doch auch keiner *oh* Hier kann nur ein erwachsener Mann plötzlich kein Gummi überziehen, obwohl er .....isch schwör' *hand2* ....es sonst immer kann.
Und ich persönlich... verabscheue Menschen...die nach gelesen/gehörter Geschichte ...nichts anderes hinzuzufügen haben , als ihr eigen erlebtes.

Ich hab selbst einiges erlebt...aber das muss nichts heissen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann er einen Gummi überziehen. Das geht Zack-Zack, so schnell kann ich gar nicht gucken. Aber die Erektion war immer nach drei, vier Minuten weg.
Nun...Frau maracuja....

Mir gehts grad rein um Dein Munkeln...

Und ich mag solch Menschen wie Dich...- Münzend .. an Jahren .. wohlwollend ..meinend... manchmal..

Nicht immer richtig
Dann mach' einen Test mit Diaphragma - kombiniert mit Temperaturmethode liegst du da im Sicherheitsbereich der Pille. Zu Femidom kann ich nichts sagen, gab's zu meiner Zeit noch nicht. Und wenn er dann wieder steht wie 'ne Eins, auch länger als 3-4 Minuten, lag's definitv am Kondom *top*
Und ich persönlich... verabscheue Menschen..
@https://www.joyclub.de/profile/4188405.katzenfee.html Du hast echt Energie übrig, Menschen zu verabscheuen in einem Online-Forum? *oh* Ich dagegen hab' die schönsten Diskussionen backstage mit solchen Usern hier, mit denen ich gelegentlich anderer Meinung bin. Jeder nutzt so ein Forum, wie er will.

Und ich mag solch Menschen wie Dich...- Münzend .. an Jahren .. (....) Nicht immer richtig
Du musst 'alte' Leute hier im Forum nicht mögen. Du wirst von selber älter. Und lernst in dieser vielleicht sogar noch Rechtschreibung und Zeichensetzung *zwinker*
Ich finde den Einwand von maracuja gar nicht so weit hergeholt – und als Hetze empfinde ich es schon gar nicht, sondern schlicht als unschönen Verdacht.
Der kam mir bei dem Stichwort "er hat versucht sich ohne Gummi "reinzumogeln"" ehrlich gesagt auch.

Kailyn schließt das aber aus, das ist doch gut *top*
Aber mal ehrlich... welche Frau kennt den Schmuh von "also normal nehme ich IMMER ein Kondom, klar, aber DU bist so heiß und toll und besonders, da würde ich ausnahmsweise gerne ohne." nicht? *roll* *haumichwech*
Ist mir bei mehr als einem ONS passiert...

Sagt ja niemand, dass es bei ihm so ist. Im Gegenteil, die Einzige, die ihn kennt und einschätzen kann, schließt das aus. Umso besser!
Trotzdem finde ich es nicht schlimm, den Gedanken anzuregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.