Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1265 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6075 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II

****si Paar
3.184 Beiträge
Auf einer Weinkerwe.
Wir zwei
hmm es scheint so als würden sich immer mehr im Internet finden. Ich wollte es auch nicht glauben aber ich möchte Ihn mein Süssen nicht mehr missen. Wir kennen uns jetzt schon fünf Jahre und davon sind wir drei Jahre verheiratet. Ich habe Ihn damals vor fünf Jahren im Internet (Chat) angeschrieben. Hmmmm schrieben wir uns bis früh um drei und wir lieben uns noch genau so wie am Anfang.

LG Shpirt
Wir
haben uns bei einem Stammtisch eines Internetforums, ähnlich diesem hier, kennengelernt.

in einer disco. hab allen mut zusammen genommen und ihn angesprochen (dem alkohol sei dank! sonst hätte ich mich nicht getraut.) nummer ausgetauscht und getroffen. geht jetzt mitlerweile fast fünf jahre. *ggg*
Ihr tauscht schon 5 Jahre lang die Nummern? *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Schule/Bus
Kennengelernt haben wir uns eigentlich schon in der Schule, wo eigentlich jeder den andern schon recht süss fand aber es blieb nur bei einer Bekanntschaft. Allerdings hab ich ihn mal zu meiner Geburtstagsparty eingeladen, wo ich ihm gleich mal eine gescheuert habe. Allerdings nur unabsichtlich... ich wollte ihm Polka lernen und traf aufgrund eines erhöhten Alkoholspiegels nicht mehr so ganz *rotwerd*

Ich ging dann nach Schulabschluss in eine andere Stadt und wir ham uns total aus den Augen verloren. Als ich dann in meine "Heimatstadt" zurückkam traf ich ihn dann zufällig in der Straßenbahn. Ich hab ihn erstmal überhaupt nicht erkannt erst als er meinte "du hast mir mal auf deiner Geburtstagsfeier eine gescheuert" hats bei mir geklingelt *lol*

Anfangs war das aber nur Freundschaft und ich schlief sogar mal bei ihm im Bett ohne dass was lief. *schock*

Aber er war ganz schön hartknäckig und irgendwann hat er mich dann doch verführt *ggg*
Leipziger Bahnhof
Ich habe meine jetzige Frau auf dem Leipziger Hauptbahnhof das erstemal gesehen und ihr zugelächelt.Als wir dann in den gleichen waggon eistiegen roch es in diesem extrem nach knoblauch, und sprach zu ihr ob sie mir helfen würde die fenster zu öffnen. nach dem wir fertig waren fragte ich sie ob iich mich zu ihr setzten könne und sie sagte ja .Nach einer halben stunde und einem sehr langen intensiven gespräch musste sie aussteigen, aber ich ließ mir ihre telefonnummer geben und versprach sie anzurufen, was ich auch tat.
Eine woche und viele telefonate später trafen wir uns wieder und es war um uns geschehen.

Heute sind wir zu 4 und 6 jahre verheiratet und ich bereue keinen tag den ich mit ihr zusammen sein darf. Manchmal hilft halt nur der zufall zum glück.

so war es jedenfalls bei mir.

Tolles thema !!!!!!
meine große liebe...
habe ich während meiner ausbildung kennengelernt. er war einer meiner vorgesetzten, knapp 10j. älter als ich und zu dem zeitpunkt noch verheiratet mit kind etc. .....
nachdem meine ausbildung zuende war, wurde ich übernommen, nach einem weiteren jahr ließ ER sich scheiden und zog wieder hier her. erst da wurden wir für einander interessant, will heißen wir verliebten uns.
das alles ist jetzt am 24.märz''07 ganze 10 j. her. viele höhen und tiefen gab es in diesen 10 jahren für uns, aber ich habe das gefühl, daß uns das alles nur noch mehr zusammengeschweißt hat!

lg seelenflug
ganz schlicht und einfach: auf der Arbeit...hat zwar etwas gedauert,aber dank seiner Hartnäckigkeit hats dann ja doch geklappt!!!!
********e_by Mann
5 Beiträge
Unverhofft kommt oft..
Hi zusammen,
auch wir haben uns am Arbeitsplatz kennengelernt, was zunächst sehr prickelnd und interessant war. als es dann leider zu ende ging blieb abgestandener champus übrig und wir gingen bedauerlicherweise getrennte wege *snief*

lg
blackhole *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hach ....
Unglaublich, aber ich habe meine große Liebe hier im Joyclub gefunden *herz2* . Wir wurden zwar nur 20 km voneinander entfernt geboren und besuchten vor 35 Jahren mal die gleiche Schule (600 km vom jetzigen Wohnort entfernt), wussten damals aber offiziell noch nichts voneinander ... Doch offensichtlich wurde das Schaf, aus dem die Fäden des Schicksals gesponnen werden, schon damals geschoren.
Übers Inet
Wir haben uns via einer bekannten Singlewebsite kennen gelernt. Ich war bei meinen Eltern ausgezogen und hatte abends sehr viel Zeit durch Internet zu streifen. Eines Abends kaufte ich jede Menge Schneebälle und zog in den Schneeballkrieg dieser Website. Jeder der mich mal beschossen hatte, bekam sein Fett weg. Natürlich wurde gleich dabei die Porfile der jeweiligen gecheckt... Seines viel mir auf, erstens: weil man auf seinem Bild echt gar nichts erkennen konnte und 2. weil er in der Nähe wohnte und zwar in den Niederlanden (ich: bekennender Niederlandefan :-D) Hatte ihn damals bissel blöd angeschrieben sowas wie: Getroffen!!! Rache ist Blutwurst!!!
Er schrieb mir auch zurück. Man verstand sich zwar aber ich hatte ehrlich gesagt mehr Kontakt mit anderen, wo auch schon ein Treffen vereinbart war. Der Kontakt mit ihm lief schon ungefähr nen halben Monat über Weihnachten 2005-2006. Am 2. Januar hatte ich eigentlich ne Verabredung mit einem aus Köln, der eine halbe Stunde vor dem Treffen absagte. Ich mittlerweile aber fertig und freute mich schon auf nen netten Abend grrrrr.
Er war dann gerade online und bekam einfach mal sonen Flash: musste morgen arbeiten (es war Montag abend :-D). Er: "Ja wieso?" "Sonst hätte ich dich gefragt, ob du Lust hättest mit mir einen trinken zu gehen" Er: "klar wieso nicht"
Gesagt, getan. Ich herzklopfen bis im Hals. Wo ich um die Ecke kam zum verabredeten Ort, wo er mich mim Auto auflesen sollte, dachte ich nur: "ok, schade. Er ist sicher nicht an dich interessiert. (Weil er echt verdammt gut aussah, nen super schicken Wagen fuhr...Wir Frauen und unser Selbstbewusstsein hihi) Mach dir mit ihm nen schönen Abend und gut ist.
Wir eins trinken, sind aber früh rausgekehrt worden. Hab trotz für mich eigene Absprache ihn mit nach Hause genommen (weil ich mittlerweile ein seeeeeeehr großes Interesse hatte und er aber merklich auch) Man lässt son lecker Kerlchen nach 1 1/2 Stunden nicht so einfach laufen.
Endeffekt: Wir haben beide keine einzige Stunde geschlafen. Er dann mit den alten Klamotten zur Arbeit (ich glücklicherweise nicht :-D). Danach hatte es ihn trotz elendiger Müdigkeit direkt wieder zu mir gezogen *ggg* Zitat: "Ich will lieber in deinen Armen schlafen!!!" Also wenn da keine Frau zu schmelzen beginnt, dann weiß ich es nicht.
Von dieser Nacht an waren wir dann jeden Tag zusammen und das mittlerweile 2 1/2 Jahre.
*******hmu Paar
90 Beiträge
Wir kannten...
...uns vom sehen und unterhalten eigentlich schon länger, waren damals aber Beide in einer festen Beziehung.
Haben uns dann ein paar Monate später in unserer Lieblingskneipe getroffen, wo er mich total süß angelächelt hat. Da ich aber nicht wusste, das er mittlerweile auch Single ist, hab ich darauf nicht wirklich reagiert. Ein Tag später war in dieser Kneipe dann eine Party, wo wir Beide uns an der Theke trafen, rein zufällig! *zwinker* Er fragte dann, was ich trinke. Ja und ab dem Zeitpunkt verbrachten wir den Abend zusammen. Und so ist es nun seit fast 2 Jahren!
Und es ist immer noch so schön wie am ersten Tag! Eben die große Liebe!! *g*

Liebe Grüße,
Schnu&Schmu
*******_ni Frau
26 Beiträge
in der fahrschule beim theo-unterricht...
damals konnte ich ihn erst gar nicht leiden und jetzt sind wir verheiratet und haben eine tochter...
Bin nach nem Unfall im Krankenhaus gelandet und nach der OP in das Zimmer gebracht worden, wo meine Lady da war. Die hat da ihren Bruder besucht, der n paar Stunden vor mir nen Unfall gehabt hat und sich mit seiner Mühle langgelegt hat.

Sie war derbe nett zu mir, wir haben uns öfter unterhalten und ich hab nach meiner Entlassung meine alten Zimmernachbarn besucht, wo sie auch öfter da war.
Zuerst waren wir bloß befreundet, aber ich hab mich langsam in sie verknallt.

Meine Lady sagt, bei ihr wars viel schneller. Hab nach der OP ne Weile im Bett gelegen, bis ich angefangen hab zu zittern und zu husten. Sie hat mich zugedeckt und wollte mir helfen. Dabei hab ich die Augen aufgemacht und hab sie angeguckt, ich erinner mich aber nicht mehr dran. Sie meint da hätte sie sich in mich verknallt.
Aber als ich den Mund aufgemacht hab, um mich fürs Zudecken zu bedanken, hab ich ihr meinen Kaffee vom Frühstück auf die Hand gekotzt. Hab dann noch mehr Probleme gekriegt, n Pfleger hat mir geholfen, aber am liebsten wär ich in nem Loch versunken, weils mir so derbe peinlich war.

Aber das hat mir eben meine Lady eingebracht, darum bin ich sowas von froh, dass das passiert ist. *ggg* In n paar Tagen sind wir zwei Jahre zusammen.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Während der Ausbildung....
...sind wir uns schon öfter mal über den Weg gelaufen, aber so ein Krankenhaus ist ja groß und man sieht sich nicht jeden Tag. *zwinker*
Als Er dann sein Examen hatte, hatte er mehr Zeit für Party`s und eine Freundin brachte ihn zu meiner Geburtstagsfeier mit. Eigentlich, weil Sie Ihn danach "rumkriegen" wollte... *roll*

Wir verstanden uns supergut, haben viel zusammen gelacht, noch mehr getrunken *rotwerd* und am nächsten Tag sind wir zusammen ins Schwimmbad.
Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich und soooooo glücklich!!!

Viele liebe Grüße, HotCouple2 *blume*
Wir haben uns bei ihm zu Hause kennen gelernt. Ich wollte mit zwei Freunden in eine Diskothek fahren, da sagte der Fahrer, wir fahren vorher noch D. Und ich war gar nicht begeistert, wollte nicht zu irgendeinem Typen, sondern tanzen!
Dann haben wir halt dort noch was getrunken und sind dann zusammen losgefahren. Zu später Stunde und nach ein "wenig" Alkohol haben wir zusammen getanzt und er fragte, ob er mich küssen dürfe. Also küssten wir uns. Ich wusste danach nicht, was ich davon halten soll, er ist ja jünger und Diskoknutschen nicht mein Ding...

Eine Woche später haben wir uns zu zweit getroffen, bei ihm, und er hat mich bekocht. Da haben wir uns zum ersten Mal ganz zaghaft geküsst, das auf der Tanzfläche war vergessen, wir waren sehr nervös. Dann haben wir uns weiter gedatet und waren dann zusammen. Finde es im Nachhinein eigentlich schön. *g*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ganz altmodisch in der Arbeit. *zwinker* Ich wollte zu erst gar nichts von ihm wissen, auf Beziehungen hatte ich keinen Bock mehr, wollte (und habe *lol* ) mein Singelleben genoßen.
Er war hartnäckig, da er der Meinung war, ich sei die Frau seines Lebens. Er hatte recht, nach einem Jahr sind wir zusammen gegangen und seit über 12 Jahren mehr als glücklich. *love*
*****s88 Frau
14 Beiträge
auch im Internet
Wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Auf einer Singleseite für Metaller *ggg*

Das war im September 2005. Das erste Jahr gingen nur sms hin und her, auch mit vielen Streitereien. Im August 2006 kam dann von ihm ein "melde dich bitte nie wieder bei mir". An Weihnachten 06 hat sie ihm dann eine WeihnachtsSMS geschickt. Von da an ging´s wieder los. Ab Januar wurde dann telefoniert und im Februar haben wir uns das erste mal getroffen. Drei Monate später ist er zu ihr gezogen und seit einem Monat wohnen wir in unserer gemeinsamen Wohnung.
Einem Ort...

an dem man nicht denkt ...

das Leben hat eine Liebe oder einen Morgen

an einem der außergewöhnlichsten Orte habe ich nicht meine Große Liebe getroffen, sondern die abgefahrenste und außergewöhnlichste meines Lebens.

narciss
kennengelernt...
haben wir uns bei einem 4er *g* MMMF
naja....es wurde eben mehr draus *g*
Bei AOL
Dank AOL haben wir uns zufällig beim Telegramm hin und her schicken kennengelernt, wohnten und wohnen noch in der gleichen Stadt, da ist ein Date zum Kennenlernen kein Problem gewesen. Weil wir in garnicht glücklichen Beziehungen waren, haben wir uns von unseren Partnern getrennt und sind seit ca. 2 Jahren sehr glücklich miteinander. *love3*
pro7chat
meine grosse liebe hab ich im pro7 chat kennen gelernt.wir haben uns erst mal ne zeitlang gemailt bis wir uns das erste mal getroffen haben.aber es hat klick gemacht es war und ist ein schönes gefühl.wir sind jetzt auch 5jahre zusammen und hoffen das die beziehng noch lange hält......lieben gruss patti_tina *blume*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Urlaubsbekanntschaft
Entgegen allen Statistiken, wir haben und in der Türkei im Urlaub kennen und lieben gelernt. Das war im letzten Jahrtausend, Anno 89.

Viele Grüße
Die Smarties
übers i-net
Übers i-net, nicht gesucht und doch gefunden *love3*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.