Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mit Kondom

Nun wenn es nicht daran liegt
Vielleicht fragst du mal die anderen Damen
Denn die scheinen ja zu wissen wie es geht
und ihr habt ja den selben Kerl in Bearbeitung

Was hilft dir wenn dir hier XY erzählt wie es bei ihm geklappt hat
Sagst du dann zuhause bei XY hat so geklappt komm lass uns probieren
Und wenn es dann wieder nicht klappt
tja noch ne Psychische Blockade mehr.

Meinst du solche Antworten
Ich kann übrigens mit Kondom auch nicht wirklich, ob das nun vom Kopf gesteuert ist oder nicht, keine Ahnung.
Helfen dir leider nicht
Weil es ja bei deinem Freund generell funktioniert aber nicht mit dir
Also........an wen meinst du liegt es?
Erst mal will ich einwerfen, die Sterilisation beim Mann lässt sich soweit ich weiß, "relativ" einfach rückgängig machen... somit wären die Bedenken deines Freundes geklärt.

Ja auch ich habe die Erfahrung gemacht das ein Cockring super gute Dienste leisten kann... und für beide sogar einen Lustgewinn bringen kann.
Auffällig bei mir.. ich kann mir Ring... einen O bekommen und habe sehr kurze Zeit später wieder eine Errektion und auch Lust.
Das Spiel geht den ganzen Abend....

Ein Erguss ohne Ring ist etwas intensiver... aber danach bin ich meist etwas "matt/erschöpfter" .

Das der Sex mit anderen Frauen einen besonderen Kick gibt und dasich die Errektion mit Gummi besser hält ist mir auch schon aufgefallen...
Aber auch der Gegenteilige Fall ist aufgetreten... Fremde Frau = super nervös = ein Penis der sich verkriecht....
Passiert und gehört irgendwie zum Mann sein dazu....

Ich glaube aber das dein Freund 75% der "Arbeit" leisten muss um dieses Problem zu lösen... es ist sein Kopf der nicht will/ kann und nicht sein Schwanz.
Ergo ist er in der "Pflicht" sich im klaren zu sein was er will und was nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, das er insgeheim garkein Problem damit hätte, das Du schwanger wirst. Ergo hat er weniger "Grund" ein Gummi nutzen zu müssen.
Er muss offen dafür sein.. Doch zu unterstützen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*********nger4:

Ich kann übrigens mit Kondom auch nicht wirklich, ob das nun vom Kopf gesteuert ist oder nicht, keine Ahnung.
Helfen dir leider nicht

Dazu hat sich in diesem Thread ein Mann gemeldet, bei dem es ganz genauso ist: Bei anderen Frauen kein Problem mit Kondom, bei der Partnerin aber schon. Seine Begründung war, dass er mit seiner Partnerin schlafen will, nicht nur ficken, dass er sie spüren will und ihm das Kondom das Gefühl gibt, sie nicht vollständig spüren zu können.

Mein Freund beschreibt das schon recht ähnlich.

Ich erwäge durchaus, auch mal eine andere Sorte Kondom zu verwenden, oder mir doch für die Zeit zur Überbrückung ein Diaphragma zu kaufen, obwohl mir die Versagerate schon etwas zu denken gibt.
***ba Mann
937 Beiträge
"Verhüten ist Frauensache!" ;-)
Ich musste mit einer Verflossenen auch gelegentlich mit Kondomen verhüten.

Sie nahm das mit dem "Argument" "Finger weg, Verhüten ist Frauensache" selber in die Hand. Meistens lief es auf einen herrlichen Larifari mit Tease-and-Denial hinaus - sie brauchte mehrere Minuten, bis sie mit Steigungswinkel, Härtegrad und Sitz des Kondoms zufrieden war. Erst wenn ihr nichts mehr einfiel, durfte ich endlich loslegen.

Das geht natürlich nicht jedes Mal, aber einen Versuch ist es wert.
****yn:
*********nger4:

Helfen dir leider nicht

Dazu hat sich in diesem Thread ein Mann gemeldet, bei dem es ganz genauso ist: Bei anderen Frauen kein Problem mit Kondom, bei der Partnerin aber schon. Seine Begründung war, dass er mit seiner Partnerin schlafen will, nicht nur ficken, dass er sie spüren will und ihm das Kondom das Gefühl gibt, sie nicht vollständig spüren zu können.

Mein Freund beschreibt das schon recht ähnlich.

Ich erwäge durchaus, auch mal eine andere Sorte Kondom zu verwenden, oder mir doch für die Zeit zur Überbrückung ein Diaphragma zu kaufen, obwohl mir die Versagerate schon etwas zu denken gibt.

Darf ich Dich fragen.. warum DU dich um das alles kümmern musst? WARUM Du denkst.. Du musst die richtigen Gummis finden?
Tut mir leid.. aber soweit ich es verstanden habe, liegt das Problem bei deinem Freund.. nicht bei Dir..
IHR seid eine Einheit wenn es um Eurem Sex geht... und da muss er genauso mit ziehen...
Das Mann die Frau nicht richtig spührt... omg das ist so ein alter Hut..

Es ist "ETWAS" anders.. aber hallo.. JE Frau und wenn wir AV mit einbeziehen auch jeder Mann fühlt sich anders an...
Da macht ein Gummi beim GV /AV nun wirklich nur einen sehr kleinen Unterschied. Der Orgasmus also das Abspritzen fühlt sich anders an ... das stimmt.. aber Hey... "et is wie et is"
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
***ba:
Meistens lief es auf einen herrlichen Larifari mit Tease-and-Denial hinaus - sie brauchte mehrere Minuten, bis sie mit Steigungswinkel, Härtegrad und Sitz des Kondoms zufrieden war. Erst wenn ihr nichts mehr einfiel, durfte ich endlich loslegen.

Das geht natürlich nicht jedes Mal, aber einen Versuch ist es wert.

Mehr zu "spielen" ist auch etwas, das mir direkt in den Sinn kam, damit das mit dem Kondom nicht so mechanisch wird und nicht zu einer blöden Unterbrechung führt, wo einem gleich die Lust wieder vergeht. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
**********69_79:

Darf ich Dich fragen.. warum DU dich um das alles kümmern musst? WARUM Du denkst.. Du musst die richtigen Gummis finden?

Müssen nicht... Ich tu's nur einfach.
Sorry im Vorfeld fürs OT, aber das muss ich mal eben ganz schnell loswerden:

Erst mal will ich einwerfen, die Sterilisation beim Mann lässt sich soweit ich weiß, "relativ" einfach rückgängig machen... somit wären die Bedenken deines Freundes geklärt.

Fahrlässig, das so hier zu schreiben. Eine Steri ist kein Spiel!

Selbst, wenn eine Steri einfach wieder zurückgesetzt werden könnte...das heisst noch lange nicht, dass es dann auch wieder mit den Kinderchen klappt...es spielen viele Faktoren dazu eine Rolle und Mann wird auch nicht jünger.

Entweder habe ich noch Kinderwunsch oder ich habe keinen mehr. Entweder bin ich mir klar, dass die Steri endgültig ist oder aber ich denke in ein paar Jahren da nochmal drüber nach.
*********imus Mann
990 Beiträge
Kein Mann ist scharf ...
... auf diese Dinger, es sei denn er hat einen Fetisch für Gummi, Latex etc.

Normalerweise kommen in einer längeren Partnerschaft Kondome doch nur in bestimmten Fällen in Frage, zum Beispiel:

• das Paar geht gern in Swingerclubs. Da ist bei anderen Frauen natürlich Kondom angesagt.
• bei bestimmten Praktiken, wenn es sonst Hemmungen gibt, zum Beispiel bei oraler oder analer Ejakulation in Dir.

Was wirklich stutzig macht ist, dass es bei anderen Frauen mit Gummi seinen Ständer hat, aber bei Dir nicht. Also ganz zurück auf Anfang, alles in Frage stellen. Turned ihn etwas bei Dir ab etc. ? Irgendwie liegt da der Hase im Pfeffer.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
********burg:
Turned ihn etwas bei Dir ab etc. ? Irgendwie liegt da der Hase im Pfeffer.

Wenn das der Fall wäre, dürfte es keinen Unterschied machen, ob er nun ein Kondom verwendet oder nicht. Abgeturned ist abgeturned, mit Gummi oder ohne spielt dann keine Rolle.

In acht Jahren Beziehung haben wir jetzt insgesamt genau fünfmal ein Kondom verwenden müssen, nur letzte Nacht hat es mithilfe einen Cockrings dann auch geklappt.

Sex mit Kondom kennt er mit mir einfach nicht und dass er immer in mir hat kommen dürfen, war für ihn etwas sehr besonderes - genauso wie das Reiben mit dem Schwanz zwischen meinen Schamlippen, das macht er gerne, bis er richtig hart ist. Geht nun nicht mehr ohne Gummi und fühlt sich für ihn blöd an.
****333 Mann
156 Beiträge
5 x ?
Dann probiert es noch 15 x und es wird vielleicht besser.

Fühl mich grad bissel verschaukelt....................
*******iron Mann
9.120 Beiträge
JOY-Angels 
Was du dort so an möglichkeiten aufgezählt hast die ihr machen könntet, aber eben nicht unbedingt Bock drauf habt ist ja schon ziemlich breit aufgstelt. Vieleichcht findet ihr trotzdem geschmack daran. Aber das ist auf dauer keine Lösung. Es erhebt sich die frage ob Du eine bestimmte Art von Pille nicht verträgst. So sind Antibiotiker zum Beispiel der natürliche Feind der hormonellen Pille es giebt aber auch Pillen auf chemischer Basis. Dies bezüglich kann dich deine Frauenärztin/Artzt mehr erzählen. Giebt nicht auch schon die Pille für den Mann? Es giebt noch eine weitere Option die es allerdings in sich hat. Er könnte eine Vasektomie vornehem lassen. Das sollte allerdings die aller aller letzte Option sein die in Betracht ziehen solltet. Mich persönlich hält nur der Kostenfaktor davon ab, da der Spaß nicht ganz billig ist. Billiger als Aliment allemal aber das nötige Kleingeld hab ich nicht dafür ...leider.
****aba:
Sorry im Vorfeld fürs OT, aber das muss ich mal eben ganz schnell loswerden:

Fahrlässig, das so hier zu schreiben. Eine Steri ist kein Spiel!

Selbst, wenn eine Steri einfach wieder zurückgesetzt werden könnte...das heisst noch lange nicht, dass es dann auch wieder mit den Kinderchen klappt...es spielen viele Faktoren dazu eine Rolle und Mann wird auch nicht jünger.

Entweder habe ich noch Kinderwunsch oder ich habe keinen mehr. Entweder bin ich mir klar, dass die Steri endgültig ist oder aber ich denke in ein paar Jahren da nochmal drüber nach.

Das soetwas kommt war ja sowas von klar..
1. Habe ich nicht von Spiel oder einfach mach gesprochen.. ich habe das "relativ" extra in Anführungszeichen gesetzt... wenn diese Bedeutung nicht verständlich genug war... Nunja.. klassisches "Sender <>Empfänger " Problem.
Ein Spiel ist eine Verhütung NIE denn jede hat ein Restrisiko und jede hat Nach sowie Vorteile..
Eine Vasektomie in einer sehr festen Partnerschaft kann in der Tat ein sehr wirkungsvolles und effektives Mittel sein.

Jedem sollte bewusst sein, das niemand sein Leben wirklich planen kann und das sich Meinungen/Einstellungen ectr. durchaus ändern können.
Für solche Fälle gibt es die Möglichkeit den Versuch durch zu führen
eine Vasektomie rückgängig zu machen.
Garantien dass dieses klappt gibt es nicht.
Aber dies gibt es nie...
Wer nicht zum Zeitpunkt JETZT für sich sagen kann ich will keine Kinder sollte über soetwas nicht nachdenken.

Meine Meinung zu dem was ich aus dem geschriebenen raus lese ist sowieso das er sich die Sache seeehr leicht macht und die TE versucht alles nur erdenklich mögliche zu versuchen damit er wieder "funktioniert"...
Mag sein das ich damit total falsch liege... aber das weiß offensichtlich nur Er.
Wenn Spekulationen und Meinungen die auf eigenen Erfahrungen oder Denkmustern beruhen nicht erwünscht sind, dann ist das ganze Thema und die Fragestellung dazu obsolet.
Nunja.. klassisches "Sender <>Empfänger " Problem.

So sieht es aus *zwinker*...denn Eure weiteren Zeilen geben ein anderes Bild Eurer Meinung. Danke!

Wenn Spekulationen und Meinungen die auf eigenen Erfahrungen oder Denkmustern beruhen nicht erwünscht sind, dann ist das ganze Thema und die Fragestellung dazu obsolet.

Habe ich weder gemeint noch geschrieben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
****333:
5 x ?

Ja nu, wir haben es bisher so gut wie nie gebraucht, aber es war eben jedes Mal ein Problem. Dass wir nicht öfter ein Kondom verwendet haben, lag daran, dass wir es, wenn es nötig war, dann auch vermieden haben und erst gar keinen Sex hatten, eben weil das Kondom immer Probleme bereitet hat. Das will aber keiner von uns jetzt in den nächsten Wochen so handhaben.
Da er das Problem mit anderen Frauen nicht hat, ist es etwas zwischen ihm und mir, das nicht stimmt.

Ich frag mich immer, warum Leute sich so schnell persönlich veräppelt fühlen, wenn andere Leute Probleme haben, die sie selbst nicht kennen...
****aba:

So sieht es aus *zwinker*...denn Eure weiteren Zeilen geben ein anderes Bild Eurer Meinung. Danke!

Ich ( er ) wollte damit eigenlich nur "Sein" Argument entkräften, den für mich ist's nur eine Ausrede.
Nach meinem Kenntnisstand reden wir von einer Wahrscheinlichkeit von über 90% das die Vasektomie beim Mann umkehrbar WÄRE.
Ein Mann der sagt " Habe schiss davor, das an meinen Eiern/Samenleitern rumgeschnippelt wird" kann ich da viel besser verstehen... Die meisten Männer haben ein sehr sehr inniges Verhältnis zum Ihrem besten Stück und dem gesamten Reproduktionsutensil... ( Ich auch ) *zwinker*

Das Thema Vasektomie liegt bei uns auch.. zumindest in der Schublade...
Mein Grund dieses nicht sofort machen zu lassen liegt eher im absehbaren "Nutzen"...
Unsere Sie ist in einem Alter wo Schwangerschaften seltener und bald eher unmöglich werden...
Daher bietet sich die doch recht kostspielige Vasektomie als Verhütung von Schwangerschaft nicht an.
Da wir keinen ungeschützen GV mit anderen praktizieren nutzen wir unter und eben Pille und wenn nötig ( Antibiotika) Kondom.

Habe ich weder gemeint noch geschrieben.

*top*
****yn:
****333:
5 x ?

Ja nu, wir haben es bisher so gut wie nie gebraucht, aber es war eben jedes Mal ein Problem. Dass wir nicht öfter ein Kondom verwendet haben, lag daran, dass wir es, wenn es nötig war, dann auch vermieden haben und erst gar keinen Sex hatten, eben weil das Kondom immer Probleme bereitet hat. Das will aber keiner von uns jetzt in den nächsten Wochen so handhaben.
Da er das Problem mit anderen Frauen nicht hat, ist es etwas zwischen ihm und mir, das nicht stimmt.

Ich frag mich immer, warum Leute sich so schnell persönlich veräppelt fühlen, wenn andere Leute Probleme haben, die sie selbst nicht kennen...

Was mir auch hilft, wenn wir unter uns aufgrund von Antibiotika, oder wenn Sie es mal nicht mag das ich in ihr komme, zum Gummi greifen müssen....

Öfter mal "trocken" mit Gummi üben/spielen.
Kaum ein Mann verzichtet in der Partnerschaft auf mehr oder minder Regelmäßiges masturbieren.... In solchen Fällen ein Gummi drüber ziehen und es zu genießen... verändert das eigene Empfinden dem Gummi gegenüber sehr.

Auch zu zweit gibt es reichlich Möglichkeiten ohne GV trotzdem mit Gummi drüber zu spielen....
Besonders wenn man extra auf GV versichtet.. braucht man nicht so super vorsichtig sein..
Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt....
****yn:
****333:
5 x ?

Also muss man wohl schon irgendwie schauen, worin der Unterschied zwischen dir und den anderen Frauen liegt. Sofern die Kondome identisch sind, kann es daran nicht liegen. Und da es ohne Kondom alles läuft, kann es eigentlich auch nicht an dir als Person liegen. Also muss es eine Kombination sein. Kondom + Du. Entweder körperlich... deshalb habe ich auch das Thema "Feuchtigkeit" angesprochen... wenn es nämlich zu arg flutscht, dann kann das ein Grund sein, warum der Penis nicht mehr richtig steif ist. Oder es ist im Kopf. Ich würde dann aber vermuten, dass sich das nach kurzer Zeit legen wird.

Oder: Da er es eben mit dir ohne gewohnt ist, empfindet er den Sex mit Gummi mit dir als nicht erregend genug. Er kennt es anders.
****333 Mann
156 Beiträge
Weil ich 5
Weil ich 5 x nicht für aussagekräftig halte.

Hättest Du geschrieben, dass es 20 x nicht funktionierte, dann ja.

****yn:
****333:
5 x ?

Liebe Kailyn.

Vielen Dank für Deinen interessanten Post.
Auch mir als Mann ergeht es ähnlich! Nein, ich habe weder eine vorgeschobene Latex-Allergie noch sonstige Nebenwirkungen -ich kann mit Gummi einfach höchst seltenst meine Sexualität ausleben, auch wenn meine Frau und ich hin und wieder mal einfach aus der komischen Lust heraus es ausprobieren. Zack, die Luft ist einfach raus!
Davon ab, empfindet meine Frau beim Einsatz eines Kondoms auch nicht das gleiche Gefühl.
Leider können wir Beide keinen geeigneten Ratschlag liefern, denn wir wissen keinen.
Es ist aber schön, dass eine Frau nun einen solchen Post mal einstellt OHNE mit dem Mann etwas zu unterstellen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Je länger ich darüber nachdenke desto eher scheint mir eine Sterilisation bei dir die unkomplizierteste Lösung. Wenn du dir so sicher bist dass du keine Kinder mehr möchtest böte das den zuverlässigsten Schutz - und du würdest dir vermutlich so manch eventuell quälende Ausprobiererei mit anderen Mitteln ersparen...

Ich denke dass es sinnvoll wäre, mit deiner Krankenkasse zu verhandeln. Deine Vorgeschichte und die Tatsache, dass es zu einer bereits aufgetretenen Unverträglichkeit der Medikamente gekommen ist sollten durchaus gewichtige Gründe für eine Kostenübernahme sein. Lass dich da nicht vom erstbesten Sachbearbeiter gleich abwimmeln, das ist deren Standardprocedere. Verlange im Zweifel den Vorgesetzten dann sieht die Sache oft gleich anders aus ...
******256 Mann
20 Beiträge
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mit meinem Dank vorhin voreilig war.
Langsam artet es in Anschuldigungen vs. Rechtfertigen aus.

Ich würde es toll finden, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten, das da wäre: Wie kann man beim Sex mit Kondom der Erektion auf die Sprünge helfen?

Da sind doch eher Tipps und Erfahrungen gefragt. Nicht, was man stattdessen für Verhütungsmethoden nehmen kann/sollte oder gar, ob die sexuelle Freizügigkeit überdacht werden sollte. Das sind doch Sachen, die jeder für sich entscheiden soll.
****333 Mann
156 Beiträge
Sterilisation
Ins Spiel gebracht hat sie dies ja bereits selbst, aber die Kosten...........

Nach kurzer Recherche bin ich auf 1500 € gekommen, was ich persönlich nicht viel finde. Die Spirale meiner Frau kam ca. 300 und beim Frauenarzt musste für die jährliche "Überprüfung" auch gezahlt werden. Die Pille kostet pro Jahr doch auch ca. 120 € oder irre ich da? Wenn man das auf die noch fruchtbaren Jahre hochrechnet.............

Man könnte auch frech sagen "Spaß kostet......."
Ich würde es toll finden, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten, das da wäre: Wie kann man beim Sex mit Kondom der Erektion auf die Sprünge helfen?

Genaugenommen ist das nicht das Thema
Weil es ja bei dem Freund außer bei der TE mit anderen Frauen diese Probleme nicht gibt .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
****333:

Nach kurzer Recherche bin ich auf 1500 € gekommen, was ich persönlich nicht viel finde.

Das kann je nachdem schon ein bisschen mehr werden und doch: Ich finde es viel als Einmalzahlung. Davon kann ich 15 Jahre lang die Pille nehmen (meine kostete 25 Euro pro Quartal). Und ebenso lange die Spirale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.