Als was werden denn die Leutchen bezeichnet, die temporär mal kuscheln, um sich dann doch mal wieder für einen gewissen Zeitraum pieksen oder hauen zu lassen? (...)Fragen über Fragen....
Genau so geht's mir auch https://www.joyclub.de/profile/3557966.catuaba.html Mein Spektrum geht von supersanft, noch nicht mal Kuscheln, nur atmen, Sexmeditation sozusagen , eine Praxis aus dem Tantra/Taoismus bis zu Praktiken, die so manchem 'echten' SMler zu heftig wären . Das ganze auch noch als switcher, mal so rum, mal so rum. Da das alles für mich normal ist, steht in meinem Profil bei den Vorlieben nur noch 'normaler Sex'. 'Stinknormal' allerdings ist das nicht Ich sehe mich nicht im BDSM verortet, ob wohl ich einiges lebe, was dort praktiziert wird. Die Bezeichnungen Vanilla, Stino treffen auf mich ebenfalls nicht zu, da ich sehr viel mehr lebe, als das, was sich BDSMler darunter vorstellen. Das dient nur ihrer eigenen Abgrenzung. Ich brauche keine Abgrenzung, ich überschreite Grenzen in vielerlei Richtungen. Ich brauche auch keine Bezeichnung, wo ich mich verorten kann, eine Heimat oder so was. Ich verstehe mich als Reisende in Sachen Liebe, Sex, Erotik.