Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mit Kondom

****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*****aeG:

Ist es eine Option für Dich, ihm sein Alleinstellungsmerkmal durch eine "sexuelle" Pause mit anderen Männern zu geben?

Ja, das wäre durchaus für mich drin, wenn es ihm damit besser geht.


*****aeG:

Da bei ihm der Kopf eh angeschaltet ist, wäre es auch eine Idee, eine Übung einzubauen, die Männern mit grundsätzlichen Problem der geringen oder zu kurzen Erektion empfohlen wird. Also Konzentration und Übung auf/für den Beckenboden. Das Risiko liegt natürlich darin, das zusätzlich ein Versagensgefühl hervorgerufen wird. Der Einsatz der Beckenbodenmuskulatur ist mindestens so wirksam wie ein Cockring.

Das leite ich ihm mal weiter. *g*
*********us_A Mann
327 Beiträge
****yn:
*******789:

Ich verstehe wirklich nicht, warum das Frauenkondom so ein Schattendasein fristet!

Ich schleiche schon auch um den Gedanken rum, aber ist das Femidom nicht auch ein bisschen teurer? Wir brauchen ja wirklich etwas für den nahezu täglichen Gebrauch.
Mein Freund findet es optisch sehr abturnend. :(
Verbinde ihm die Augen. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*********licht:

Ansonsten noch eine Frage an dich, möchtest du die Hormonspirale oder käme für dich auch Kupfer in Frage? Da hättest du vielleicht weniger Wechselwirkungen, wobei ich noch dafür zu wenig auskenne. Das könnte die Zeit mit Kondomen verkürzen.

Mir wäre eine Hormonbehandlung schon lieber, einfach weil mein natürlicher Zyklus für mich sehr anstrengend und schmerzhaft ist. Mit der Pille kam ich super klar, habe aber dann durch meine affektive Störung einen Medikamentenwechsel auf Aripiprazol gemacht und konnte bis zum Absetzen der Pille kaum noch schlafen und mir war häufig übel. Mit meinem vorherigen Medikament (Lithium) hat sich die Pille super vertragen.

Es ist schon ein kleines Dilemma, dass ich die Hormonbehandlung vor allem für meinen Zyklus will, aber sie sich gleichzeitig nicht mit meinem Medikament beißen darf. *snief*


Ich hab eine kurze Weile mal mit symptothermaler Methode verhütet, was auch eine nervenaufreibende Fahrt war, weil mein natürlicher Zyklus so unregelmäßig ist. Während der fruchtbaren Tage hatten wir dann gar keinen Sex, weil ihn das Kondom gestört hat. Gleichzeitig hat es ihn aber auch frustriert, dass kein Sex stattfand (und ich habe eine mega Libido während fruchtbaren Tagen).
Ist das Thema — alternative Verhütungsmethoden oder keine Erektion mit Kondom?

Wir lesen hier ja nur die Sicht der TE, alles was wir von uns geben, kann nur Vermutung und Spekulation sein.

Vielleicht ist es aus seiner Sicht nur ein wenig peinlich, dennoch hat er ja kein Problem, denn es funktioniert alles mit anderen Damen.

Schöner wäre es wahrscheinlich, wenn der Mann ohne Erektion mit Kondom dieses Thema aus seiner Sicht vorgeschlagen hätte.

Wäre auch spannender zu lesen, als über ihn zu schreiben, ohne dass er etwas dazu sagen kann.

Nur meine Meinung! *ja*

Um nicht zu sehr OT zu sein: es ist nur eine Kopfsache, und es legt sich mit der Zeit. Bis dahin habe Geduld mit den beiden *g*


VG Bee *wink*
****yn:
...
Weil eine Sterilisation nicht billig ist. ...

Ich weiß nicht, was eine Sterilisation bei einer Frau kostet, aber ich mir sicher, dass ein Kind um sehr vieles teuer sein wird. *g*


Was die Schwellschwäche deines Freundes betrifft, was sagt dein Beckenboden dazu?! Ich will das jetzt nicht wissen, soll nur ein Anhaltspunkt sein, den man vielleicht nicht außer Acht lassen sollte. Eine enge Vagina fühlt sich definitiv besser an, als ein riesiger Tunnel in dem man sein Fahrrad mitführen kann.
*******elle Frau
35.820 Beiträge
Beides.
Denn die fehlende Pille erfordert das Kondom, welches wiederum zu den Hängern führt..

Schwieriges Problem.
Cockring testen.Auf den Sex mit dem anderen Frauen mal ne Weile verzichten?

Dann würde er nur das Kondom mit dir benutzen.
Drei Monate Spritze erfragen, Nebenwirkungen mit dem Arzt besprechen.

Die wirkt ganz wunderbar gegen Krämpfe und übermässige Blutungen. Also bei mir, seit so 5 Jahren.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******elle:
Drei Monate Spritze erfragen, Nebenwirkungen mit dem Arzt besprechen.

Die wirkt ganz wunderbar gegen Krämpfe und übermässige Blutungen. Also bei mir, seit so 5 Jahren.

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich hatte die gegenteilige Wirkung, nämlich häufige Zwischenblutungen. Also nix damit, dass bei mir die Regel ausblieb. Und hormonell wirkt sie auch, was laut der TE nicht mit ihren anderen Medikamenten zusammengeht.

Das ist aber nicht ihr momentanes Problem, sondern dass der kleine Freund ihres Freundes mit Kondom nicht gerade standfest ist. So weit zu gehen, wie es weiter vorn anklang, ihm einen "Fetisch" anzudichten, weil er sie gern schwängern wollen würde, darauf käme ich im Leben nicht. Da hätte es sicher vorher schon Möglichkeiten gegeben. Geduld und Übung ist für mich auch das Naheliegendste, wobei ein Cockring tatsächlich in Erwägung gezogen werden kann.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Es hat mit Cockring diese Nacht auch ganz gut funktioniert. *g*

Um meinen eigenen Beckenboden mache ich mir keine Sorgen. Ich bin nicht nur eng gebaut, sondern habe auch eine ziemlich starke Vaginalmuskulatur.
****333 Mann
156 Beiträge
Längerfristig?
Ob das mit der Spirale für Dich das "Richtige" ist, weißt Du mit Stand heute ja auch noch nicht.

Ich hab das Ding übrigens bei meiner Frau gespürt, und sie hatte gesundheitliche davon auch Probleme bekommen, sodass sie das Ding damals (ist 16 Jahre her) vorzeitig hat entfernen lassen.

Lt. Deiner VK hast Du bereits Kind(er).

Wenn Du Dir sicher bist, keine mehr zu wollen, warum nicht die Sterilisation bei ihm?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
****333:

Wenn Du Dir sicher bist, keine mehr zu wollen, warum nicht die Sterilisation bei ihm?

Weil er sich nicht sterilisieren lassen will.
******256 Mann
20 Beiträge
Off-Topic
Ich möchte mal zwischendurch die Gelegenheit nutzen, und ein Danke an die Runde schicken. (Das ist einfacher als überall den Button zu klicken *g*)
Auch wenn es mich akut nicht selbst betrifft, finde ich, ist es ein spannendes und wichtiges Thema.
Und ich habe bisher einige gute Sachen herauslesen können und sogar ein wenig was neues gelernt.
*danke*
****333 Mann
156 Beiträge
Sterilisation
Dann muss er damit leben, wie es ist.


****yn:
****333:

Wenn Du Dir sicher bist, keine mehr zu wollen, warum nicht die Sterilisation bei ihm?

Weil er sich nicht sterilisieren lassen will.

****333:
Sterilisation
Dann muss er damit leben, wie es ist

Sie aber auch *hi5*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, man kann schon noch mehr tun als sich nur mit dem Ist-Zustand begnügen. Immerhin gibt es deutlich mehr Alternativen als Sterilisation und keinen Sex, weil Kondom.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bei ausreichender medizinischer Indikation übernehmen Krankenkassen in Deutschland die Kosten für eine Sterilisation bei der Frau. Diese Grundlage zu eruieren, bleibt besser im Rahmen Befugter - unter Einbeziehung möglicher Alternativen und eventueller Risiken.
(Ja, bei sehr jungen Frauen gewährt auch Sterilisation nicht hundertprozentigen (!) Schutz , aber das ist ja nicht die Situation der TE.)

Insofern halte ich nach obenstehenden Einblicken die Kondom-/Femidomfrage eher für ein Problem in der Beziehungsdynamik - denn im Prinzip kann man auch von Petting schwanger werden. Und das trotz Spirale/Kupferkette, Diaphragma, Kondom.

Ich habe als Frau jedenfalls keine Veranlassung, meine Bedürfnisse (und dazu gehören sowohl die sexuellen als auch die der Lebens- und Familienplanung) den Animositäten eines Lebenspartners unterzuordnen, wenn es schon Lösungen gibt, die ich in Eigenverantwortung treffen kann.
Bachblüten
Naturheilkunde wäre vielleicht in Erwägung zu ziehen.
Ich würde dahingehend deinem Freund die Rescue-Tropfen von Bach empfehlen. Ob es funktioniert, weiß ich nicht. Aber ich benutze sie meistens, wenn außergewöhnliche Situationen es erforderlich machen.
Und Sex könnte Frau auch dazu zählen.
Liebe Kailyn, du machst auf mich in deinen Beiträgen immer einen strukturierten Eindruck. Du überlegst, wenn Probleme vorhanden sind, besprichst diese mit den Beteiligten.

Ich fürchte allerdings, dass Du bei Deinem Partner betriebsblind bist.

Du möchtest verhüten, er versucht sich reinzumogeln.. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Freundlich ausgedrückt.

Zugegebenermaßen bin ich kein Mann, kann also die Nummer mit dem Samen nicht nachvollziehen. Ich empfinde Sperma immer und grundsätzlich als störend. Bauchkniepen nach dem Poposex, störender Geruch und Geschmack im Schmuckkästchen, das alles sind Gründe für mich, kein Sperma im Leib haben zu wollen. Am Leib isses mir wurscht.

Zum Thema Kondom: ich mag keinen gummierten Sex - es sei denn, es ist Ganzkörperlatex, aber auch da will ich kein Kondom dabei haben. Fühlt sich für mich einfach falsch an. Bremst auch irgendwie.

Zum eigentlichen Thema: Wenn dein Kinderwunsch abgeschlossen ist, bleibt nur Sterilisation. Egal bei wem. (Oder Enthaltsamkeit)

Frag den Liebsten doch mal, wie es mit seinem Kinderwunsch aussieht.
Nun, ich wäre mit Medikamenten bei ihm - gleich welcher Glaubensrichtung - eher vorsichtig.
Das scheint ja eher ein Kopfproblem zu sein, was ich so gelesen habe.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So wie du es beschreibst ist es ja sein Kopfproblem ...

Da bin ich gleich wieder bei den alten Trainersprüchen Verwehren schafft Begehren - nicht die Präsentation der Leberwurst auf dem Silbertablett *zwinker*

Ich könnte mir vorstellen dass es ihm eher helfen könnte seine innere Blockade zu überwinden wenn du dich in dieser Zeit erst mal rar machst. Kann man ja auch ganz freundlich und herzig tun indem man sagt, nein, Liebling, lass uns das doch abwarten. Es ist doch soo frustrierend für dich wenn es dann doch nicht richtig klappt, das möchte ich dir einfach nicht antun ...

Ich trage jedenfalls keinen Hund zum Jagen ... *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
**********stahl:

Frag den Liebsten doch mal, wie es mit seinem Kinderwunsch aussieht.

Über Sterilisation bei ihm haben wir schon gesprochen. Er möchte das nicht. Er sagt, er weiß nicht sicher, ob er nicht doch irgendwann mal noch Kinder will, er will sich diese Option einfach offenlassen.

Ich denke, dass es auch mehr Optionen gibt als nur eine Sterilisation. Der Cockring hat erstmal geklappt und obwohl es anfangs wirkte, als habe er es eilig und würde versuchen, möglichst viel "abzuarbeiten" solange er eine Erektion hat, ist es nach ein paar Minuten entspannter geworden und wir hatten ganz normalen Sex in einer für uns durchschnittlichen Länge.
****333 Mann
156 Beiträge
Sicherlich
Sicherlich gibt es die, allerdings ist es nicht explizit Deine Aufgabe.

Ich kann übrigens mit Kondom auch nicht wirklich, ob das nun vom Kopf gesteuert ist oder nicht, keine Ahnung.

Die 5 Monate der Überbrückung waren für mich sehr anstrengend, obwohl wir oft Analsex ohne Gummi hatten.




****yn:
Na ja, man kann schon noch mehr tun als sich nur mit dem Ist-Zustand begnügen. Immerhin gibt es deutlich mehr Alternativen als Sterilisation und keinen Sex, weil Kondom.

*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Kondome sind ein reines Kopfproblem.
Eine Lösung könnte sein, einfach etwas enthaltsamkeit zu üben. Mit steigender Geilheit könnte sich das "Problem" ganz einfach von alleon lösen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, mal mit dem Arzt zu reden. Die meißten reagieren aufgeschlossen und verordnen Tadalafil Generika. Damit sollte eine stabiler Ständer auch mit Gummierung kein Problem mehr sein. Aber bitte nur mit Rezept und nicht einfach aus dem Web, das Zeugs taugt nicht.
*******elle Frau
35.820 Beiträge
...Und weil einige Frauen Zwischenblutungen haben, kann die DMS bei keiner gut wirken?
Deswegen sprach in von der guten Wirkung,

Bei mir.
Hatte ich drei Monate, danach war alles fein.

Die TE sucht doch nach hormoneller Verhütung,
Na bitte, das ist eine Möglichkeit.
Die Sache ist doch im ersten Teil völlig klar
es klappt bei anderen aber bei dir nicht also ist mit ihm schon mal soweit alles tutti

Zum zweiten Teil unterstelle ich mal das es nicht an deiner Physis liegt das es nicht funktioniert
ergo ist es etwas anderes

Aus Erfahrung weiß ich so ist es jedenfalls bei mir das ich es so gar nicht mag wenn meine/unsere Sexuallität Diskussionsstoff in der Öffentlichkeit ist weder positiv und schon mal garnicht negativ

wenn ich deine Forumsbeiträge verfolge und ich denke das tut hier jeder mehr oder weniger dann fällt mir auf das dir ziemlich viele komische Dinge passieren nun vielleicht passiert das auch anderen nur bleibt das bei den meisten Intim.
Bei dir allerdings erfährt sofort jeder was grad "komisches"passiert

Würde meine Partnerin mit unserer Sexualität so hausieren gehen wurde ich wahrscheinlich auch keinen freudigen Ständer mehr bekommen Im Gegenteil mein Kopf würde mir wohl sagen bloß jetzt nichts falsches machen morgen weiß es dann das halbe Joy
Und deswegen würde sich mein zweitbestes Stück auch wohl "zurückziehen wenn die Frau mit dem Gummi kommt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*********nger4:
dann fällt mir auf das dir ziemlich viele komische Dinge passieren

Das, was du bereits in einem anderen Thread alles als "komisch" bemängelt hast, passierte auch anderen (die sich sogar diesbezüglich gemeldet haben), ist also gar nicht so komisch, nur redet wohl niemand sonst darüber.


*********nger4:

Würde meine Partnerin mit unserer Sexualität so hausieren gehen wurde ich wahrscheinlich auch keinen freudigen Ständer mehr bekommen Im Gegenteil mein Kopf würde mir wohl sagen bloß jetzt nichts falsches machen morgen weiß es dann das halbe Joy
Und deswegen würde sich mein zweitbestes Stück auch wohl "zurückziehen wenn die Frau mit dem Gummi kommt.

Da ich wirklich alles, was ihn betrifft, vorher mit ihm bespreche und frage, ob ich mir hier Rat holen darf (und er zu manchen Dingen auch Nein sagt und ich mitnichten alles hier breittrete), glaube ich nicht, dass es daran liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.