Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6076 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II

*******2136 Paar
27 Beiträge
internet
ich hab meine große liebe im internet kennen gelernt man sagt zwar oft darüber das internet kein sichere art ist eine feste beziehung zu finden aber ich kann sagen das ich dank internet meine große liebe gefunden habe
meine große liebe...
...habe ich bei einer feier unter freunden kennengelernt *g*
und als mein freund schließlich mit mir schluss machte war er für mich da.. -*g*
wir haben uns vor 5Jahren im Internet über eine Partnerbörse kennen gelernt...klingt schnulzig, aber es hat auf Anhieb gepaßt und wir sind immernoch total glücklich und mitlerweile auch verheiratet..*gg*
Über AOL...
... es kam ein Telegramm von ihm (dachte eigentlich, es sei sein Bruder, den ich über einen Chat kennenlernte) und wir haben ewig geschrieben.

Irgendwann löste er auf und wir haben uns 2 Wochen später zum ersten mal getroffen und es hat klick gemacht. Inzwischen sind wir 3 Jahre verheiratet *ja*
vor zwölf jahren
auf nem seminar des jugendverbandes, in dem ich schon lange war und er neu dazu gekommen ist.

am ersten abend lange und gut unterhalten

am zweiten tag kam ein neuer referent mit dazu.... der war noch auf der suche nach einer schlafmöglichkeit - also habe ich mein bett geräumt, dort für den referenten frei gemacht und zu meinem jetzigen mann gesagt : ich muss leider heute nacht bei dir schlafen, weil ich kein bett mehr habe *rotwerd*

ein netter sehr besoffener ons

aber auf dauer sind wir dann nicht voneinander los gekommen..... das war vor zwölf jahren.

lg,
fishandchips
inner disco
fand ich ganz witzig.
ich ( sie) hatte noch nen freund und war nich ganz zufrieden( fernbeziehung). und da wir in der disco unsere freunde hatten, habe ich ihn kennengelernt, war nich ganz abgeneigt. und so haben wir uns im netz geschrieben, dann wieder getroffen und dann ging alles sehr schnell. innerhalb von 1 wochenende waren wir dann zusammen. das ist jetzt 4 jahre her. ist zwar nich soooo lange. aber immerhin. wir sind noch sehr glücklich zusammen. und durch den joyclub finden wir immer wieder sachen die man machen und ausprobieren kann.
lg
sonnenkeks ( sie)
Beim Sport
Riku und ich haben uns beim Judo so richtig kennengelernt. Aber getroffen haben wir uns schon vorher. Er war im Krankenhaus als Maler angestellt, als ich dort meine Ausbildung als Gesundheit-und Krankenpflegerin begonnen habe. Er hatte mein Zimmer im Schwesternwohnheim gestrichen und da trafen wir uns das erste Mal.
Dann haben wir uns öfters noch beim Judotraining getroffen und er hat mich dann mal mit zu Veranstaltungen vom Sport genommen.

Und seit dem 06.Nov. 2006 sind wir nun schon glücklich zusammen.
Auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester... Siewar die Schwester meines frischgebackenen Schwagers...
im bravo-chat...*schmunzel* er meldete sich als einziger auf meine frage "ist hier irgendjemand, der NICHT über sex chatten will?" und so lernten wir uns lieben...drei jahre lang.
seufz
*******_by Frau
2 Beiträge
Hi.also ich habe meinen Freund mit 16 auf einer Party getroffen und ihn so nach ner Stunde einfach mal in seinen Hintern gekniffen. Dann sind wir zur Bar und haben uns kurz unterhalten und danach sind wir nach draussen und haben bis in der früh rumgeknutscht! Ja so war das. Und jetzt sind wir fast 10 Jahre zusammen!!!! Cool oder?
verdammt...jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht habe...ich hab mich unterhalten. müst...warum sagt mir das keiner? jetzt mach ich mich mal auf die suche nach dem nächsten hintern, in den ich kneifen kann... *baeh*

oh man, das ist doch mal ne coole geschichte. wünschte, es wäre immer so einfach *g*
*******_by Frau
2 Beiträge
danke. hätt ich auch nicht gedacht dass das so lange halten wird! Hab ihn da ja auch das erste mal gesehen! Aber das Beste ist das eine Freundin von mir ihn mir damals so nen Monat zuvor vorstellen wollte, aber da hatte ich grad keinen Bock auf nen Kerl, weil der vorige mir voll den Korb gegeben hatte. Und als ich dann meinen jetzigen Schatz da auf der Party kennengelern hab, wusste ich nicht das das er gewesen wäre. Ich glaube aber das es, wenn meine Freundin ihn mir vorgestellt hätte nichts geworden wäre.
"Große Liebe"?
Ich weiß gar nicht, ob es das für mich gibt... DIE große Liebe.
Das Wort Liebe geht mir ohnehin sehr schwer über die Lippen!

Aber unter allen Männern und Beziehungen gab es bzw. gibt es - würde ich mal sagen - zwei, zu denen die Gefühle von ganz tief aus dem Herzen kamen/kommen und wahrscheinlich das sind, was man Liebe nennt...

• April 2001 in einer Discothek in BS (Joker). Ich stand an der Theke, um etwas zu bestellen, er war mit seinen Punk- und Skin-Kumpels da, ich laberte ihn, nicht mehr ganz nüchtern an, da ich ihn für jemanden hielt, der mit meiner älteren Schwester auf eine Schule ging... Verwechslung. Haben uns lange unterhalten, dann haben wir uns aus den Augen verloren. Naja, ich musste auf die Toilette, wollte gleich wieder kommen... ja ja, und bin dort eingeschlafen *zzz*
    Als ich aus meinem Koma-Schlaf erwachte waren im ganzen Laden nur noch die Reinigungsdamen unterwegs und ich total verpeilt...
    Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich nervte J. die ganze Zeit damit, mit dem ich dort gewesen war, ob er ihn wiedererkennen würde und dass der ja so toll war. (So kannte ich mich selbst gar nicht, so "schwärmerisch") Ich wusste nichtmals mehr seinen Namen und Nummern austauschen war ja nix mehr durch mein Nickerchen in der Damentoilette...
    Aber ein oder zwei Wochenenden später traf ich ihn wieder!
    Bevor ich hier meine halbe Lebensgeschichte erzähle, war eine schöne Beziehung, er ein ganz wundervoller, sensibler Mensch.
    Auch nach Beziehungsende noch längeren Kontakt, der dann aber weniger schön auseinander gehen musste...
    (Von ihm ist das behaarte Bein auf meinem Hauptbild)

• Numero zwei (aktuell):
    HIER kennengelernt! Vor etwa sieben Monaten...

Hallo, ich hab meine Liebste letztes Jahr auf dem Regensburger Gothictreffen kennengelernt. Richtig gefunkt hat es erst richtig auf dem WGT in Leipzig. Gegen Sie ist ein 6er im Lotto ein Nichts dagegen. Trotz unseres Altersunterschieds (Sie 18, Ich 36), harmonieren wir bestens miteinander, weil wir viele Interessen miteinander teilen.
...
Auf solchen Veranstaltungen findet man ja häufig Gleichgesinnte,
das ist schon cool.
Somit sind dann meistens schonmal gewisse (Lebens-) Einstellungen und Interessen übereinstimmend.
Da gibt's dann kein "Boah, mach mal diese Kopfschmerzmucke aus!" oder ähnliches...
Altersunterschied ist mir auch wurscht, spielt keine Rolle!
Na gut, jemand, der so alt ist wie mein Vater, das müsste nicht unbedingt sein...
Mein Freund ist "nur" zehn Jahre älter.
Aber wo die Liebe hinfällt, gelle? Da soll man sie auch ruhig gedeihen lassen *zwinker*
Hi, wir haben beide das gleiche Problem. Wir kommen einfach nicht klar mit unseren jeweiligen Altersgruppen, und das ist auch ein Punkt, der verbindet. Wir harmonieren hervorragend miteinander. Auch bei Ihren Eltern wurde ich sehr gut aufgenommen.
Hmm *ja* kann ich verstehen!!!
wir haben beide das gleiche Problem
Dadurch habt ihr das Problem ja dann sozusagen augehoben...
Okay, mit 18 ist sie ja echt noch recht jung, rein vom Alter her.
Die geistige Reife hat mit dem Alter oft wenig zu tun.
Mir ging das aber eigentlich auch schon immer so, dass ich mit männlichen Personen meiner altersklasse herzlich wenig anfangen konnte und wollte.
Das könnte sich jetzt nach bösen Verallgemeinerungen anhören, aber bei machen Typen um die zwanzig hat es den Anschein, die haben ihre Pubertät noch nicht hinter sich gelassen. Manche scheinen ihr Leben lang in dieser Phase festzustecken!
Türlich nicht alle!!! Aber es gibt genug davon...

Würde jetzt noch mehr sagen können, aber muss mal Zigaretten holen und bißchen Party machen;)

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Und mit den Eltern scheinst Du ja auch einen Glücksgriff getan zu haben! Viele sind sooo ekelhaft intolerant...

Schönen Gruß
Wir sind jetzt drei Monate zusammen, haben aber vorher schon sehr viel über unsere Personen ausgetauscht. Sie ist ihren Alter sehr weit voraus und ich teile den gleichen schwarzen Humor wie sie und ihre Angehörigen. Meine Partnerin ist ebenfalls hier auf dieser Seite vertreten.

Grüße

Der Prinz
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
vor 5 Jahren auf ner Singleparty in ner Disco *zwinker*
Die erste grosse "Liebe" ging mit mir in die selbe Klasse, wir waren fast 7 Jahre zusammen und konnten auch nach der Trennung über 5-6 Jahre danach nicht wirklich auseinander kommen, das führte zu jahrelangem Gefühlschaos, Affären und einem Neubeginn. Er war einfach ein Teil von mir und ich von ihm ! Es ging nicht mit und auch nicht ohne ! Es war Liebe, einfach Liebe !

Meine grosse Liebe für hoffentlich den Rest meines Lebens habe ich dann während der Ausbildung im KH gefunden ! Heute sind wir verheiratet und haben 3 kleine gemeinsame Zwerge bekommen *herz*
Also ich werdet es nicht glauben aber mein Mann und ich haben uns vor 9 Jahren im Netz kennen gelernt. Jetzt sind wir schon 8 Jahre verheiratet. Meine Partnerin habe ich auch im Netz kennen gelernt, viele Freunde auch. Ich habe Gott sei dank viele gute Erfahrungen gemacht
Wir haben uns auch zufällig im Internet kennengelernt! :o)
Natürlich haben wir früher auch nicht daran geglaubt, dass so eine Beziehung wirklich funktionieren kann... bis es um uns geschehen war. *zwinker*
Unsere "Sie" hatte eigentlich genug von Männern aus dem Internet, da ihre männlichen Bekanntschaften alle dem berühmten "Wolf im Schafspelz" glichen und ihr mehr Kummer als Glück brachten.
Auch unser "Er" hatte nicht viel Glück mit seinen vorherigen Begegnungen.
Aber wie es das Schicksal so wollte haben wir uns trotzallem aufeinander eingelassen und schon nach dem ersten Telefonat und dem ersten Treffen war beiden klar, dass es die grosse Liebe ist.
Nun sind bald 6 Jahre vergangen... und es werden sicher noch viele folgen! :o)

Es kann also auch funktionieren.... *zwinker*
...
nie dran geglaubt und doch so geschehen: myspace.
ich las aus reiner neugier heraus die aktuellen kommentare zum irischen "once"-film und da fand ich seine zwei sätze plus profilfoto in kleinformat. ich fühlte mich sofort stark zu ihm hingezogen (und das nicht mal körperlich-sexuell!) und konnte nicht anders, als ihn "anzufreunden". den rest kann man sich denken.
wir finden es beide irgendwie peinlich, dass wir uns übers netz kennengelernt haben, weil wir sowas immer als "schmuddelig" und unwahrscheinlich eingestuft hatten. aber irgendwie ist es für uns auch fate, denn mal ehrlich, wie groß schien die chance bei "myspace" seinen soul mate zu finden? jedenfalls wird "once" nun immer ein bedeutsamer film für uns sein ...
*******itte Paar
72 Beiträge
Mein große Liebe
hab ich im Internet in einer Singlebörse getroffen, waren beide unglücklich vergeben aber auf der Suche.

Hat als Seitensprung angefangen und in der großen Liebe geendet.

LG

*liebhab*
Telefon
Das war damals vor fast 10 Jahren über so eine komische Flirthotline am Telefon. Da haben wir Mädels immer aus lust am Verarschen angerufen. Meinen Mann habe ich darüber kennen und lieben gelernt.

Gruß von Frau Dk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.