Übers Inet
Wir haben uns via einer bekannten Singlewebsite kennen gelernt. Ich war bei meinen Eltern ausgezogen und hatte abends sehr viel Zeit durch Internet zu streifen. Eines Abends kaufte ich jede Menge Schneebälle und zog in den Schneeballkrieg dieser Website. Jeder der mich mal beschossen hatte, bekam sein Fett weg. Natürlich wurde gleich dabei die Porfile der jeweiligen gecheckt... Seines viel mir auf, erstens: weil man auf seinem Bild echt gar nichts erkennen konnte und 2. weil er in der Nähe wohnte und zwar in den Niederlanden (ich: bekennender Niederlandefan :-D) Hatte ihn damals bissel blöd angeschrieben sowas wie: Getroffen!!! Rache ist Blutwurst!!!
Er schrieb mir auch zurück. Man verstand sich zwar aber ich hatte ehrlich gesagt mehr Kontakt mit anderen, wo auch schon ein Treffen vereinbart war. Der Kontakt mit ihm lief schon ungefähr nen halben Monat über Weihnachten 2005-2006. Am 2. Januar hatte ich eigentlich ne Verabredung mit einem aus Köln, der eine halbe Stunde vor dem Treffen absagte. Ich mittlerweile aber fertig und freute mich schon auf nen netten Abend grrrrr.
Er war dann gerade online und bekam einfach mal sonen Flash: musste morgen arbeiten (es war Montag abend :-D). Er: "Ja wieso?" "Sonst hätte ich dich gefragt, ob du Lust hättest mit mir einen trinken zu gehen" Er: "klar wieso nicht"
Gesagt, getan. Ich herzklopfen bis im Hals. Wo ich um die Ecke kam zum verabredeten Ort, wo er mich mim Auto auflesen sollte, dachte ich nur: "ok, schade. Er ist sicher nicht an dich interessiert. (Weil er echt verdammt gut aussah, nen super schicken Wagen fuhr...Wir Frauen und unser Selbstbewusstsein hihi) Mach dir mit ihm nen schönen Abend und gut ist.
Wir eins trinken, sind aber früh rausgekehrt worden. Hab trotz für mich eigene Absprache ihn mit nach Hause genommen (weil ich mittlerweile ein seeeeeeehr großes Interesse hatte und er aber merklich auch) Man lässt son lecker Kerlchen nach 1 1/2 Stunden nicht so einfach laufen.
Endeffekt: Wir haben beide keine einzige Stunde geschlafen. Er dann mit den alten Klamotten zur Arbeit (ich glücklicherweise nicht :-D). Danach hatte es ihn trotz elendiger Müdigkeit direkt wieder zu mir gezogen
Zitat: "Ich will lieber in deinen Armen schlafen!!!" Also wenn da keine Frau zu schmelzen beginnt, dann weiß ich es nicht.
Von dieser Nacht an waren wir dann jeden Tag zusammen und das mittlerweile 2 1/2 Jahre.