@ Tatjana
Ich verstehe nicht wirklich wieso du dich so ereiferst.
Gerade als Transfrau hätte ich von dir mehr Toleranz erwartet.
Ich ereifere mich doch gar nicht!
Wenn ich mich ereifere, das will hier niemand erleben.
Ich bin sehr tolerant und habe generell nichts gegen BDSM und die, die es praktizieren.
Ich toleriere jede Neigung und jede Vorliebe.
Ich mag halt das Wprt "Stino" nicht, da ich es als abwertend empfinde, das ist alles.
Und ich mag keine Menschen oder Bevölkerungsgruppen, die sich über andere erhöhen wollen.
Diese Leute gibt es überall, auch bei den Transen, aber hier geht es halt mal um BDSM.
Ich habe gute Freunde, die BDSM praktizieren und komme auch hier im Joyclub mit den meisten BDSM'lern klar. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es darunter doch einige gibt, die sich als die Auserwählten fühlen.
Ich betone, das betrifft nur einen Teil dieser Szene!
Und da hört meine Toleranz auf. Ich muss nicht alles tolerieren. Ich toleriere keine Faschisten, keine Pädophilen, keine Gewalttäter und auch keine Menschen, die andere abwerten um sich selbst zu erhöhen.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob diese Menschen BDSM'ler sind oder Kaninchenzüchter.
Ich bekam gestern noch eine PN, in der man mir Anstand absprach, weil ich Witze über die Neigung anderer Leute machen würde. Über die Neigungen anderer dürfe man keine Witze machen.
Bevölkerungsgruppen, über die man keine Witze machen darf, grenzt man aus.
Ich möchte aber niemanden ausgrenzen, ich bin selbst lange genug ausgegrenzt worden.
Und wie ich hier erfahren habe, möchten sich BDSM'ler auch nicht ausgrenzen, sondern nur abgrenzen.
Es gibt übrigens tolle Transen-Witze.