Bei mir fußt die "Unterstellung" auf jahrelanger Erfahrung. Sicherlich gehe ich nicht pauschal davon aus, dass jede Bi-interessierte Frau es nicht wirklich ist, sondern nur im Kopfkino oder zum Männer beeindrucken. 95% der Frauen, die ich zu diesem Thema kennengelernt habe, waren aber nicht bi oder bi-interessiert, zumindest nicht intrinsisch motiviert.
Auch hier im Joy habe ich ein halbes Jahr dieselben Erfahrungen gemacht, nämlich dass mit bi oder Bi-Interesse Frauen für Männer geködert wurden. Deshalb habe ich hier dann auch erstmal aufgehört, nach Bi-Frauen zu suchen und habe mich komplett auf Lesbensuche begeben.
Der Skepsis liegen nur Erfahrungswerte zugrunde, aber wenn ich eine Frau kennenlerne, gehe ich dennoch erstmal nicht davon aus, dass das Bi-Interesse geheuchelt ist. Das finde ich schon früh genug raus, falls es so sein sollte. Da bin ich optimistisch.
Ich finde auch nicht, dass eine Frau zu einem FF bereit sein muss. Mir persönlich - für das Stillen meiner Bedürfnisse - wäre aber lieb, dass ganz klar ist, dass der Mann nicht ständig im Vordergrund steht. Ich kann nämlich allmählich nicht mehr zählen, wie viele Frauen ich kennengelernt habe, die mich ihrem Mann "schenken" wollten.
Ich hatte kürzlich auch einen FF mit einer Frau, deren Partner dabei war - meine männliche Begleitung war auch dabei, es war in einem Club. Auch hier war es so, dass dieses Paar keine Alleingänge machte und daher ihr Partner anwesend war. Beide Männer haben zugesehen, sich aber ansonsten rausgehalten und das war für mich völlig in Ordnung.
Diese Zurückhaltung des männlichen Parts war bisher in meinem Erfahrungsrepertoire nur eine absolute Seltenheit.