Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14172 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mit Kondom

Jetzt mal ehrlich: Ich finde es echt ätzend, dass hier gleich mit irgendwelchen Unterstellungen angekommen wird. Niemand kennt ihn. Also was soll das? Das ist auch der Grund, warum eigentlich nicht wirklich jemand sagen kann, was er hat.

@****yn: Ich würde ja jetzt sagen, dass du mit IHM reden solltest. Aber das ist etwas, worüber MANN auch nicht immer gerne redet.
Für mich hört sich das weniger nach irgendwelchen Fetischen oder Abgeturnt sein von den Kondomen an, sondern vielmehr danach, dass DU ihm vielleicht zu viel Druck machst, dass es auch auf jeden Fall klappen muss. Und er denkt dann: "Es muss jetzt klappen. Es muss jetzt klappen."
Aber auch das sind reine Mutmaßungen und bringen niemanden groß weiter.
Mach ihn geil und dann lass ihn einfach in Ruhe machen. Natürlich soll er die Kondome verwenden. Reinschummeln ist nicht.

Andere Frage: Ist es vielleicht zu feucht? Vaginal und Anal identisch? Würde auch mal andere Kondome testen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
******ing:

Für mich hört sich das weniger nach irgendwelchen Fetischen oder Abgeturnt sein von den Kondomen an, sondern vielmehr danach, dass DU ihm vielleicht zu viel Druck machst, dass es auch auf jeden Fall klappen muss. Und er denkt dann: "Es muss jetzt klappen. Es muss jetzt klappen."

Es ist durchaus möglich, dass er Druck empfindet, aber aktiver Druck von mir kommt nicht. Du wirst es nie erleben, dass ich bei Erektionsproblemen auch nur ein negatives Wort verliere oder mich schmollend zur Seite drehe.
Frustriert kann ich durchaus sein (das ist er ja auch und er meist mehr als ich), aber ich zeige das nicht. Wenn es nicht klappt (was bisher absolut selten passiert ist und eben bis auf ein einziges Mal immer durch das Kondom), gibt es Oralsex oder wir machen es uns gegenseitig mit der Hand.


*******fa12:
Ich denke eher,dass Du für Deinen Freund nicht mehr das Besondere bist.
Mann hat das ja ganz oft,dass eine Frau anfangs sehr erregend ist und später bestimmte Reize fehlen.

In diesem Fall dürfte es keinen Unterschied machen, ob ein Kondom im Spiel ist oder nicht. Da es ohne Kondom aber absolut wunderbar klappt (auch bevor das Kondom drauf ist, bzw wenn es wieder unten ist), weise ich das mal ganz selbstbewusst zurück. *g*
Auch, weil unsere ganze Beziehung darauf fußt, dass der jeweils andere für uns etwas Besonderes ist und wir genau deshalb ja mit ihm zusammen sind.

Außerdem ist, wie WarmEmbrace96 richtig interpretiert hat, das Kommen in mir für ihn etwas sehr besonderes, was bei keiner anderen Frau geht.


Wir hatten diese Nacht Sex und haben den Cockring benutzt, das hat dann auch erstmal geklappt. Allerdings hatte ich ein wenig das Gefühl, dass er in Eile war, aus Angst, die Erektion könnte doch wieder weggehen. Wir hatten aber ganz normalen, für uns durchschnittlich langen Sex und es klappte bis zum Schluss.
Dennoch wäre es natürlich schön, wenn es ohne Hilfsmittel klappt, aber wenn es erstmal mit dem Ring klappt, nimmt ihm das vielleicht den Druck fürs Erste weg.
Mal eine anderer
Beleuchtungswinkel des Problems: Warum lässt Du die Spirale nicht gleich setzen? Gibt es einen Grund, warum da eine Pause zwischen Pille und Spirale sein muss? Wäre mir neu.
Wenn es nicht klappt (was bisher absolut selten passiert ist und eben bis auf ein einziges Mal immer durch das Kondom), gibt es Oralsex oder wir machen es uns gegenseitig mit der Hand.

das Kommen in mir für ihn etwas sehr besonderes, was bei keiner anderen Frau geht.

Benötigt Ihr Beide zwingend die Penetration oder geht es auch temporär ohne?
Wäre die Umstellung auf vorerst reinen Oralverkehr und/oder Handbetrieb (ohne Kondom) keine Alternative?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
**********_w_66:
Warum lässt Du die Spirale nicht gleich setzen?

Weil ich mich ohnehin erstmal beraten lasse, ob die Spirale auch das richtige für mich ist. Ich habe bisher nie mit etwas anderem als symptothermaler Methode, Kondomen und Pille verhütet, die Spirale wäre mein erstes Langzeitverhütungsmittel und eventuell gibt es noch Alternativen, über die ich von meiner Frauenärztin aufgeklärt werden möchte.
Da ich ohne Hormonpräparat zu sehr heftigen, schmerzhaften und sehr unzuverlässig auftretenden Perioden neige (die Pille hat das drastisch reduziert), ich aber dauerhaft auf ein Medikament angewiesen bin, mit dem es zu Zicken in Kombination mit der Pille gekommen ist (Insomnia, Erbrechen), kann ich mir halt nicht "einfach so" mal was einsetzen lassen, sondern will das mit den Ärzten gründlich abklären.


****aba:
Benötigt Ihr Beide zwingend die Penetration oder geht es auch temporär ohne?

Das wäre für uns beide recht unbefriedigend. Hin und wieder geht das schon mal, aber über Wochen ist es dann doch ein Problem. Wir hatten seit dem Absetzen der Pille wenig Sex, weil ihm bei der Vorstellung, bei mir ein Kondom zu verwenden, oft die Lust vergeht und wenn wir es dann doch mal machen, hat es bis letzte Nacht nicht geklappt und wir hatten eben Oralsex oder Handbetrieb.

Wir sind es halt beide seit etwa einem Jahr gewöhnt, nahezu täglich Sex zu haben. Ist gerade nicht leicht. ^^'
****100 Mann
3.436 Beiträge
Oh ja, kenne das von mir auch- ich hasse diese Gummidinger- schon seit ich ein junger Mann war und ist immer noch so....mit Kondom funktioniert bei mir nur, wenn ich extrem geil bin oder beim Analsex- das Loch ist einfach enger und stimuliert mich mehr:-)...
*******loo Mann
127 Beiträge
Ich fürchte das brauchst du nicht zu zeigen daß du frustriert nicht gerade begeistert bist. Da ihr schon lange zusammen seid weis er das auch so. Und er ist es ja auch. das Besondere ist weg. Und ein Kondom überstreifen ist auch eine für euch ungewohnte Unterbrechung des Flusses.
Geht denn auch Anal nicht? Ist ja ein bisschen enger erhöhte Reibung und so.
Vielleicht wäre ein dünneres Kondom oder engeres hilfreich
Gruß
Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Kondomen liegen soll, wie schon spekuliert wurde. Oder benutzt Er bei anderen Frauen andere als bei Dir? Ich denke Du hast es schon auf den Punkt gebracht. Er durfte (bis auf die ersten Male) immer ohne, wie Du schon geschrieben hast ist er dahingehend "verwöhnt" worden. Es ist einfach nur eine Kopfsache und Er muss sich darüber klar werden das es momentan (leider) nicht anders geht.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Komme nochmals mit Stoppuhr. Das Vorspiel gehört dazu, zur Zeit Messung...
Aber egal, hat ja mehr "unkritische" als "kritische" Tage.
Also nur noch mit Kondom, bis besser passendes Kondom Model gefunden wurde. Enger, weiter, dicker, dünner oder besser sitzend? Allfällige Kopf Sachen werden dabei auch wegtainiert...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Vielleicht hilft es, wenn ihr es hinbekommt das gedanklich zu drehen. Also weg von "du musst ein Kondom verwenden" hinzu "wenn du ein Kondom verwendest, darfst du mich f...". Das ändert die Assoziation.
Könnte auch ne Idee sein das Kondom als "Zeichen" zu verwenden, wenn du das nächste mal Lust hast, nen Kondom auf den Tisch legen und lächeln *g*
Aber da weißt du sicher besser, was bei euch funktioniert.
*****mus Mann
370 Beiträge
Mir geht es genauso, ...
... liebe Kaylin, auch ich komme mit Kondomen bei einer Partnerin nicht zurecht, bei anderen Frauen aber schon. Denn mit einer Partnerin will ich schlafen, sie mit Haut und Haar spüren, ihre Lust und ihre Erregung Haut an Haut erleben. Denn ihre Lust und Leidenschaft ist mir wichtig, weil ich sie liebe. Nur wenn ich diese spüre, kann auch ich mich fallen lassen. An welcher Stelle ihres und meines Körpers aber spüre ich sie am intensivsten? Genau, in ihr drin - und dort verhindert das Kondom alles. Das Miteinanderschlafen verkommt dann zum bloßen Ficken, also zum Abreagieren an einem Frauenkörper. Doch dazu vergöttere ich eine Partnerin viel zu sehr. Deswegen habe ich bei einer anderen Frau auch nicht diese Probleme. Denn die ficke ich einfach nur. Mit ihr reagiere ich nur meinen Trieb ab.
Genau deshalb ist für mich ONS kein Thema mehr. Nur Ficken ist mir zu wenig, und genau das könnte bei Deinem Freund die Ursache für seine mangelnde Lust auf Sex mit Kondom mit Dir sein: er liebt Dich einfach zu sehr, um Dich einfach nur zu ficken.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Alternative Materialien
Ich kann das Problem deines Freundes gut nachvollziehen. Ich muss oft dünne Handschuhe tragen, welche in denen man auch Fingerspitzengefühl hat. Ich habe da einige durchprobiert und die aus Latex sind die schlimmsten auf der Haut. Derzeit benutze ich welche aus Nitril, die gehen einigermaßen. Keine Ahnung ob's Kondome daraus gibt. Es gibt aber welche aus Polyurethan, die könntet ihr mal ausprobieren. Einfach mal nach Allergie *kondom* gurgeln. *smile*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Die Lösungen ist...
akzeptiere es, dass Dein Freund mit Kondom keine Erektion aufrechterhalten kann.

Ganz ehrlich, wenn ich Dein Freund wäre und wüsste, dass Du hier auch darüber schreibst, hätte ich überhaupt keine Lust mehr Dich zu ficken!

Du bist auf dem bestem Weg mehr kaputt zu machen, wie alles andere. Andererseits hast Du noch zwei weitere Löcher und die Zeit werdet Ihr wohl überstehen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Er Dein Dom? Und dann lässt Er sich von Dir so psychisch penetrieren - geht gar nicht.

Ansonsten wenn Du die heimliche Dommse bist - Viagra - dann klappt es auch mit *kondom*
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********_Sun:
Ganz ehrlich,

Du solltest Hilfe suchen, diese projizierte Wut, wirst erfahren und glücklicher dadurch werden.
*******ake Frau
38 Beiträge
**********_w_66:
Warum lässt Du die Spirale nicht gleich setzen?

Nach dem Einsetzen der Spirale ist es ratsam bis zur Ersten Kontrolluntersuchung zusätzlich mit Kondom zu Verhüten. Die Spirale kann verrutschen oder rausfallen.
Ob sie richtig drinnen liegt kann nur der Arzt feststellen.
Und was machst du wenn sie Grenzwertig drinnen liegt? Dann ist der Verhütungsschutz nicht gegeben.

Lass dich da von der Ärztin beraten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*********_Sun:
Die Lösungen ist...
akzeptiere es, dass Dein Freund mit Kondom keine Erektion aufrechterhalten kann.

Das ist natürlich sehr einfach gedacht, geht aber komplett an SEINEN Bedürfnissen vorbei. Denn er will Sex, auch mit Kondom.


*********_Sun:


Ganz ehrlich, wenn ich Dein Freund wäre und wüsste, dass Du hier auch darüber schreibst, hätte ich überhaupt keine Lust mehr Dich zu ficken!

Er weiß alles, worüber ich hier schreibe, liest sehr häufig sogar mit. Jedes Mal, wenn ich über ihn schreibe, frage ich vorher, ob das für ihn okay ist.


*********_Sun:


Du bist auf dem bestem Weg mehr kaputt zu machen, wie alles andere. Andererseits hast Du noch zwei weitere Löcher und die Zeit werdet Ihr wohl überstehen.

Ich bin nicht nur ein paar Löcher. Oralsex ist für ihn auf Dauer genauso unbefriedigend und Analsex gibt es trotzdem nicht ohne Kondom.


*********_Sun:


Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Er Dein Dom? Und dann lässt Er sich von Dir so psychisch penetrieren - geht gar nicht.

Abgesehen davon, dass er nicht mein Dom ist, würde es dich auch gar nichts angehen, was er sich "gefallen" lässt und was nicht. Es gibt kein Handbuch dafür, wie ein Dom zu sein hat, bzw dass er keine Schwächen und Makel haben darf. Du lieber Himmel, er ist auch nur ein Mensch.


*********_Sun:

Ansonsten wenn Du die heimliche Dommse bist - Viagra - dann klappt es auch mit *kondom*

Er kann aber nicht durchschnittlich fünfmal die Woche Viagra einschmeißen. Weiterhin ist Viagra rezeptflichtig (wenn auch durchaus übers Internet ohne bestelltbar) und nicht billig, zumindest nicht, wenn wir es fast jeden Tag brauchen würden. Außerdem sollte man Viagra nicht einfach so aus Lust und Laune mal einschmeißen, ohne die Erektionsstörung nicht vorher mal mit einem Arzt abgeklärt zu haben.
****yn:
... würde ich mich direkt sterilisieren lassen.

Wenn du dir so sicher bist, keine Kinder zu wollen, warum machst du das dann nicht gleich? Sich mit Chemie vollstopfen ist immer der schlechtere Weg und die Spirale ist auch nicht ohne Risiken, siehe etwa Kupfervergiftung.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Frauenkondom
Wir haben gerade unsere ersten Erfahrungen mit dem Frauenkondom gemacht und sind begeistert.

Vorteil: Du kannst es jederzeit einsetzen und der Partner kann jederzeit mit der Penetration beginnen, auch wenn die Erektion noch nicht ausreichend für das Überziehen eines normalen Kondoms ist. Das Teil ist eine Art besonders großes Kondom und wird durch einen innenliegenden Ring in der Vagina gehalten. Man kann die Penetration auch unterbrechen und das Ding bleibt einfach dort. So braucht man nicht das Kondom zu wechseln, weil man zwischendurch vielleicht mal einen Blowjob ohne genießen möchte. Und schließlich braucht man auch nicht panikartig den Akt zu beenden, wenn der Mann ejakuliert hat, man kann in Ruhe ausklingen lassen.
Ich empfinde den Ring sogar als zusätzliche Stimulation und komme jetzt leichter durch den reinen GV.


Nachteil: das geht nicht anal, weil es ja diesen recht großen Innenring hat, um es an Ort und Stelle zu halten.

Ich verstehe wirklich nicht, warum das Frauenkondom so ein Schattendasein fristet!

P.S. Schade, dass ich dieser Nachricht nicht gleich ein Probeexemplar beilegen kann *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
******ist:
****yn:
... würde ich mich direkt sterilisieren lassen.
Wenn du dir so sicher bist, keine Kinder zu wollen, warum machst du das dann nicht gleich?

Weil eine Sterilisation nicht billig ist. Per Essure Methode ist das doch ein kleines Stängchen Geld und dennoch muss man die ersten Monate noch mit Kondom verhüten. So oder so kommen wir um eine temporäre Nutzung des Kondoms nicht herum.

Im übrigen haben mir Hormone sehr geholfen, ich habe nichts gegen "Chemie", wenn sie hilft. Ich hatte vorher extrem starke Blutungen, große Schmerzen und absolut unregelmäßige Blutungen, ständig Zwischenblutungen. All das wurde durch die Pille korrigiert.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*******789:

Ich verstehe wirklich nicht, warum das Frauenkondom so ein Schattendasein fristet!

Ich schleiche schon auch um den Gedanken rum, aber ist das Femidom nicht auch ein bisschen teurer? Wir brauchen ja wirklich etwas für den nahezu täglichen Gebrauch.
Mein Freund findet es optisch sehr abturnend. *snief*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich habe 30 Femidome für 37 Euro bestellt, Marke Pasante.

Optisch abtörnend... ja es schaut halt unten ein bisschen heraus. Ich finde übrigens die Überzieher für Männer auch nicht sexy, aber man muss dann eben Prioritäten setzen.

Der innere Ring kann übrigens entfernt werden. Vielleicht kann man es dann doch irgendwie beim AV benutzen??
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Preis
Ich vermute ja mal, dass Ihr pro Akt mehrere normale Kondome verschleißt, oder? Dann ist das eine Femidom, das ja ausreicht, letztlich nicht mehr teurer!

Wurde hier schon über ein Diaphragma geschrieben? Ich habe das jahrelang benutzt. War aber auch einmal trotzdem schwanger.... Ich denke jetzt, dass das Femidom tatsächlich sicherer ist, als das Diaphragma. Vielleicht kann man es sogar zusätzlich mit spermizidem Gel verwenden?
*****aeG Mann
270 Beiträge
Nicht mehr exklusiv
roh-diamant: Ich kann mir vorstellen, dass der "blanke Sex" für ihn das mit Dir verbindende und von anderen Sexpartnerinnen unterscheidende Moment geworden ist. Mit Kondom - könnte sein - stellt sich bei ihm nun das Gefühl ein, Dich auf eine Stufe mit den anderen zu stellen, Dir die Einzigartigkeit (in seiner Wahrnehmung) weg nimmt. Und sich mit einer körperlichen Reaktion gegen den Verlust Deiner Einzigartigkeit sträubt.
Das wäre auch meien Idee.

Ich halte werder die Art des Kondoms (ihr habt es ja vermessen, bei anderen Frauen geht es ja) noch irgendeinen Schwangeren-Kick für zutreffend.

Nach allem, was Du schreibst, ist das Problem ja mit voller Wucht in Euren Köpfen. Weniger Sex scheint den o.g. Verlust der Einzigartigkeit eher zu bestärken.

Ist es eine Option für Dich, ihm sein Alleinstellungsmerkmal durch eine "sexuelle" Pause mit anderen Männern zu geben?

Da bei ihm der Kopf eh angeschaltet ist, wäre es auch eine Idee, eine Übung einzubauen, die Männern mit grundsätzlichen Problem der geringen oder zu kurzen Erektion empfohlen wird. Also Konzentration und Übung auf/für den Beckenboden. Das Risiko liegt natürlich darin, das zusätzlich ein Versagensgefühl hervorgerufen wird. Der Einsatz der Beckenbodenmuskulatur ist mindestens so wirksam wie ein Cockring.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
******ist:
****yn:
... würde ich mich direkt sterilisieren lassen.
Wenn du dir so sicher bist, keine Kinder zu wollen, warum machst du das dann nicht gleich?

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass mir eine hormonelle Behandlung auch deswegen lieber ist, weil mein Zyklus einfach wirklich beschissen ist und dieser ja trotz Sterilisation immer noch natürlich ablaufen würde - mit all den Schmerzen, dem vielen Blut und den Unregelmäßigkeiten.
Die Pille hat das bei mir in Ordnung gebracht und ich erhoffe mir dasselbe von einer hormonellen Langzeitverhütung.


*******789:

Ich vermute ja mal, dass Ihr pro Akt mehrere normale Kondome verschleißt, oder? Dann ist das eine Femidom, das ja ausreicht, letztlich nicht mehr teurer!

Eigentlich immer nur ein bis höchstens zwei. Es endet fast immer mit Analsex.
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich habe vor knapp drei Monaten von der Hormonspirale auf nfp umgestellt. Seitdem nutzen wir Kondom und Caya. Für das Caya war ich bei ProFamilia und hab mir das erklären lassen und den Sitz testen lassen. Damit funktioniert es auch super, ist nicht unbequem und hält klasse. Könnte es also auch einzeln verwenden, was ich jetzt auch tun werde.

Ansonsten noch eine Frage an dich, möchtest du die Hormonspirale oder käme für dich auch Kupfer in Frage? Da hättest du vielleicht weniger Wechselwirkungen, wobei ich noch dafür zu wenig auskenne. Das könnte die Zeit mit Kondomen verkürzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.