Tantrastudio SUCHE!!!
Hallo ihr Lieben
Bevor ich die Frage stelle nach einem Tantrastudio in meiner Umgebung, möchte ich euch von meiner Tantra Massage berichten.
Meine erste Tantra Massage erhielt ich in privaten Räumen, von einem Mann.
Die passenden Worte dafür zu finden, wie ich mich dabei gefühlt habe wird jetzt schwierig.
Es war ein Gefühl, was ich so noch nicht erlebt habe und danach nie wieder erlebt habe.
Es sollte auf jeden Fall viel Zeit mitgebracht werden denn nur das ist der Erfolg der Geschichte.
Meine zweite Tantramassage, auch in privaten Räumen und von einem Mann, wurde mir diese Zeit eben nicht gegeben und dadurch in keinster Weise zu vergleichen mit meinem ersten Erlebnis.
Also nun zurück zu meiner ersten Tantramassage.
Es stimmte einfach alles, das Zimmer abgedunkelt im Kerzenlicht, die passende ruhige Entspannungsmusik, Duftstäbchen und warmes Öl.
Es begann in Bauchlage, mit leicht gespreizten Beinen und mein kompletter Rücken sowie Beine und Füße wurden massiert, in einer weichen, leichten, entspannten Art. Es gleicht eher einer Wellnessmassage als einer heilenden Massage.
Von oben bis unten wurde der Körper massiert und kein cm dabei ausgelassen...immer und immer wieder...hoch und runter in einer ganz langsamen Art und Weise.
Die Hände glitten über mein Rücken abwärts über dem Po und genau da zuckte zum ersten mal mein Körper, denn seine Hand glitt sanft, ganz zart von hinten an meiner Yoni vorbei, so als wäre es ausversehen passiert.
Dies wiederholte er aber nicht im gleichmäßigen Rhythmus, so dass man bei jeder Abwärtsbewegung gehofft hat bitte nochmal diese zarte Berührung an der Stelle,bitte jetzt. Jede Abwärtsbewegung in der er meine Yoni berührte, zuckte mein Körper immer ein bisschen mehr. Mit der Weile war ich so sensibilisiert, dass selbst mein Körper bebte als er an einer bestimmten Stelle am Rücken massierte. Mein Körper war längst komplett in Erregung, durch die zarten Berührungen und eben die Hingabe meines Gebenden.
Ich sollte mich nach einer "unendlich langen Zeit" auf den Rücken drehen , so dass meine Vorderdeite massiert werden konnte.
Ja und ich muss es noch mal hier erwähnen, eine Tantramassage darf nicht schnell schnell gehen, diese anderthalb bis zwei Stunden müssen eingeplant werden. Man braucht auch die Zeit schon dafür ,dass man sich völlig fallen lassen kann.
Also Vorderseite😋
Wieder ,mit leicht gespreizten Beinen liege ich auf dem Rücken. Die Stirn wird leicht ausgestrichen,die Hände streichen langsam zum Hals abwärts zu meinen Brüsten und umkreisen langsam meine Knospen.
Diesmal habe ich das Gefühl ich verliere den Verstand, weiß nicht mehr ob ich schon auf Wolke 7 sitze oder ganz fest auf der Erde verweile.
Ein zucken ist es nun nicht mehr,so möchte ich es nicht mehr beschreiben, ein leichtes bis mittelschweres Beben durchdringt meinen Körper.
Auf der einen Seite möchte man das die Hände jetzt in die Yoni eindringen, auf der anderen Seite möchte man dieses Gefühl noch etwas auskosten. Es ist in dem Augenblick schwer zu sagen ,ist es eine Qual oder ist es ein Genuss. Die Qual in dem Sinne die ganze Energie, die systematisch immer Richtung Zentrum- sprich Yoni - geleitet wurde zum übersprudeln zu bringen, der Genuss eben genau dieses Gefühl, diese Wohltat, diese Hingebung weiter genießen wollen.
Nein es wurde von viel Zeit gesprochen, also warum sollte es jetzt schon zu Ende sein.
Die Massage ging weiter abwärts ganz sanft und vorsichtig an meinem Dreieck vorbei und wieder zurück zu meiner Schulter.
Bei der nächsten Abwärtsbewegung machte er an meiner Yoni einen Stop, voller Erwartungen was jetzt passieren würde, legte er seine warmer Hand darauf und rührte sich für ca 20 Sekunden nicht von der Stelle bevor die Hände zu meinen Füßen glitten.
Immer wieder wurden meine Brüste leicht massiert,die Knospen standen gen Himmel und nahmen jede noch so leichte Berührung mit einem Beben im Körper entgegen.
Vor Lust konnte man es wirklich kaum noch aushalten, dennoch lag ich entspannt dort um jeder einzelne Berührung voll zu genießen.
Die gespreizten Beine luden natürlich dazu ein, dafür ist es ja auch eine Tantra Massage, immer wieder leicht über meinen Venushügel ,ganz zart über den Kitzler zu streichen,für einen Hauch einer Sekunde den Finger, nur oberflächlich an den Eingang meines Lustzentrums vorbei zu schieben, um an den Oberschenkelinnenseiten kurz zu pausieren.
Es musste und es sollte nun bald passieren den Vulkan zum Ausbruch zu bringen.
Das passierte als er wieder und wieder an den Venushügel ,an den Kitzler entlang letzendlich ganz langsam mit 2 Fingern in mich eingedrungen ist.
Ich bebte, zitterte, zuckte am ganzen Körper als nun endlich die ganze Energie entladen wurde. Ein Orgasmus wie ich ihn nie zuvor in dem erlebt hatte...unendlich lang und dermaßen intensiv das mir sogar die Tränen kamen ohne das ich sie irgendwie unterdrücken konnte. Mit Sicherheit nicht, weil es vorbei war, eher weil es soooooo schön war und voller Energie und Emotionen.
Nun wollte ich mich am Wochenende mit einem Bekannten aufmachen, in ein Tantra Studio zu gehen.
Wir hatten im Internet ein Tantra Studio gefunden welches uns von der Homepage sehr angesprochen hatte.
Angeboten wurde Paarmassage in einem Raum, denn mein Bekannter wollte es gerne sehen wie es mir bei dieser Massage ergeht. Umgedreht wäre ich natürlich genauso neugierig gewesen wie er reagiert da er sowas noch nie vorher erleben durfte.
Desweiteren war die Option dass ich mir hätte einen Mann raussuchen können und er logischerweise eine Frau.
Nach dem Telefonat wurde uns gesagt das es weder möglich sei in einem Raum massiert zu werden, also jeder in einen anderen Raum, noch konnte sie uns versprechen einen Mann zum Massieren ranzubekommen.
Meine Frage nun,kann uns jemand ein gutesTantra Studio empfehlen welches genau unsere beiden Vorstellungen, Massage zusammen in einem Raum und weibliche sowohl auch männliche Masseur/innen zur Verfügung stehen, empfehlen?
Wir kommen aus Leipzig und würden auch Berlin-Desden-Erfurt und Umgebung in Erwägung ziehen.
Vielen Dank im Vorraus