zu niedriger testowert
Also, jetzt muß ich auch mal was schreiben - habe mir hier die Beiträge durchgelesen und festgestellt dass hier viele Sachen falsch sind.
1. Wenn "es" über einen längeren Zeitraum nicht klappen sollte, sollte man unbedingt zum Arzt gehen - auch wenn dies pessimistisch hier gesehen wird.
Dieser kann einen Testosteronwert machen, der nachweißt ein Mangel an Testosteron vorliegt.
Ist dieser Wert erniedrigt ist es in den meisten Fällen so dass es mit der Erektion nicht klappen sollte.
2. Liegt ein Mangel vor kann und sollte dieser "behoben" werden - man. braucht die Testosteronproduzierung nur einen kleinen "Anstoß" damit wieder genügend produziert wird - man. muß dies auch ein Leben lang zugefügt werden.
3. Ein Mangel an eigenen Testosteron kann bereits auch in jungen Jahren vorliegen
4. Ein Mangel hat auch weitere, spätere Folgen ( einfach mal googeln)
Zwar gibt es auch Menschen die mit einem Mangel gut auskommen, aber dies dürfte die Ausnahme sein.
Es gibt verschiedene Möglichekeiten Testosteron zuzugeben ( Gel, Spritze, 3Monatsspritze).
Auch sollte das Klynfelder Syndrom ausgeschlossen werden ( wenn es jetzt so geschrieben wird)
Erst wenn alle medizinischen Sachen ausgeschlossen sind wegen dem NichtMehrKönnen sollte man auf Potenzmittel zurückgreifen.
Ich persönlich kaufe mir nicht das orginale Viagra, weil ich es mir einfach nicht leisten kann. Leider.
Die "Gründe" dass es nicht mehr klappt einfach auf die Partnerin abzuwälzen halte ich für egoistisch und nicht nachvollziehbar.
Auch kann es sein dass einfach die "Chemie" zwischen beiden nicht stimmt - aber das liegt dann auch an einem selbst.
Selbstverständlich gibt es auch Fälle wo die Partnerin einfach ( wenn auch vielleicht ungewollt oder unbewußt) Druck aufbaut und es dann auch nur ne Kopfsache ist .
Wer sich mal richtig damit beschäftigt ( und nicht nur einen Beitrag kommentiert) wird feststellen dass es viele Möglichkeiten gibt warum das Beste Stück nicht funktioniert - aber wie gesagt mal informieren wenns betrifft.
Im übrigen weiß ich wovon ich rede - auch ich dachte 1 1/2 Jahre lang dass es Kopfsache ist - bis ich mich mal getraut habe zum Urulogen zu gehen und dieser dann einen Testosteronmangel festgestellt hat.