Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6079 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II

*********i1974 Mann
68 Beiträge
große Liebe
Bei uns hats auch erst als aufregendes Verhältnis angefagen und endete dann in der großen Liebe....

Sind jetzt verheiratet und haben ein Kind. Möchte nichts missen an dem was ich jetzt habe und aufregend ist es immernoch *g*
Scheint ja keine Seltenheit zu sein das die grosse Liebe aus einer heimlichen Affäre entstanden ist...bei uns war es auch so *rotwerd*
Ob er die große Liebe ist, kann ich natürlich nicht genau festlegen, wer weiß was noch kommt...

aber trotzdem..

kennengelernt habe ich ihn, da ich bei nem guten Freund zu Besuch war und dieser bei meinem jetzigen Schatz ein PC-Spiel abholen wollte, also bin ich mit und im ersten Moment dachte ..."Oh mein Gott, was ein PC-Freak"...
Eine Woche später war der Geburtstag des guten Freundes und wir waren alle gemeinsam in einer Diskothek...da fand ich ihn leider immer noch langweilig..und kam an dem Abend mit jemand anderem zusammen....zwei Wochen ging es mit dem anderen gut..als es da kriselte berichtete mein guter Freund mir dass mein Schatz sich in mich verguckt hat...ich dachte so "naja läuft ja mit dem andern eh ned so gut" und hab meinen Jetzigen einfach geküsst...und *funk*...
!peng!
da war es...die Schmetterlinge im Bauch...es lief dann 2 Wochen parallel mit den beiden, da der andere noch bei mir wohnte...aber nun bin ich seit 1,5 jahren glücklich und ausschließlich mit meinem Schatz zusammen.
aaalso, die kurzversion...
in der berufsschule. da haben wir uns gut verstanden aber nicht an liebe gedacht. dann hatte ich einen mittelschweren fahrradunfall und musste eine woche ins krankenhaus. er hat mich dann aus nettigkeit besucht und es hat wahsinnig geknistert. sowas hab ich noch nie erlebt. tja, und nun sind wir verheiratet und alles andere ist ja im profil ersichtlich.

lg.

nooky (w) *blume*
du hast vergessen...
zu erwähnen, dass du - als du im krankenhaus warst - noch nen freund hattest und ich dich eine gefühlte ewigkeit (2-4 wochen) umwerben musste bis du endlich zur weisen erkenntnis gelangt bist, dass du meinen vorgänger in den wind schießen solltest! *zwinker*

zur ehrenrettung meiner angetrauten sei aber auch erwähnt, dass sie in dieser anbahnungsphase äußerst brav war... ...naja, ziemlich.... hust

*love4* *liebhab*

nooky (m)
im internet...
vor 3 1/2 jahren in einem anderen erotik forum haben wir uns per chat kennenglernt...

erst kurze chats, dann immer länger(nächte lang) und auch per cam2cam.

dann wurde der drang sich real zu sehen immer stärker und am 13. aug. vor drei jahren war es dann soweit.

und was soll ich sagen? der blitz ist in uns gefahren und amor hat alle pfeile auf uns geschossen und alle haben getroffen...

seit dem sind wir ein sich heiss und innig liebendes paar.

liebe grüsse

susan und willi
******r64 Paar
169 Beiträge
Wir haben uns im Internet kennengelernt, über eine kostenlose Singlebörse einer regionalen Zeitung.

Einem regen E-mail Kontakt folgte nach ein paar Wochen das erste Treffen, das bis zum Morgengrauen des nächsten Tages dauerte.....

Und mit allen stürmischen Höhen und Tiefen hält das Ganze nun schon sieben Jahre. *love3*
Mal ganz spießig......
...übern Schützenverein.Was sollte man auch machen?in dem Kaff war ja sonst nix los.

Ich hab sie gesehen und nicht locker gelassen. Das war vor fast 33 Jahren.

Pleiten.Pech und Pannen haben wir gemeinsam bewältigt und werden dies wohl auch den rest unseres Lebens gemeinsam tun *g*
*******oche Paar
6 Beiträge
*ins träumen kommt*
<Sie>
es war vor 3 jahren da war ich mit meiner Mom auf einer silvesterfeier eingeladen von guten freunden. Die beste freundin meiner Mom war die gastgeberin und die hat einen sohn, tja und der wiederum wollte nicht so "allein" feiern und hat seinen besten Freund mit eingeladen...
ich bin also in das zimmer gegangen wo die party war und habe ihn gesehen... den besten freund ...und zu meiner freundin gesagt die auch mitgekommen ist "den will ich und sonst keinen!" tja ich bin den gesamten abend an der bar gehangen und habe ihn die ganze zeit angeschaut iwan meinte dann der sohn der gastgeberin... " du vergiss es , er hat ne freundin "
aber ich denke der alkoholpegel meinerseits machte es möglich das diese aussage mir total wurscht war und so habe ich ihn weiter angeflirtet was aber iwie nicht so geklappt hatte wie ichdas wollte... er hat nämlich nuuuuuull mitgemacht ^^ ... ein sehr treuer freund...
gegen ende der party habe ich ihn dann nach seiner handynummer gefrag wollte ja nicht einfach so gehen und ihm dann vllt nie wieder sehen... leider wollte er mir die nummer nicht geben... wie gesagt seeehr treu ... habe ihm sein handy weggeluchst und mein handy damit angerufen XD somit hatte ich dann doch seine handynummer und als ich dann heimgefahren bin habe ich ihm sofort ne sms geschrieben und oh wunder *zwinker* er hat mir gleich zurrück geschrieben... viele sms später haben wir uns auch recht bald getroffen und auch recht schnell zusammengekommen...
tja jetzt sind schon drei jahre rum und wir lieben uns immernoch! =)
***an Paar
135 Beiträge
Wir
haben uns durch einen sms chat kennengelernt...
Was viele als unmöglich abstempeln wurde bei uns zu einer sehr grossen und wunderschönen Beziehung!
Eigentlich wollte ich ihn nach den mehrmals gescheiterten und endtäuschenden Treffen ( da waren ja einige ganz skuriele Typen dabei)gar nicht treffen, aber die Neugier war zu gross.
Und es kam wie es kommen musste; es war zumindest bei mir Liebe auf den ersten Blick und ca eine Woche nach dem ersten Date war es klar, wir versuchen es!
Mittlerweile sind wir seit 3 Jahren sehr glücklich und teilen Freud und Leid miteinander.
Viele in unserem Umkreis sagen, das musste einfach sein, das passt.
Nach 3 Wochen ist er bei mir eingezogen und dann noch für ein halbes Jahr in ein Skigebiet arbeiten gegangen und das war super für unsere Junge Beziehung. Uns wurde in dieser Zeit sehr klar das wir zusammenbleiben wollen!
Jetzt planen wir unsere Familie und unsere Zukunft ( sind am bauen).
Hoffentlich geht es so spannend und toll weiter wie bisher!
Kuss aus der *schweiz*
im Urlaub
Mein Schatz und ich haben uns im Urlaub kennen gelernt, aufm Vortreffen von so ner Jugendfahrt fand er mich wohl schon ganz niedlich (hat er mir hinterher erzählt), naja und im Urlaub musste er mich ziemlich umwerben, da er mein "Erster" ist und ich damals noch ziemlich schüchtern war. Das Doofe war nur, er hatte zu dem Zeitpunkt noch ne Freundin, die er im Urlaub dann per Telefon abservirt hat.Mein Glück!^^
Nun sind wir fast 2 Jahre zusammen und haben schon einiges durchgemacht, was unsere Beziehung gestärkt hat!
Das alles möchte ich nicht mehr missen, vor allem ihn nicht *love2*
LG
bacinella (w)
****4u Mann
13 Beiträge
Ungewollt auf einem....
Altstadtfest in Nienburg. Getanzt , getrunken, gefeiert.... und als ich am nächsten Morgen wach wurde war SIE noch dar. Ist dieses Jahr schon 4 Jahre her und dieses "Jubilähum" vergessen wir wohl nie.
Die Frage ist bei uns recht schnell beantwortet.Wir haben uns hier im Joyclub kennengelernt und es dauerte auch nicht sehr lange bis daraus Liebe wurde.Es ist zwar für keinen von uns die "Erste grosse Liebe" aber für mein Empfinden schon eine recht "Grosse Liebe".Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen,haben eine gemeinsame Tochter und sind sehr glücklich.

LG,Schnuckel

wir haben uns auf der arbeit kennen gelernt und sind jetzt fast 2jahre glücklich zusammen und seit 2wochen verheiratet :)))
Auf einem Polterabend
Paßt doch. Auf dem Polterabend seines Arbeitskollegen und meiner Arbeitskollegin. Date vereinbart, sitzen gelassen. ganz schön Brass gehabt *freundchen*
Nach einem halben Jahr ,nach längeren Versuchen seinerseits, nachgegeben. Wieder ein Date. Und das war es *love3*
Es ist jetzt 33 Jahre her.....und es wird immer schöner.
Ich kann nur allen das wünschen, was mir wiederfahren ist. Es lohnt sich daran zu arbeiten!
In diesem Sinne mit vielen Grüßen an alle Verliebte,Verlobte und Verheiratete vom Panoptikum *bussi*
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Im Bus
ein Blick und ich war gefesselt....Meine große Liebe...Er war 15 und ich 16 jahre alt.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Das war einmal in der Schule damals, dann in einem Kunstatellier, dann wiederum auf einer Party einer Freundin. *g*
****_sn Frau
27 Beiträge
Auf einem Amt, das erste Mal gesehen...ich war hin und weg, traute mich aber nicht...später noch mal auf dem Amt und in öffentlichen Verkehrsmitteln...Augenflirt, bis ich mich endlich traute...

Leider trafen uns zu viele Schicksalsschläge und ich verlor ihn. ;_;
Wir haben uns im Internet beim chatten gefunden.
über eine Freundin
sie wollte mir jemanden Vorstellen, den sie damals vor kurzem kennengelernt hatte. Wir sahen uns und es hat sofort gefunkt. Wir sind nun 7,5 Jahre zusammen davon bald 2 Jahre verheiratet und haben eine kleine Tochter

Ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Dani
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gefunden?
...würde nicht sagen,dass wir Uns gefunden haben.
Wir waren ja Beide nicht auf der Suche.Eher im Gegenteil,KEINER von uns hatte Lust eine feste Bindung einzugehen...
...getroffen haben wir Uns an Seinem Arbeitsplatz...
..Verabredet zu ner Lesung...
... hab Ihn versetzt..
...Sex wollte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht...
...erst Recht keinen Mann...
...Am Schluß wurde aus ner Fick-Beziehung ein glückliches Paar!

So kanns gehen... *love*

Seine Hexe
Durch das Internet
Genauer gesagt über die "erfolgreichste Partnerbörse Deutschlands", denke den Namen darf ich hier nicht erwähnen.

Sonntags hat er mich das erste mal angeschrieben, einen Tag später, am Montag, hatten wir gleich unser erstes Date und noch einen Tag später waren wir schon zusammen. Nach nicht mal 2 Monaten bin ich bei ihm eingezoegn.
Und in 4 Tagen sind wir 5 Monate zusammen.

Liebe Grüße
Katja
Auf Europas größtem Punk-Festival *haumichwech*
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
liebe auf den ersten blick
mit 14 haben wir uns im ferienlager kennengelernt
es war liebe auf den ersten blick *love*
mit 18 (vor 20 jahren) haben wir geheiratet unser baby bekommen & sind noch immer verliebt wie am ersten tag jeden tag auf`s neue u. wir genießen unser glück *love3*
lg ROCKYDANI

Man soll lieben, so viel man kann,
und darin liegt die wahre Stärke,
und wer viel liebt, der tut auch viel und vermag viel,
und was in Liebe getan wird, das wird gut getan

Wenn Liebe einmal gekeimt hat,
treibt sie Wurzeln,
die nicht mehr aufhören zu wachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.