die Umfrage liegt ja im Moment bei ca.
80% Bisexuelle sollten sich bisexuelle Partner suchen
20% Heterosexuelle sollten sich heterosexuelle Partner suchen
ich meine es ist ja nicht an den Haaren hergezogen, es ist ja wirklich die Meinung der Personen die darüber abgestimmt haben, also Fakt.
Persönlich, obwohl ich noch nie eine bisexuelle Frau als Partnerin hatte, denke ich wäre ich sicher in einer solchen Beziehung am besten aufgehoben, weil man ja gefühlt auf einer Welle schwimmen würde, sicher in anderen Bereichen des Lebens sollte man nicht in den Interessen nicht zu verschieden sein, aber in erster Linie geht es ja um das Verständnis und das Gefühl füreinander, weshalb eben das Verlangen des anderen zum eigenen Geschlecht besser verstanden werden kann und es geht hier nicht um das vielvögeln, kreuz und quer mit Männer und Frauen als Mann oder als Frau sondern um das Gefühl und das Verlangen zum eigenen Geschlecht. Ich spreche hiermit sicherlich nicht bisexuelle Leute an die ein monogames Modell leben, zu denen gehör ich nicht, das hab ich verstanden, denn wenn ich in einer Beziehung das Verlangen zum eigenen Geschlecht habe, kann ich nicht monogam sein, aber ich bin eben wie ich bin und ich werde für niemanden mein eigenes Ich aufgeben und mich künstlich verstellen, ich bin ein Individuum wie jeder Einzelne hier.
Naja als bisexueller Mann eine bisexuelle Frau zu finden, wird wohl eher schwierig werden, der prozentuelle Anteil zu den heterosexuellen Frauen ist wahrscheinlich unterhalb 10%, viele Frauen die bi. oder bi. interessiert angegeben haben, sind ja auch dabei, die am Ende doch eingestehen "eigentlich bevorzuge ich doch mehr einen Mann, aber wenn es sich ergibt, hab ich kein Problem eine Frau zu berühren" gleiches gilt auch bei Männern die bi. oder bi-interessiert angegeben haben, am Ende steht dann eben für die echten real lebenden Bi-Frauen und Bi-Männern ein prozentual kleiner auch hier auch sicherlich unterhalb der 10% (Bevölkerung) Was ich an bisexuellen Frauen getroffen habe, war meist im Klub und da auch mit geringem Anteil. Mein Modell wäre wohl schon gefühlt eine bisexuelle Frau als Lebenspartnerin, wohlgemerkt wo auch die anderen Interessen des Lebens und Alltags passen, aber wenn ich halt sehe dass ich unter meinen vielzähligen Partnerinnen in meinem Leben nicht eine Bisexuelle dabei hatte, wäre es wohl gefühlt wie die Chance beim Lotto einen 6er hinzukriegen, dennoch nix ist unmöglich.