1. Sexuelle Neigungen kann man nicht auf Dauer unterdrücken. Oder es fürt zu Frust.
Bi zu sein ist für mich nicht irgendeine sexuelle Neigung. Es gehört zu meiner Identität und nicht auf reines sexuelles verlangen.
Wenn du einen schwulen fragst , ob es nur eine sexuelle Neigung ist, würde er auch sagen, dass es nicht nur eine Neigung ist. Er ist schwul, weil er es halt ist.
Frust entsteht doch nur, wenn man sich verstellen muss und nicht offen so leben kann, wie man ist.
Ich bin nicht gefrustet , weil ich offen und ehrlich zu mir und anderen war und immer offen über das Thema gesprochen habe und kein Geheimnis um mich gemacht habe. Ich kann mich für einen Menschen für mich entscheiden, egal ob Mann und Frau . Genauso, wie eine Frau sich für einen Mann entscheiden kann von vielen und ein Mann für eine Frau unter vielen.
Der Unterschied besteht nur darin, das es bei mir egal ist welches Geschlecht.
Ob man auch sex mit anderen braucht in der Beziehung, hat nix damit zu tun ob man bi , hetero, homosexuell oder was immer man auch ist.
Für so etwas, sind die ganzen Beziehungsmodelle da.
Und wenn man dieses Bedürfnis hat, kann man niemanden verletzen, für den es ok ist, wenn man es macht .
Und ich bin auch nicht verletzt oder gefrustet. weil ich so genommen werde wie ich bin und do sein darf wie ich bin .