Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?

Bläst du nicht gerne?
*******_hh Frau
943 Beiträge
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?
Hallo,

Wie findet ihr Blowjob Date ?
Ziemlich langweilig und seeeehr einseitig. Was habe ich davon? Darf ich mir dann auf die Schultern klopfen und gratulieren, dass ich die eine gute Tat am Tag vollbracht habe? Neee, dazu bin ich zu wenig altruistisch und viel zu egoistisch, springt bei so einem Date nix für mich raus, dann gibts sicherlich keinen BJ.
BJ - Date... *nachdenk*
Ich weiß dass, der Wunsch der Vaters des Gedanke ist..
Wenn du ein reines BJ-DATE willst, dann such dir eine Prostituierte und gib ihr einen Schein und gut ist´s..
Dir kann es ja nur um das schnelle Abspritzen gehen.. und nicht um das Vergnügen und die Leidenschaft einer erotischen Verbindung zwischen Mann und Frau..

Also wir Männer brauchen uns nicht wundern, dass wir den Ruf bei vielen Frauen haben "das wir nur mit dem Schwanz denken" ..

"Unter" der letzten Schublade..
****kop Mann
89 Beiträge
Bedenke, jeder ist anders.
Mein Standpunkt *stolzbin*. Nur BJ *blowjob* ist wie essen *essen* gehen und dann nur den Nachtisch zu konsumieren. Wenn man alter / reifer wird ist rasch gelernt das eine schnelle entsamung noch kein Orgasmus ist. Wie beim essen ist nur der Nachtisch zwa lecker *eis* , aber bei lange nicht ausreichend. Und da ich es mindestens so genieß mein Date geniessen *whiskey* zu lassen ist nur ein einseitiger Handlung so gut wie ausgeschlossen. Dabei ist ein Orgasmus oder entsamung nicht unbedingt ein notwendiges Endergebnis *huhn* . Lieber entspannt viele sehr lange geile genussvolle Handlungen *kissenschlacht* wie ein rasantes (teil-)Ergebnis. Und für die, die für eine schnelle entsaftung / Befriedigung *kopfkino* hilfe brauchen. Ihr tut mir leid. Wünsche euch alle einen befriedigende und entspannende Zeit zu. *sabber* *nachdenk* *augenzu* *vielglueck*
***oo Frau
2.113 Beiträge
kurz und knapp - nichts!

Obwohl mir schon des öfteren mitgeteilt wurde, dass diese durchaus etwas Besonderes wären .. ist es nicht meine Passion, die Mutter Theresa der BJ Bedürftigen zu sein.

Ich gebe gern, sehr gern ...wenn mein Lustlevel gesättigt und aufgefüllt zumindest ein gewisses Mindestmaß erreichen hat.

Nennt sich auch gesunder Egoismus ..
****93 Frau
102 Beiträge
Ich wüsste auch nicht, was ich von einem reinen Blowjobdate hätte...
*******ck22 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weis für mich wäre es auch nichts ich habe von Blowjob Dates gelesen und wollte wissen was andere davon halten . Da verwöhne ich viel zu gerne eine Frau als nur einen geblasen zu bekommen. *bussi*
******ERH Mann
30 Beiträge
das ist doch wirklich nur was wenn man keine zeit hat, normalerweise macht der blowjob doch lust auf mehr... also das wäre für mich höchstens was in einer beziehung wenn man mal dringend druck abbauen muss und keine zeit für richtigen sex ist *zwinker*
das ist doch wirklich nur was wenn man keine zeit hat, normalerweise macht der blowjob doch lust auf mehr... also das wäre für mich höchstens was in einer beziehung wenn man mal dringend druck abbauen muss und keine zeit für richtigen sex ist

Als ich in deinem Alter war, war ein Blowjob noch was Besonderes. Zum Poppen hat man immer jemanden gefunden, das war 08/15, aber es gab genügend Mädels, die gesagt haben, sowas mach ich nicht.
Das stammte wohl noch aus den Zeiten, wo ein Blowjob noch eine große Sünde war, weil er nicht zur Fortpflanzung diente.
Auch heute ist für viele Männer ein Blowjob noch etwas Besonderes.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Tatjana

ich nur unwesentlich jünger als Du, aber schon ich kenne den BJ als etwas völig normales.

Ich gebe ihn gern und ausgiebig, aber außerhalb einer Partnerschaft gan sicher nie selbstlos.

Und so dürfte es wohl bei den meisten sei.
******ERH Mann
30 Beiträge
ich glaub die mädels von heute sind sehr früh reif, teilweise sogar versauter als kerle
ich nur unwesentlich jünger als Du, aber schon ich kenne den BJ als etwas völig normales.

Ich kann mich noch erinnern, dass man viele Mädels erst dazu überreden musste. Unter Jungs war es damals schon Standard.
Kommst du aus der Stadt oder vom Land?
***oo Frau
2.113 Beiträge
Stadt ... lach ... und zum Sex und den unerunterschiedlichsten Spielarten habe ich mich noch nie überreden lassen ... wollt ich ... oder wollte ich nicht

allerdings hatte ich auch schon immer Spaß an meiner sehr weiblichen Seite ....denn sind wir ehrlich .. man kann Männer damit wunderbar verführen
******ERH Mann
30 Beiträge
es geht doch nix über frauen die wissen wie sie auf männer wirken *zwinker*
Stadt

Bei uns auf dem Land waren die Mädels damals noch braver. *mrgreen*
Was sage ich dazu?
So etwas gibt es? *oh*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Dass sich jetzt keine Frauen melden, denen es gefallen würde, ist ja klar... Postfach-hygiene *zwinker*

Was halte ich davon? Wär mal nen Erlebnis aber sicher nicht auf Dauer nur das.
Genauso wie ein Leck-Date.
*****ai1 Mann
1 Beitrag
Mir erscheint das ganze auch sehr langweilig...

Das ist (vermutlich) den ganzen Aufwand gar nicht wert *g*
Ein Blowjob ist doch nicht langweilig! Naja, es kommt halt immer darauf an, wer den BJ ausübt. Ich will ja keine Werbung machen... *ggg*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Genauso wie ein Leck-Date.

da gibt es tatsächlich einen Unterschied ... also so grundsätzlich .. denn in dem geschilderten Fall ist das BJ Date langweilig für die Gebende, weil es nur ein Geben aber kein befriedigendes Erhalten ist ... aber ...

Männer, mit Störungen in der Standfestigkeit bzw. Männer, wo gar nichts mehr steht bzw. Männer mit ausgesprochenem Mikropenis ... suchen bzw. bieten oft gezielt Leckdates an .. vielleicht weil sie nur noch so überhaupt Sexualität mit Frauen erleben können .. ( ich habe keinen derartigen Dateanbieter gefragt)

von daher ... gibt es für diese Art Dates wahrscheinlich sogar eher erfolgreiche Nachfragen als für BJ Dates
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Gibt es so etwas überhaupt wirklich? *traenenlach*
Kann mir schwer vorstellen, sich einzig und alleine deswegen mit jemanden zu treffen und einen geblasen zu bekommen...
Gibt es so etwas überhaupt wirklich? *traenenlach*
Kann mir schwer vorstellen, sich einzig und alleine deswegen mit jemanden zu treffen und einen geblasen zu bekommen...

Ja, unter Männern gibt es das sehr oft. *zwinker*
Und Date anfragen/wuensche
Unter Heteros zu genüge.

Ob sich da viele zu treffen..?.. *nixweiss*
*******_DA:
Ja, unter Männern gibt es das sehr oft

Blast ihr euch dann nacheinander gegenseitig einen, so das beide einen Orgasmus haben?
Blast ihr euch dann nacheinander gegenseitig einen, so das beide einen Orgasmus haben?

Das dürfte die Regel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.