Was ich jetzt schon zutiefst bedaure!
Warum ich jung nicht das Selbstbewusstsein und die Selbstwertgefühl hatte, was ich jetzt habe!
Warum ich trotz super Figur damals null Selbstbewusstsein hatte, die Macht die eine junge Frau über Männer hat, nicht gewusst habe, mir viel zu viel hab gefallen lassen, viel zu unterwürfig und treudoof war, mich mit Arschlöchern eingelassen habe, mich früher nie hab einladen lassen, obwohl die Kerle x mal soviel verdient haben wie ich!
Warum ich leider 4 x unglücklich in Typen verliebt war, denen ich scheißegal war!
Warum ich jemals in diesem Leben Miete gezahlt hab und nicht damals eine Eigentumswohnung gekauft habe!
Warum ich sexuell nicht schon damals klare Ansagen gemacht hab und mich mit sexuellen Nieten eingelassen hab!
Warum ich mir immer soviele (negative) Gedanken mache und das Leben nicht viel mehr genieße!
Warum ich viel zu nachdenklich bin und mir viel zuviele Gedanken mache!
Warum es mir früher wichtig war, dass Jede/Jeder mich mag und mich deshalb so oft habe ausnutzen lassen! Heute ist mir das zum Glück egal, genauso wie ich nicht Jeden mag, muss mich auch nicht Jeder mögen. Ich verbiege mich nicht mehr um gemocht zu werden!
Es gibt bestimmt noch x Sachen, die ich schon seit Langem sehr bedaure und die Zeit zurückdrehen geht leider nicht!
Viele Dinge kann man natürlich jetzt auch noch ändern, aber die Jugend ist leider vorbei!