Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für alle Fotografen sowie für alle, die schöne Bilder haben möchten. Jeder ist eingeladen mitzumachen – Vorerfahrung…
zum Thema
Eure ersten erotischen Bilder (über 18)398
Vom Thema vor 15 Jahren sind wir inspiriert worden ein neues Thema zu…Vom Thema vor 15 Jahren sind wir inspiriert worden ein neues Thema zu eröffnen. Eure ersten Bilder überhaupt! Natürlich machen wir den Anfang. Unsere ersten Bilder sind 1988 entstanden…
achte darauf, dass der Anbieter auf Fotopapier belichtet und "digitaldruckt".
Und schau auch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bildoptimierung auszustellen ... die kann sonst einiges anrichten, gerade wenn Motive etwas abseits der üblichen Bandbreite belichtet wurden.
Nimm einen USB-Stick, zieh die Bilder darauf und geh damit zum Fotographen oder zum Shop deines Vetrauens! Das ist eine Sache für Fachleute, wenn man Wert legt auf Qualität.
Ich habe über die Jahre so einige Online-Lösungen ausprobiert und war mit keiner wirklich zufrieden.
Man kann seine Zeit und sein Geld auch besser investieren als mit komischen Kompromissen.
Wenn die Bilder gut bearbeitet sind und die Farben über die Farbschemen der Printanbieter abgeglichen würden empfehle ich Saal Digital Falsch das nicht der Fall ist und du dir Entäuschungen ersparen willst würde ich die Beratung eines Whitewall Geschäftes in Anspruch nehmen.
Also, Saal ausprobiert, seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis- Danke für alle Tipps, die selbstredend notiert und für spätere Schandtaten gespeichert sind.