...in einem selbstmordforum - ja, wirklich
sowohl ich als auch mein jetziger partner waren seinerzeit völlig am ende, hatten mit allem abgeschlossen und waren eigentlich auf dem festen weg uns innerhalb der nächsten 6 monate umzubringen. da sind wir uns dann halt auch in so einem forum über den weg gelaufen. an silvester wurde dann ein forumstreffen bei einem mitglied organisiert und ich wollte da zuerst aufgrund diverser phobien gar nicht hin, aber
er hat mir versprochen, auf mich aufzupassen. wir sind zusammen 8 stunden nach hannover gefahren, haben uns auf den ersten blick fantastisch verstanden, die ganze zeit auf der party haben wir nur augen füreinander gehabt und über alles mögliche gelabert, als ich eine panikattacke hatte, hat er wirklich auf mich aufgepasst und war da...und als er mich einen tag später wieder am bahnhof zum zug nach hause absetzen wollte, entschloss ich mich kurzehand, noch für einen tag mit zu ihm zu kommen - und sowas hatte, habe und würde ich normalerweise nie machen
wir haben uns filme angeschaut, geredet, auf der couch aneinandergekuschelt und irgendwann in den frühen morgenstunden haben wir dann beschlossen, wir sind zusammen ^^
das ist jetzt fast 4 jahre her und ich bin immer noch der festen überzeugung, dass wir einfach zusammengehören - er ist mein perfekt ergänzender antagonist
von MsHyde