Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7211 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Vanilla-Sex?

Der Begriff VanillaSex ist ...

Dauerhafte Umfrage
****ul Mann
483 Beiträge
Worthülse, Phrase und Dominanz-Gewalt reduziert
Blasen, ficken usw. alles sehr gediegen. Nichts übergriffiges was einen körperlich, emotional an Grenzen führt oder diese überschreitet.
Ansonsten wird es als Phrase oder Worthülse benutzt um sich von anderen Spielarten abzugrenzen die einen nicht so Befriedigung verschaffen. Was sehr individuell gesehen werden sollte, aber im Endeffekt zu sehr pauschaliert wird. Mit dem Ergebnis es wird den wenigsten gerecht.
Dann verstehe ich nicht, weshalb Vanillas so traurig darüber sind, wenn bei uns BDSM drauf steht.

Vanillas sind nicht traurig, sie lachen sogar! *ggg*
Blasen, ficken usw. alles sehr gediegen. Nichts übergriffiges was einen körperlich, emotional an Grenzen führt oder diese überschreitet.

Sag das nicht! Du hast von mir noch keinen geblasen bekommen!
Nimm mir die Handschellen ab befreie mich aus meiner Gefangenschaft dann knalle ich mit dir eine
*********t6874:
Wenn ich das an meinen Spiegel (Profil) klebe, geht es andere tatsächlich gar nichts an. ^^

Das Problem ist doch ein ganz anderes: da ist ein Vanilla und der merkt, er hat weniger Auswahl. Das ist wahrscheinlich für die Leute, die sich in der Mehrheit zu befinden glaubten, ungewohnt. Und nun, im Joy, da sind fast alle pervers, swingen oder haben andere komische Gelüste.

Wenn ich sage hey wow geil das ich keine Luft bekomme und so ein molliges Menschlein bin, ist das meine Sache, da stimme ich dir zu,
ich denke garnichts, ob ich Mehrheit bin oder Minderheit oder was auch immer, solche Gedanken habe ich garnicht.

Es so hinzustellen als ob die Unzufriedenheit vom geringen Angebot der eigenen (Vanilla) Präfenzen bzw den eigenen körperlichen Makeln die zur Ausgrenzung führen und der damit verbundenen emotionalen Schwächlichkeit sich zu ärgern bzw genervt zu sein kommt, ist fiktiv und individuell,
und für mich kann ich sagen, das es in keinster Weise so ist.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Herr Fesselnd, ich gratuliere, falls R4 Ihre Erfindung ist.

Vanilla als nichtBdsm zu definieren ist undefriedigend.
Glaube nicht, dass die nun so schön geeinten BDSMler einen gemeinsamen Nenner finden können zu: "Was ist BDSM"

Die Beschreibung 'R4' erfüllt meine Bedürfnisse, und ersetzt 'Stino/Vanilla/Blumensex', für mich, ersatzlos.
Vielleicht können wir mitwirken und 'Vanilla' durch 'R4' verdrängen?
Wieder ein neues Wort, aber dieses eine mal kein englisches!
****ul Mann
483 Beiträge
Tatjana das stimmt. Vielleicht bist Du die ultra hardcore Bläserin und ansonsten Vanilla. Deshalb habe ich vorhin geschrieben " individuell". Man könnte auch schreiben mit Tendenzen... oder kann Spuren von...enthalten. Was für andere ein NO GO sein könnte. *lol*
Es so hinzustellen als ob die Unzufriedenheit vom geringen Angebot der eigenen (Vanilla) Präfenzen bzw den eigenen körperlichen Makeln die zur Ausgrenzung führen und der damit verbundenen emotionalen Schwächlichkeit sich zu ärgern bzw genervt zu sein kommt, ist fiktiv und individuell,
und für mich kann ich sagen, das es in keinster Weise so ist.

Und damit hast Du deine eigene Argumentation widerlegt.

Gut.

Schreibt Sie
*********t6874:
Ich habe doch als Vanille 10 mal mehr Auswahl, als BDSM'ler, die nix anderes kennen als sich zu verkloppen.

Dann verstehe ich nicht, weshalb Vanillas so traurig darüber sind, wenn bei uns BDSM drauf steht. Verstehe einer die Menschen. Hach...

Lange weile bzw. kurzweiliger Zeitvertreib. Wer BDSM auf „sich zu verkloppen“ reduziert, den fehlt einfach der Blick über den Tellerrand und bedient vortrefflich bestehende Klischees – eines Stinos.

Für mich ein Paradebeispiel, austeilen, auf sich aufmerksam machen, intolerant sein, Hauptsache man fällt irgendwie auf – notfalls mit einen schlechten Textbeitrag.
Man könnte auch schreiben mit Tendenzen... oder kann Spuren von...enthalten. Was für andere ein NO GO sein könnte. *lol*

Zu Gegenanzeigen und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Joyclub-Moderator.

Im SM gibt's sogar Neigungstest mit Charts, wieviel man wovon ist, damit wirklich keine Zweifel aufkommen. *lach*

Schreibt Sie
*********an71 Mann
968 Beiträge
Wieder was gelernt... Heisst das jetzt Fürst-Pückler-Flittchen statt Dreilochschlampe?

und noch:
Umfragen ohne die Option "mir egal" sind doof!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
R 4 ist ein Erinnerungsstück aus meiner Jugend (lang, lang ist´s her, tempi passati) wie BUKO (Beischlafutensilienkoffer- habe ich erst später bei einer Sub richtig kennengelernt) und Sonstigem. Schlampen waren damals ausschließlich Frauen ohne Hang zu täglichen Hausfrauenpflichten.

Ja und R4 war vor Oswalt Kolle Normalität in abgedunkelten Schlafzimmern, bevor der Herr sich abzudrehen beliebte. Hätte man damals schon von Vanillas gesprochen, die zumindest nach außen in der absoluten Überzahl waren, wäre Oralverkehr nicht mehr dazu gezählt worden, anal war ohnehin der Eingang des Teufels.
****ul Mann
483 Beiträge
Verehrte Frau BlueVelvet, bei aller Liebe zu den besagten Tests. Könnte es sein dass die BDSM Fraktion vielleicht mehr Spuren und Anteile Vanillas in sich trägt als es nach aussen kommuniziert wird ? Mir drängt sich der Verdacht manchmal auf. *smile*
Lange weile bzw. kurzweiliger Zeitvertreib. Wer BDSM auf „sich zu verkloppen“ reduziert, den fehlt einfach der Blick über den Tellerrand und bedient vortrefflich bestehende Klischees – eines Stinos.

Für mich ein Paradebeispiel, austeilen, auf sich aufmerksam machen, intolerant sein, Hauptsache man fällt irgendwie auf – notfalls mit einen schlechten Textbeitrag.

Und das ist ein Paradebeispiel dafür, wenn man einen BDSM'ler leicht anpiekst. Ein Stich ins Wespennest! *ggg*

Übrigens hatte ich ein Zwinkergesicht dahinter gemacht, was nun beweist, dass BDSM'ler doch keinen Humor haben. *zwinker*
Wie wäre es mit einem ganz differenziertem Profil.

5,3% oral
2% anal
86% normal
1,2% Klaps auf Popo bei Doggy
...

Da bin ich sogar zu 3,76 %Vanilla und keiner muss beleidigt sein.

Darstellbar als SexoNeigogramm. *ggg*

Schreibt Sie
*********an71 Mann
968 Beiträge
5,3% oral
2% anal
86% normal
1,2% Klaps auf Popo bei Doggy

was ist mit den restlichen 5,5% ? kuscheln? *kissenschlacht*
****ul Mann
483 Beiträge
Ich hoffe das Outing führt nicht zur Vertreibung aus dem Paradies. Falls doch, werden die Stinos, Vanillas und Muggles sicher Asyl gewähren. *zwinker*
**********onist Mann
840 Beiträge
Ich mag Vanilla...
...und das ist für mich "gewöhnlicher" Sex (um jetzt nicht das Wort "normal" zu verwenden), von dem ich harten Sex und BDSM getrennt sehen würde. Allerdings zählen Dreier sowie Gruppensex für mich schon zu Vanilla.

Schwieriger wird's bei BI. Ist für mich irgendwie kein Vanilla, aber dort machen mich (wegen noch fehlender Erfahrung: wahrscheinlich) Blasen und Wichsen an und das sind schon eher "gewöhnliche" Praktiken....

Wahrscheinlich wird so viele Definitionen wie Leute geben *g*.

Letztendlich ist es mir auch vollkommen egal: ich frage immer höflich nach, ob BDSM wichtig ist oder nicht bzw. was unter hartem Sex verstanden wird. Beim Rest finde ich mich wieder, ob es nun Vanilla heißt oder irgendwie anders....

Liebe Grüße
Michael
*******_DA:

Übrigens hatte ich ein Zwinkergesicht dahinter gemacht, was nun beweist, dass BDSM'ler doch keinen Humor haben. *zwinker*

Wie Du deine Reputation in Bezug auf deine Toleranz demomtierst ist mir eigentlich wumpe! Jeder wie er eben kann *nachdenk*
Schwieriger wird's bei BI. Ist für mich irgendwie kein Vanilla,

Bisexualität ist keine sexuelle Vorliebe, sondern eine Neigung.
Ich bin eine bisexuelle Vanille!
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Hat man eigentlich als BDSM Anhänger keinen normalen , freundlichen Ton mehr parat?
Wir tauschen uns doch nur aus.

Peitschen, Fesseln, Schlagstöcke, Unfreundlichkeit,verbale Entgleisungen dürfen sehr gerne behalten werden. *zaunpfahl*
Claralissa
Wie hier auch schon erwähnt:
Die Begriffe werden eigentlich eher unter "uns" benutzt (und das lediglich als Unterscheidungsmerkmal), als dass wir damit direkt auf Konfrontation gehen

Ich habe mal diesen Beitrag von Dir aus einem anderen Thread kopiert. Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln...ansonsten, liebe Mods, bitte löschen. *danke*

In einer BDSM-Beziehung an sich ist es schon schwerer über eine Trennung hinwegzukommen als in Stino-Beziehungen - behaupte ich einfach mal. Klar man leidet immer, denkt an zusammen erlebtes, trauert bestimmten Situationen nach, vermisst den Partner einfach, wie er riecht und schmeckt und und und.
Aber zusätzlich fehlt die Ansprache, (und evtl. Regeln, Aufgaben), sein über sie bestimmen, die Anhängigkeit schätze ich um einiges größer ein.

Diese Zeilen sind mir damals extrem aufgestoßen! Für mich klangen sie nicht nur anmaßend sondern auch abwertend! Warum wohl?

Glaubst Du wirklich allen Ernstes, dass ein Vanilla-Kuschelsex-Stino nicht genauso! leiden kann, seinen Partner vermisst und seine Gefühle Achterbahn fahren bis hin zum Absturz?

Ich mag da auch echt nicht weiter drauf eingehen, vielleicht verstehst Du aber jetzt mal nach Deinen eigenen Worten, worum es mir (und nicht nur mir) hier geht: nicht um Eure Abgrenzung, sondern um Eure Erhöhung.
*******elle:
Hat man eigentlich als BDSM Anhänger keinen normalen , freundlichen Ton mehr parat?

Wir tauschen uns doch nur aus.

Peitschen, Fesseln, Schlagstöcke, Unfreundlichkeit,verbale Entgleisungen dürfen sehr gerne behalten werden. *zaunpfahl*

Ja, Rede und Gegenrede und wer austeilen möchte sollte auch einstecken können. Zumal wir die Ansichten von Tante-Tati zu Kenntnis genommen haben *zaunpfahl*
@ Catuaba

Und bitte nicht drauf hinweisen, dass Abhängigkeit, Abhängigkeit ist...
Was ist mit Tante Tati?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.