Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?

Saunafan3,
Ein Mann kann mir genauso ein tollen orgasmus bescheren, wie eine Frau.
Das Geschlecht ist nur ein anderes und der Sex fühlt sich anders an.
Es ist für mich aber mit beiden schön.
Man wird doch nicht einfach bi, weil der Orgasmus schöner ist .
Es ist schon viel mehr
****nny Paar
1.724 Beiträge
Scheinbar gibt es viele Frauen die offen sind und sich Orgasmen mit Frauen suchen, vermutlich weil die Orgasmen bei ihren Männern nicht hervorgelockt wurden.

Kann möglich sein, dass das auf einen kleinen Teil der Bi Frauen zutrifft. Die meisten sehen es als Bereicherung ihres Sexlebens und nicht als Kompensation für unfähige Partner.

Mein Schatz reicht mir ja völlig aus und weiß genau was Frau braucht. Trotzdem genieße ich gerne Sex mit einer tollen Frau, denn mein Partner kann mir ja alles bieten, aber eben keinen Frauenkörper zum verwöhnen.
******els Paar
1.234 Beiträge
Denn es mal spannend zu finden eine Frau zu küssen oder beim Dreier/Paarsex auch die Frau zu streicheln ist lange noch keine Bisexualität.

Ist es nicht. Aber genau das beschreibt Bi-Interesse. Woher soll man wissen obs was für einen ist wenn man das nicht ausprobiert. Zumindest wenn man eben zumindest ein wenig Interesse hat.

Das kann ja sogar soweit gehen, das man grundsätzlich Interesse dran hätte, es aber lässt weil man das eigene Geschlecht nicht attraktiv findet.
Nun bin ich nicht weiblich, aber bei mir ist das so. Spannend fände ich Sex mit einem anderen Mann schon einmal, nur habe ich noch nie einen gefunden den ich sexuell anziehend finde.

Für die Männer gab es übrigens vor nicht all zu langer Zeit eine ähnliche Diskussion, nur waren die Unterstellungen die da kamen genau gegenteilig zu denen die Bi-interessierte Frauen hier lesen müssen.
Da war die Kernaussage das Menschen, die Interesse daran haben mal Sex mit dem eigenen Geschlecht zu probieren, grundsätzlich Bi sind uns sich das nur nicht eingestehen wollen. *zwinker*

Grüße

Herr Schnupel
*********_life Mann
34 Beiträge
Bi - Frauen und Bi - Männer
Als jemand, der durchaus Bi - Erfahrungen hat und nicht abgeneigt ist, weitere zu machen, bin ich überzeugt davon, dass es aus einer bei Männern weit verbreiteten unbewussten Homophobie resultiert, dass diese ein entsprechendes Interesse bei sich gar nicht wahrnehmen, selbst wenn es vorhanden ist. ( Ich bin doch nicht schwul...) Wenn man z.B. in einer HÜ-Runde einen netten Mann diesbezüglich anspricht, ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs um ein vielfaches geringer als die Wahrscheinlichkeit, Aggressionen zu wecken. Nach solchen Erfahrungen habe ich die Versuche eingestellt und suche lieber in den Profilen, wo es aus denselben Gründen aber nicht auftaucht.
Bei Frauen scheint mir diese instinktive Abneigung nicht so ausgeprägt, die Aggression ist viel seltener. Übrigens habe ich im joyclub Frauen kennengelernt, die es schön fänden, wenn sich im Getümmel auf den Matten die Herren auch verwöhnen würden. Ich auch. Zu dem Thema: ich glaube, es ist nicht so erstaunlich, dass Frauen Bi-Interesse angeben. Erstaunlich scheint mir, dass Männer es nicht angeben.
Bei Frauen scheint mir diese instinktive Abneigung nicht so ausgeprägt, die Aggression ist viel seltener.
Ich glaube das liegt daran, dass Frauen weniger berührungsängste zu ihren eigenen Geschlecht haben, als Männer. Wenn Frauen sich auf den Mund küssen zu Begrüßung oder draußen Händchen halten, wird es als normal angesehen und haben selber auch kein Problem damit und sind deswegen nicht gleich lesbisch oder bi. Genauso wie ich auch schon erlebt habe, das manche ihr erstes küssen mit ihrer Freundin üben. Aber es gibt bei und Frauen auch schwarze scharfe , die andere sofort als Kampflesbe beschimpfen, wenn sie andere Frauen sehen, die eine Beziehung haben und der Kuss bei Ihrer Begrüßung intensiver ist . Bei Männern habe ich das bis jetzt nur bei Schwulen Paaren gesehen. Und die meisten Männer haben auch Angst sofort als Schwul abegestempelt zu werden. Ich verstehe solche Aggression in der heutigen Zeit auch nicht.
Heike Holz
ich empfehle jetzt mal das Buch von Heike Holz Glücklichsein verleiht Flügel

und darin steht das man aufhören soll mit dem Vergleichen und mit dem Bewerten

Darum sage ich zu meiner Sexualität kein Wort, ich genieße die Gefühle die ich habe, egal ob mit Mann oder mit Frau
Es braucht keinen Namen sondern eher Zärtlichkeiten und Genuß
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es viele Paare gut finden, wenn bei der Frau im Profil Bi steht. Umgekehrt sind sie oft total abgeschreckt , wenn beim Mann die ehrliche Angabe Bi interessiert steht.

Keine Ahnung was da in den Köpfen vor sich geht und ob dann die Männer dann Angst haben, dass er nun über sie herfällt. Man muss es ja nicht ausleben , aber kann es bei gegenseitigem Interesse und das scheint nicht jeder so zu sehen. Trotzdem bleibt die Angabe bei uns wahrheitsgemäß so drin, denn er muss es ja nicht verstecken, nur weil es einige stört. *nein*
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
Überdurchschnittlich viele Frauen geben an bi oder bi- interessiert zu sein.

Wie kommst Du darauf?

Ich bin in keinster Weise bi-interessiert *lach*
Ich kann absolut nachvollziehen, wenn viele Frauen auf Frauen stehen. Ich mag ja auch Frauen eher als Männer. Die sind schöner weicher runder attraktiver besserriechender zarter ... **hachschmacht***
*****cci Frau
379 Beiträge
Nervig
Ist es eher, dass fast jeder Mann (!) denkt, Frau muss einfach auch mal Lust auf Frauen haben... nö... is nicht. Nö.... nicht mal in meinen unterwelligsten verstecktesten tiefsten Träumen. Kein Ekel, keine Abneigung. Einfach kein sexuelles Verlangen nach Frauen.

Ob überdurchschnittlich viele Frauen bi im Profil stehen haben, kann ich nicht bestätigen.

Lg
*******2013 Paar
57 Beiträge
Interesse
Ich für meinen teil kann nur sagen, dass es genau das ist. Mich würde es interessieren wie es mit einer Frau ist. Ich habe viele lesbische bzw bi freundinnen. Mit ihnen unterhalte ich mich viel über das thema: sex mit dem selben geschlecht und ich bin darauf sehr neugierig, aber komplett ohne penis kann ich es mir ehrlich gestanden auch nicht vorstellen. In meiner Vorstellung wäre der sex dann nicht "abgeschlossen" . Aber wer weiß. ..
******eme Frau
12.203 Beiträge
Penis?
Ist nicht wichtig..ausschlaggebend ist das Gefühl...nichts weniger...nichts mehr
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Bi
Seit ich angefangen habe, mich sexuell mehr zu öffnen und mich für mehr als 0815 Sex zu interessieren, habe ich festgestellt, dass ich Frauen einfach sehr anziehend und sexy finde.
Der weibliche Körper strahlt für mich viel mehr Erotik aus als der männliche, ich liebe es eine Frau zu küssen, sie zu berühren....
Der große Unterschied besteht für mich allerdings darin, dass ich gefühlsmäßig für eine Frau so etwas wie verliebt sein nicht empfinde. Daher fällt es mir wesentlich leichter, mich einer Frau sexuell hinzugeben.
Einen Mann muss ich nicht nur attraktiv finden, es muss auch ein gewissen Maß an Kribbeln und Bauchgefühl vorhanden sein, um mit ihm intim werden zu können.
*******int Paar
265 Beiträge
Urplötzlich
Ich war von meiner Lust auf Frauen selber total überrascht und bin mir dessen eher zufällig bewusst geworden. Retrospektiv kann ich aber sagen, fand ich Frauen schon immer sexy, habe mir die Lust aber nicht eingestanden. Ich komme eher aus einer sexuell konservativen Familie und habe mit meinem Mann den Sex und seine Spielarten immer weiter entdeckt. Unter anderem waren wir vor 5 Jahren das erste Mal in einem Club wo es dann plötzlich und unerwartet mit einer Frau extrem hoch her ging. Ich hatte zu keiner Zeit Scham oder Berührungsängste. Im Gegenteil, es war hemmungsloser geiler Sex. Seit dem Moment muss ich mir eingestehen, dass ich von Zeit zu Zeit Lust auf Frauen habe und dies auch genieße.

Viele Grüße

Matilda
****33n Mann
471 Beiträge
eine provokante These und eine provokante Frage:

anstelle zu fragen warum viele Frauen Bi sind, frage ich: Warum sind so wenig Männer Bi?

und darauf die These:

Mit wachsender Entwicklung und innerer Klärung hat das Geschlecht immer weniger Einfluss auf die Verbindung zu dem Menschen.

mit wachsender Entwicklung ist diese Verbindung mehr im Fokus als körperliche Anziehung.

Es geht um das Wesen, die Seele und nicht um die fleischliche Hülle.

Frauen sind da idr weniger stark ungeklärt als Männer.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Also ich bin auch nicht Bi und ich stehe dazu. Allerdings ist es mir immer wieder passiert, in meiner "Suchphase", dass Männer das einfach nicht kapieren wollten. Warum nur ist das für so viele Männer nicht zu verstehen? Wieviel Diskussionen ich deswegen hatte...das ging mir echt auf den Keks.

Also fragte ich dann immer: "Hast du schon mal einen Mann oral befriedigt?" Meist kam dann ein: "Um Gottes Willen Neeeiiiin!" AHA *fiesgrins*

Ich hab's ausprobiert. Ist nichts für mich. Punkt. Jeder Mensch hat seine Grenzen. Diese sollten respektiert werden. Selbst wenn man unter "geht gar nicht" FFM stehen hat, wurde das von der Männerwelt ignoriert. Erst seit ich hier gemeldet war, musste ich mich für mein reines Heterodasein rechtfertigen. Nicht schön sowas.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich kann zu 100% bestätigen, das ganz viele Profile mit Bi-Interessiert vermerkt nicht der Tatsache entsprechen. Ich habe mich schon auf Dates mit Pärchen eingelassen, wo mir vorab versichert wurde, dass Sie bi interessiert ist und total neugierig darauf ist, doch die Realität sag danz anders aus. Ich habe deshalb schon ein Date abgebrochen, weil Sie eigentlich gar kein Interesse an bi hat und es nur für Ihn tut. Mich haben hier schon mehrfach Frauen angeschrieben und haben mit mir ganz offen geschrieben, jedoch wenn ich mich dann treffen wollte, kam dann öfter eine Ausrede, um sich kurz vorm Date davor zu drücken. So viele Bi-Frauen wie hier im Joy vermerkt sind, gibt es anscheinend gar nicht. Ich hatte auch schon Dates vereinbart, wo ich mich mit ihr nur alleine treffen wollte und mir so zusagt wurde, doch am Treffpunkt erschien dann doch der männliche Partner mit und man wollte dann doch nur einen Dreier.
Hier eine reale Bi-Frau für ein geiles Date zu zweit zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen...das ist die Realitiät.
*******elle Frau
35.003 Beiträge
Ja das kenne ich sehr gut, und genau dieses "Überreden", "Überzeugen " wollen , geht dann der hetero Frau extrem auf die Nerven.

Ich hatte dazu schon sogar mal einen Thread gestartet.
Weil ein Mann eines Paares argumentierte:

Meine Frau ist halt bi!

Ja schön für sie, sicherlich eine Bereicherung für eben diese Frau, und auch das Paar,
aber ich bin es doch

NICHT. *nono*
*******int Paar
265 Beiträge
Regelmäßig
*****ard:
Ich kann zu 100% bestätigen, das ganz viele Profile mit Bi-Interessiert vermerkt nicht der Tatsache entsprechen. Ich habe mich schon auf Dates mit Pärchen eingelassen, wo mir vorab versichert wurde, dass Sie bi interessiert ist und total neugierig darauf ist, doch die Realität sag danz anders aus. Ich habe deshalb schon ein Date abgebrochen, weil Sie eigentlich gar kein Interesse an bi hat und es nur für Ihn tut. Mich haben hier schon mehrfach Frauen angeschrieben und haben mit mir ganz offen geschrieben, jedoch wenn ich mich dann treffen wollte, kam dann öfter eine Ausrede, um sich kurz vorm Date davor zu drücken. So viele Bi-Frauen wie hier im Joy vermerkt sind, gibt es anscheinend gar nicht. Ich hatte auch schon Dates vereinbart, wo ich mich mit ihr nur alleine treffen wollte und mir so zusagt wurde, doch am Treffpunkt erschien dann doch der männliche Partner mit und man wollte dann doch nur einen Dreier.
Hier eine reale Bi-Frau für ein geiles Date zu zweit zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen...das ist die Realitiät.

Hallo,

Ich kann deine Aussage hier nur bestätigen. Erst letzte Woche hatten wir genau so einen Fall. Madame war ganz angetan von unserem Profil und meiner Bi-Neigung. Als es dann um ein Treffen in der Sauna ging und ein mögliches Kennenlernen, musste unbedingt ihr Typ mit dabei sein. Dies passiert leider sehr sehr häufig.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass viele Frauen das dem Mann zuliebe tun. So war es damals auch bei mir...
Aber jetzt kommt bei mir erschwerend meine Neigung hinzu. Im BDSM wird schon erwartet, dass der devote Part (meinereiner) tut, was der dominante Part will...So da haben wir nun ein Problem... Also stopfte ich es in meine Tabuliste. Selbst dann wollte es ein Mann erzwingen und andere diskutierten wieder...Hallo?
********_m_f Paar
51 Beiträge
Ist es verwerflich als Mann...
Einige Vorredner haben es schon erkannt: Wenn „Sie“ Bi interessiert ist liegt das voll im Trend.. möchte fast sagen das gehört hier zum guten Ton und ist schick ... wenn „Er“ das Häkchen ebenso gesetzt hat - Oh Gott !
Wir wurden bei einigen Dates explizit von „Ihm“ darauf angesprochen und vor dem gemeinsamen Vergnügen jedwede anrüchigen Berührungen-gar Handlungen die den Mann als ... und das ist witzig bei der Sache: „ in die Schwule Ecke drängen könnten“ ausgeschlossen!
MFFM sagt es schon ...da liegen die FF bei einander und die Kerle weit voneinander entfernt außen daneben 🙈
Die Intention sich im Swingermilieu zu bewegen, ist für uns das austesten von Grenzen ... dazu gehören ebenso halt auch Grenzerfahrungen..

Ich (männlich) habe meine ersten sexuellen Erfahrungen als Heranwachsender mit einem Freund erlebt. Neugierig hat man sich an das Thema Sex heranexperimentiert ...
es ist zwar schon lang her aber ich erinnere mich ,durchaus nicht negativ behaftet, gern zurück.
Mit dem Entdecken des weiblichen Geschlechts war das Interesse an Männern verflogen (und das wäre ja auch für einen „richtigen“ Mann nicht tragbar)

Wenn wir uns heute mit einem weiteren Paar vergnügen so lieben wir das wild-zärtliche Durcheinander. Und wenn Hände, Zungen und Körperteile sich berühren und es fühlt sich gut an.... ist das Geschlecht was dazugehört für uns Nebensächlich!

In unserem Profil benennen wir es daher wie Folgt:
———-
...ach und auf Grund der Nachfragen:
Beide "BI interessiert" soll meinen wir sind experimentierfreudig, neugierig und Neuem aufgeschlossen, haben keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht ... aber sind aber grundsätzlich Hetero eingestellt
————
Fazit:
BI interessiert.... beide 😁
Profilbild
******gul
22 Beiträge
Hm...

Sehr viele Frauen sind nicht wirklich bi, haben jedoch keine Berührungsängste. Das ist ein Unterschied.
Wenn ich mich als Paar mit einem anderen Paar einlasse, so kann es durchaus sein, dass meine Hand zu der anderen Frau wandert und sie an diversen Stellen streichelt. Das heißt nicht, dass ich bi bin.

Eventuell sollten manche sich überlegen die Angabe "Bi - Interessiert" nicht zu nutzen, sondern im Profil anzugeben : Ohne Berührungsängste.

So werden die wirklichen Bi - Frauen bei einem Treffen nicht enttäuscht.
********_m_f Paar
51 Beiträge
Nachtrag..
Bi gestartet sich bei uns so:
„Er“ mag es nicht von einem Mann auf den Mund geküsst zu werden und a tergo geht garnicht... das ging schon bei den Jugendlichen „Doktorspielchen“ nicht..
„Sie“ wiederum mag es eine Frau zu küssen, zu Streicheln und von ihr mit der Zunge verwöhnt zu werden- selber mag sie es nicht eine Frau zu *leck*
....
Grenzerfahrungen ...
Eröffnet sich halt nur im praktischen Ausprobieren 💋
„Sie“ wiederum mag es eine Frau zu küssen, zu Streicheln und von ihr mit der Zunge verwöhnt zu werden- selber mag sie es nicht eine Frau zu *leck*

Ich glaube, auf diese Einseitigkeit treffen echt Bisexuelle häufiger, weshalb bi-interessiert dann eher aussortiert wird. *nachdenk*

Das ist dann irgendwie nur halb von irgendwas.

Schreibt Sie
********_m_f Paar
51 Beiträge
Nur halbe Sachen ?
Liebe Vorrednerin
Ich weiß ja nicht ob sich die „halben Sachen „ nur darauf beziehen ob jemand - um voll mit dabei zu sein- auch alles mitnehmen sollte ?
Einige Männer stehen total auf Analverkehr würden aber nie einen Schwanz in ihrem Hintern dulden ...
Es gibt Frauen die lieben es geleckt zu werden.. müssen jedoch bei der Vorstellung einen Schwanz zu blasen schon würgen....
Ganz oder garnicht?
Ich denke man sollte die angenehmen Dinge genießen.. jeder für sich...
das geben was man aus dem guten Gefühl heraus gerne gibt ...
Und sich nicht verbiegen um „ ganz oder garnicht im Trend zu liegen“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.