Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?
Liebe Joyler,mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich viele Frauen geben an bi oder bi- interessiert zu sein. Nun habe ich keineswegs ein Problem damit, es interessiert mich nur was der Hintergrund ist. Ist es tatsächlich so, dass ihr euch zum gleichen Geschlecht sexuell genauso hingezogen fühlt, wie zum anderen Geschlecht? Ist es nur Neugier auch ohne vorher davon sexuell erregt zu sein? Ist es die Zärtlichkeit der Berührungen, die ihr von Männern so nicht bekommt? Ich hörte sogar schon die Meinung, dass Frauen ihrem Mann zuliebe hier angeben bi- interessiert zu sein, um mit einer 2. Frau seine Sexphantasien zu bedienen? Ist es schick bi zu sein?
Warum sind es so viel mehr Frauen als Männer? Rein schwul oder lesbisch zu sein, würde ja das andere Geschlecht ausschließen. Schade übrigens für diese Joyler, dass sie diese Auswahl bei Joy gar nicht angeben können.
Ich selbst finde schöne Frauen auch sehr schön, allerdings regt sich da sexuell überhaupt gar nichts, weshalb mich das so beschäftigt!
Ich möchte hiermit niemanden beleidigt haben, bin total tolerant gegenüber allen sexuellen Vorlieben so lange sie einvernehmlich sind und freue mich über viele Antworten!