Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?318
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: Wie sauber muss ein Single-Haushalt sein?

******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich lese ,für den Vermieter, am Ende des Jahres im Haus alle Zähler ab.

Mein liebster Studentenjob: Zähler ablesen für die Stadtwerke.

Teilweise kaum zu glauben, was man gesehen hat *g*
Früher habe ich wegen des Ablesers oft einen großen Hausputz veranstaltet.
Da er aber inzwischen meist unter der Woche kommt und ich mir als Alleinwohnende schon mühsam die Zeit, innerhalb er kommt, freischaufeln muss oder sogar 1/2 Tag Urlaub nehmen muss, habe ich dazu keine Lust mehr.
Geputzt wird eh 1 Mal die Woche, das muss reichen.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich habe gerade was Interessantes gefunden: 3 Zimmer, Küche, Date.
https://www.hr-fernsehen.de/ … immer-kueche-date/index.html

Noch eine Datingshow (aber diesmal nicht nackt und nicht auf RTL), natürlich fürs Fernsehen aufgehübscht und ich meine, ich habe sowas in der Art auch schon mal woanders gesehen. Aber die Idee ist spannend. Weiter unten gibt es noch einen Podcast zum Thema Wohnen. Alle drei Folgen sind schon online.

Ich würde mir auch mal ein Date anhand von drei Wohnungen aussuchen, das wäre doch witzig. Also: Löscht eure Bilder und Profiltexte und schickt mir einfach eure Schlüssel und Adressen zu. *ggg*
Sprichwörter
Wie Sauber muss ein Singelhaushalt denn sein? Die Frage richtet ich nicht nur an die Damen sondern an Männer und Paare.

1) Es gilt:

A) "Nur Idioten halten Ordnung und ein Genie beherrscht das Chaos."

B) "Dumm fickt gut."

2) Man zähle nun A) und B) zusammen:

A) Ist die Wohnung unordentlich - ist die Person der die Wohnung gehört ein Genie und fickt damit schlecht

B) Ist die Wohnung ordentlich, ist der SEX gut.

Was meint die Gemeinde zu der o. g. These ?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ich würde mal sagen.... so sauber...wie Du Dich präsentieren möchtest. Das Weibchen Deiner Begierde...könnte von der Sauberkeit Deines Lebensraum...auf körperliche Hygiene schließen. Könnte... und nun? Duscht Du jetzt...oder wischt Du schon?
*******rike Mann
137 Beiträge
...
Da ist wirklich jeder anders gestrickt,denke ich mal!
Ich persönlich brauch nicht den großen Putz vor nem Date veranstalten da ich es selber gerne ordentlich und sauber habe und halte!! Da ist vom Bund etwas hängen geblieben *lol* !
Das gilt Erst recht wenn du nen pelzigen Mitbewohner hast, dann kannste spätestens jeden zweiten Tag saugen und oder das Feudel schwingen!
Aber wie gesagt da wird wohl jeder anders eingestellt sein
C
****ute Frau
565 Beiträge
@********geil:

Das ist logisch nicht zu widerlegen, dennoch fehlt bis jetzt der statistische Nachweis für deine Thesen.

(Ausschließlich) im Dienste der Wissenschaft forsche ich schon seit Jahren an diesem Thema und stehe auch im Kontakt mit anderen Forschenden.
Man kann es nicht verifizieren.
Egal ob Tortendiagramm oder Tabelle, am Ende ist immer alles schön gleichmäßig verteilt.
Oder anders ausgedückt: Suprise Suprise *troet*
mir fällt noch ein ...
Wie Sauber muss ein Singelhaushalt denn sein? Die Frage richtet ich nicht nur an die Damen sondern an Männer und Paare.

naja, je unordentlicher Deine Wohnung ist, desto glaubhafter ist es, daß Du ihren Besuch nicht von Anfang an vor dem Treffen wolltest - wolltest du das Treffen von Anfang an, stehst bei ihr eher als Frauenheld dar, der planen kann, ob sie mit zu Dir geht.
Was für eine Frage...natürlich ist die Bude sauber...hättet Ihr Lust den Aufäumdrang zu bekommen wenn Ihr Sie begleitet?

Etwas Chaos ist immer...aber wenn es nur gewaschene Klamotten sind dann sind die Mädels das gewöhnt *smile*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge

Nun bedeutet heute Single ja nicht automatisch alleine.
Wir jedenfalls haben viele Kinder und da ist es zwar immer sauber, aber man sieht das in der Wohnung gelebt wird. Es ist also sicher nie vollständig klinisch rein wie im Möbelhaus.

Sowas soll es bei Alleinerziehenden Frauen oder Männern ja auch geben. *g*

Swinger Er
********er84 Mann
6.475 Beiträge
eine echt gute Fragestellung.

Sauberkeit einer Wohnung ist immer eine ganz individuelle Empfindungsfähigkeit Sache wo Menschen aus unterschiedlichen Gründen unterschiedlich sensibel sind. (ich rede hier von Sauberkeit nicht von Hygiene wobei auch die individuelle Empfindung ist)

ein Singel der auf dem Bauernhof aufgewachsen und ein Naturbursche mit Hund und Katze ist wird sicher einen ganz anderes Verständnis des Begriffes Sauberkeit haben als jemand der z.b. Arztpraxen beruflich putzt.

Bei geplanten Dates sollte / wird natürlich vorher eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit geschafft.

Da wir beide aber zum einen Kaos Menschen / Typen sind was die Wohnung angeht und Hausarbeit jetzt so ziemlich der letzte Zeitvertreib ist den wir uns freiwillig aussuchen würden lässt sich ohne das man jetzt einen Groß- Grund- Frühjahrsputz vor dem Date Durchzieht das einfach auch an der Wohnung sehen.

Bei kurzfristig (Abends vorher oder im laufe des aktuellen Tages) entstehenden / geplanten Dates ist dann natürlich auch weniger Gründlich Ordnung gemacht und wenn die Spülmaschine noch nicht ausgeräumt war kann dann auch mal noch das Geschirr des Mittags / Abendessens auf der Spüle darauf warten eingeräumt zu werden. Aber zumindest dann doch noch WC Kontrolle und grobes Sauber / Ordnung machen klappt dann eigentlich doch auch immer noch irgendwie bzw. sollte noch irgendwie geklappt haben.

Für mich / uns ist da wohl eher das erst auf der Veranstalltung / der Party sich ergebende Date das wo wir uns selber vorher fragen können wir das Kaos unserer Wohnung jemandem anderem jetzt "zumuten" Wir sind was Ordnung und Sauberkeit angeht nun einmal nicht die OP Sahl Typen sondern eher die Pferdestall Fraktion und da wir wissen das Sauberkeit und Hygiene Gefühle sich unterscheiden können nehme ich / nehmen wir auch wenn es ein Tolles Date war noch lange nicht jede/n dann auch mit nach Hause. Wenn wir das Gefühl haben der Zustand unserer Wohnung könnte negativ ankommen weisen wir klar darauf hin "du sorry die Wohnung sieht gerade aus wie nach nem Bombenangriff, würde dich jetzt nur ungerne da rein lassen." und wenn die entsprechende Person dann aus irgend einem Grund doch mit zu mir / uns kommt machen wir uns auch nicht mehr den Kopf ob es ihm/ihr passt oder nicht wie die Wohnung aussieht, hatten wir ja von vornherein gesagt was Sache ist.

Da sich eine von uns als übertrieben wahrgenommene Sauberkeit / Hygiene meistens auch im Rest des Charakters erkennen lässt ist aber auch die Wahrscheinlichkeit das ich / wir jemanden mit nach Hause nehmen würden der ein gravierend anderes Verständnis von Sauberkeit hat wie wir.

Es ist eben nur selten das Kaos Typen und Ordnung Fanatiker so gut zu einander passen das sie spontan nach ner Party mit einander zu einem nach Hause gehen.

Was aber wohl definitiv 2 sehr sensibel Punkte sind ist WC und Küche, was auch gut nachvollziehbar ist da hier ja zu den Sauberkeits Empfindungen auch noch das Hygiene Gefühl über OK oder nicht mit entscheidet.

Aber mal ne ganz neugierige Frage eines Kaos Typen, warum ist es scheinbar vielen wichtig das das Bett gemacht ist und nicht die Decken einfach irgendwie auf dem Bett liegen???

Das hat doch weder mit Sauberkeit noch Hygiene zu tun und auch Ordnung ist doch wenn die Decken auf dem Bett und nicht auf dem Boden liegen nichts was wirklich negativ beeinflusst ist, zumindest stört die knuddelige Decke auf dem Bett doch nichts im sonstigen Leben / Alltag / den Arbeiten.

Das hab ich noch nie verstanden vielleicht kann mir da ja jemand mal verklickern warum das vielen scheinbar wichtig ist, dass das Bett gemacht ist (ich red nicht von frisch bezogen sondern Kissen und Decken nach dem Aufstehen akorat hinlegen)
Aber mal ne ganz neugierige Frage eines Kaos Typen, warum ist es scheinbar vielen wichtig das das Bett gemacht ist und nicht die Decken einfach irgendwie auf dem Bett liegen???

Das ist die gleiche Frage wie die nach dem geöffneten/geschlossenen Klodeckel. Eine allgemeingültige und dann auch noch einleuchtende Antwort wirst Du nicht finden. *mrgreen*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mit dem Unterschied das ich das mit dem geschlossenem Klodeckel zumindest noch nachvollziehen kann.

Nachvollziehbare Hygiene Ängste und da sind Menschen manchmal sehr schnell sehr "empfindlich" (ob das jetzt tatsächlich etwas verändert oder nicht sei dabei mal dahin gestellt, ist schließlich das eigene Gefühl das das entscheidet)

Doch eben bei dem Bettdecken Thema kann ich selbst beim besten willen keinen für mich Nachvollziehbaren Grund sehen daran die Sauberkeit / Hygiene einer Wohnung fest zu machen. Daher also mal die Frage an die Damen denen das wichtig ist, warum?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Zerwühltes Bett
Vielleicht hat das mit dem Kopfkino zu tun.... Zerwühltes Bett.... wilde Nacht..... MIT WEM?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wenn man keinen festen Partner hat, wohl am wahrscheinlichsten mit sich selber *zwinker*

Aber das ist zumindest schonmal ein Ansatz

Doch kommen solche Fragen wirklich bei Swingern oder den jenigen auf die spontan auf ne Nacht zu einem nach Hause kommen?

Zumindest in meinem Kopf ist doch wenn ich spontan über Nacht mit + bleibe vorhanden das es zumindest nicht unwahrscheinlich ist, dass wenn sie mich spontan mitnimmt ich sehr wahrscheinlich nicht der erste und einzigste bin der das Vergnügen hat.

Aber vielleicht liegt mein "nicht" Denken ja einfach auch daran das ich mir ohne vorhandene eiversucht über evtl. andere garkeine Kopf mache.

Ah und wiedermal ein Punkt an dem ich feststelle wie viel entspannter mich das Leben in einer offenen polyamoren BDSM swinger Beziehung macht als ich es in Mono Beziehungen je war. *g*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Wissen ist eines, es direkt vor die Nase gehalten was anderes......
Zumindest in meinem Kopf ist doch wenn ich spontan über Nacht mit + bleibe vorhanden das es zumindest nicht unwahrscheinlich ist, dass wenn sie mich spontan mitnimmt ich sehr wahrscheinlich nicht der erste und einzigste bin der das Vergnügen hat.

Womit vielleicht endlich der Grund gefunden wurde, warum Frauen so selten auf einen spontanen ONS stehen.
******iel Mann
1.586 Beiträge
********er84:
Doch eben bei dem Bettdecken Thema kann ich selbst beim besten willen keinen für mich Nachvollziehbaren Grund sehen daran die Sauberkeit / Hygiene einer Wohnung fest zu machen. Daher also mal die Frage an die Damen denen das wichtig ist, warum?

ich bin jetzt zwar keine der Damen und würde diesen Punkt als Besucher auch nicht als sehr wichtig ansehen, aber dennoch versuche ich mich mal an einer Antwort... es geht dabei nicht in erster Linie um Sauberkeit und Hygiene, daran kann meiner Ansicht nur ein Einblick in einen Charakter gewonnen werden... ist ihm eine Grundordnung wichtig?
wurde das Bett gelüftet und gelockert? lädt es dazu ein, später gemeinsam hinein zu hüpfen oder ist noch mit dem kalten Schweiß und dem Mief der Vornacht zu rechnen? Das würde ich als eine unbewusste Deutung auf einen zerwühlten Deckenhaufen ansehen und es hat nur bedingt etwas mit Vernunft zu tun...

im übrigen würde ich das Bett immer frisch beziehen, wenn ich Damenbesuch erwarte *zwinker*

und nun noch ein Vergleich: Wer einen Garten hat, der wird wissen, dass alleine der Zustand des Rasens, frisch gemäht oder ungemäht, den Unterschied in der Wahrnehmung zwischen verwahrlost und gepflegt ausmachen kann... bei vielen Kleinigkeiten in einer Wohnung ist es das Gleiche, wie eben auch beim Bett
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Danke dir für deinen Versuch mögliche Gründe aufzuführen.

Wenn es geplanter Besuch ist, ist auch das Bett frisch Beziehen natürlich gerade bei neuen Bekanntschaften schon drin und normal da ging es sich viel eher eben um unerwartete Begleitungen nach Party etc.
******iel Mann
1.586 Beiträge
********er84:
Wenn es geplanter Besuch ist, ist auch das Bett frisch Beziehen natürlich gerade bei neuen Bekanntschaften schon drin und normal da ging es sich viel eher eben um unerwartete Begleitungen nach Party etc.

auch auf das Unerwartete kann man sich vorbereiten ...
Single Haushalt
Ein Haushalt sollte immer sauber und gepflegt sein und ein Single Haushalt bietet beste Voraussetzungen dafür sauber zu sein, weil ja kein anderer da ist der was unordentlich macht
Ein Single-Haushalt hat selten Übernachtungsbesuch.
Weshalb sollte der Single dann jeden Tag putzen?
Ist doch egal, ob er mal sein Bett nicht macht - sieht ja eh niemand.
Bett machen
kann sein das ein Single nicht regelmäßig Übernachtungsgäste hat, jedoch ist ein sauberes Heim und ein gemachtes Bett auch ein guter Grund Gelegenheiten beim Schopf zu packen.

Je mehr Möglichkeiten man hat, je mehr Treffer kann man auch landen

Wenn ich nun Single bin und zufällig eine schöne Frau kennenlerne und weiß, das mein Zuhause ordentlich ist, werde ich sie natürlich mitnehmen und eine gemeinsame Zeit verbringen wollen.

Sie hat dann die Möglichkeit mein Zuhause kennenzulernen und damit auch meinen Charakter zu erkennen.

Man sieht doch bei solchen spontanen Sachen, wen ich vor mir habe und auch ich wäre bei so einem ersten Kennenlernen von einer Frau begeistert deren Wohnung sauber und ordentlich ist.
Damit kann man auf jeden Fall punkten.
Ich ziehe es vor, nur gute Freunde in mein (dann auch geputztes) Zuhause einzuladen.

Für alles andere gibt es Hotels oder Clubs, abgesehen davon dass ich als Frau auch ein gewisses Sicherheitsbedürfnis habe und nicht jeden Kerl, mit dem ich auf einer Party knutsche auch gleich im (eignen) Bett haben will.

Außerdem geht Qualität vor Quantität.
******iel Mann
1.586 Beiträge
*****717:
nicht jeden Kerl, mit dem ich auf einer Party knutsche auch gleich im (eignen) Bett haben will.
da sind wir Männer nun doch ein wenig anders... Ich zum Beispiel würde mit keiner Frau knutschen, die ich nicht auch in meinem Bett würde haben wollen *lach*

Außerdem geht Qualität vor Quantität.
genau darum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.