Keine Erektion mit Kondom
Hallo zusammen Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein paar Wochen meine Pille abgesetzt. Wenn es klappt, möchte ich noch dieses Jahr erstmals auf eine Spirale umsteigen. Bis dahin müssen mein Freund und ich nun Kondome beim Sex verwenden.
Anfang des Jahres gab es ein sehr kurzes Zeitfenster von zwei Wochen, in denen wir ebenfalls Kondome verwenden mussten und schon damals gab es Schwierigkeiten.
Wenn er mit Kondom mit mir schlafen will, hat er Probleme damit, seine Erektion zu halten. Anfang des Jahres kam es deswegen schonmal zu einem Vorfall, dass das Kondom komplett abgerutscht ist. Auch die anderen Male hat er nur kurz zugestoßen und danach sind wir zum Oralsex übergegangen.
Jetzt stehen wir vor einem vermutlich etwas längerem Zeitfenster, wo Kondome erstmal ein Muss sind und schon beim ersten Mal Sex war die Erektion nach weniger als fünf Minuten weg und wir beide ziemlich frustriert.
Die Kondome, die wir verwenden, sind genau für seine Penislänge/dicke geeignet, passen also wie angegossen (alles wurde ausgemessen). Auch ist es so, dass er beim Sex mit anderen Frauen nie Probleme mit dem Kondom hat. Da schafft er es problemlos, auch mit Kondom ewig lang zu vögeln. Er muss ja, da ist das normal.
Bei mir musste er aber bis auf dreimal vorher nie Kondome verwenden und ist dementsprechend diesbezüglich seit langer Zeit sehr "verwöhnt".
Die Erektionsprobleme mit Kondom hat er also nur bei mir, weil er mich eigentlich nicht mit Kondom vögeln will.
Ungeschützen Analsex will ich eigentlich auch nicht riskieren, weil ich Angst habe, dass eventuell herauslaufendes Sperma seinen Weg dorthin findet, wo ich es momentan keinesfalls haben will.
Ich überlege auch, ob wir solange auf eine alternative Verhütungsmethode umsteigen sollen. Das Femidom will er persönlich nicht verwenden, weil ihn das optisch abturned. Den Umgang mit einem Diaphragma oder Portiokappe muss man ja auch erstmal üben und da ich die Pille erst kürzlich abgesetzt habe und mein Körper noch ein wenig doof spielt, weiß ich nicht, inwiefern ich mich auf die natürliche Verhütung per symptothermaler Methode verlassen kann.
Stand jemand schonmal vor dem Problem, dass der Sex mit Kondom einfach nicht oder kaum möglich war, weil die Blockade im Kopf so groß war, dass die Erektion abklang oder sogar ausblieb? Was habt ihr dagegen getan?
Ich würde den Sex mit Kondom dennoch gerne weiter probieren und üben, aber ich frage mich, ob ich gezielt etwas tun könnte, damit auch bei mir der Sex mit Kondom klappt.
Meinem Freund selbst ist die Lust auf Sex mit mir etwas vergangen und das nur wegen der Aussicht auf Kondome. Ich möchte aber nicht bis zum Einsetzen der Spirale darauf verzichten und frage mich, was ich tun kann, damit das besser klappt.