@*********_love
Das halte ich wie Du. Weder fühle ich mich aufgrund meiner Sexualität besonders, noch finde ich andere aufgrund deren Sexualität doof, noch halte ich etwas von übergriffigem Verhalten.
Was ich lediglich sagen wollte, ist Folgendes:
Seit ich mich erinnern kann, wurde ich für meine paraphile Sexualität beleidigt, bedroht, bemitleidet und psychologisiert. Das wird nicht nur mir so gehen, sondern wohl fast allen Paraphilen, die sich trauen, sich nicht zu verstecken. Deshalb finde ich es zwar nicht gut, aber menschlich und verständlich, wenn diese Leute irgendwann zurück treten.
Und ich kann auch voll nachvollziehen, dass es Dich ankotzt, wenn manche BDSMler versuchen, Dich zu missionieren. Das geht überhaupt nicht klar, und von solchen Leuten möchte ich mich auch aufs Schärfste distanzieren. Genau wie Du fühle ich mich nämlich auch, wenn mir als heterosexuelle Frau unterstellt wird, ich sei wohl noch nicht reif für Bisexualität (wird im Forum oft impliziert) oder ich hätte es wohl noch nicht mit der richtigen Frau probiert.
Oder der Cuckold, der mir letztlich versuchte, einzureden, ich müsse ganz dringend mit anderen Männern schlafen, um glücklich zu werden. Beides Bullenmist.
Aber wie Du siehst ist das 1. keine Verhaltensweise, die von allen BDSMlern praktiziert wird, und 2. keine Verhaltensweise, die nur von BDSMlern praktiziert wird.
Insofern fände ich es total super, wenn sich nicht die verschiedenen "Vorliebengruppen" gegeneinander stellen würden, sondern die toleranten Menschen gegen die intoleranten und missionierenden Menschen. Egal welcher Fraktion sie angehören.