Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch einer Frau sexuell nahe zu kommen3
Ich habe seit vielen vielen Jahren den Wunsch einer Frau rein sexuell…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?

sollten Bisexuelle besser Single bleiben um Ihren Heteropartner nicht zu verletzen ?

Dauerhafte Umfrage
*******elle:
Bietest du deinen Gästen auch nur Wasser oder Grappa an?

Keinen Kaffee, Saft, Cola, Bier, Wein, Sekt? *nixweiss*

Also 1. JA NATÜRLICH, ich verstehe die Frage gar nicht!? *ggg*

2. Richtig wäre „Leute ich habe hier Findet ihr, man sollte keinen Grappa trinken? Stimmt bitte ab was ihr Trinken wollt: 1. Tee oder 2. Kaffee.“

80% wählen Tee 20% Kaffee und der Rest sind Nichtwähler die halt auf dem Trockenen sitzen *ggg*
**********oryou:
ob man wohl die optimale Umfrage hinbekommt
bin ich mir nicht sicher, jeder hat an irgendeinem Punkt etwas zu sagen, dieses fehlt und jenes fehlt noch, ob ich da jedem gerecht werde ? *nachdenk*

Das ist ja nun nicht so schwer:

„Seit ihr der Meinung, dass Bisexuelle Menschen Single bleiben sollen?“

1. Ja
2. Nein
da kommt doch ganz sicher, weshalb und wieso so eine Umfrage, was soll dass ?was soll sie mir sagen ? Kritiker gibt es immer und dass zu jedem Thema.

Im Grund genommen, hab ich doch von euch eure Eindrücke, Tipps und Meinungen erfahren, die mich zu einem Entschluss und auf einen guten und richtigen Weg geführt haben, mit dem Ergebnis für mich denke ich kann ich ganz zufrieden sein, ich hab mir einfach dass beste für mich aus der Diskussion rausgepickt. *g*
**st
80% Bisexuelle sollten sich bisexuelle Partner suchen
20% Heterosexuelle sollten sich heterosexuelle Partner suchen

ich meine es ist ja nicht an den Haaren hergezogen, es ist ja wirklich die Meinung der Personen die darüber abgestimmt haben, also Fakt.

Das ist ja wohl die Leute verarscht.

Fakt ist, dass von 68 Diskussionsteilnehmern 19 bei der Umfrage mit gemacht haben.
Der Rest, inklusive ich, konnten nicht teilnehmen, weil es keine vernünftige Auswahlmöglichkeit gab.

Diese Umfrage ist genau so repräsentativ wie eine Landratswahl im Hunsrück.
@*******_DA

Das ist ja wohl die Leute verarscht.

Fakt ist, dass von 68 Diskussionsteilnehmern 19 bei der Umfrage mit gemacht haben.
Der Rest, inklusive ich, konnten nicht teilnehmen, weil es keine vernünftige Auswahlmöglichkeit gab.

Diese Umfrage ist genau so repräsentativ wie eine Landratswahl im Hunsrück.

sagte ich doch liebe Tatja man kann nicht jede(n) befriedigen *g*

kann ja den Parteiwählern auch noch versch. Wahlmöglichkeiten ermöglichen

für Parteien nicht nur die Partei, sondern für die Partei noch Ihre versch. Flügel

Linker Flügel, rechter Flügel, halb links, halb rechts usw, und das alles je Partei. *nachdenk* *genau*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zumindest ist eine Frage mehr als deutlich hier beantwortet worden , nämlich die in der Überschrift.

sollten Bisexuelle besser Single bleiben um Ihren Heteropartner nicht zu verletzen ?

Diese Frage wurde trotz fehlender Auswahlmöglichkeit ganz klar verneint. In den Kommentaren wurde eben nur für Offenheit und Ehrlichkeit plädiert, denn so wird niemand hintergangen und verletzt.

Warum sollten Menschen mit Bi Neigung denn Single bleiben? Sind wir denn alle krank und bewegungsunfähig aufgrund dieser Neigung ?

Dazu ein klares Nein, denn für jeden gibt's das passende Gegenstück und man muss es eben nur finden. *ja*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ich bin mir sicher, die Umfrage würde mit den Stimmen aller, die im Thread geschrieben haben, sie hätten "nicht abgestimmt weil …" ganz anders aussehen, nicht mit dem Übergewicht dieses konservativ-ängstlichen, weicheierigen "Gleiches soll bei Gleichem bleiben".

Des weiteren glaube ich dass die, die Gleiches zu Gleichem gewählt haben, außer Vorurteilen und Bildern im Kopf nicht wirklich etwas über Bisexualität und bisexuelle Menschen wissen.
Seit ich über das Internet eine Partnerin suche, hat mein bis dahin idealisiertes, uneingeschränkt positives Frauenbild SEHR gelitten. Auf den üblichen Partnerbörsen muss ich immer wieder uralte, dämliche Vorurteile lesen. Der Klassiker: "Ich habe Angst, dass du mich wegen einem Mann verlässt". Wenn ich zurückfrage, ob ich dann Angst haben muss, dass sie mich für einen Mann mit Auto und mehr Geld verlässt, folgt meistens die Igno-Liste.

Ich schließe mich also den vorigen Schreiberinnen und Schreibern an: die "Wahl"möglichkeiten, die du vorgibst, sind keine. Der grundsätzliche Fehler ist, dass die beiden Möglichkeiten nur eine einzige Richtung zulassen, nämlich das Vorurteil deiner Freundin.

Die Realität (zumindest meine) ist, dass die, mit denen ich trotz meiner (nicht einmal besonders ausgeprägten) bisexuellen Orientierung zusammengekommen bin, heterosexuell waren. Sie hatten im extremsten Fall eine intensive Kusserfahrung mit einer anderen Frau. Und nicht einmal diese Variante, die allein mir schon mehrmals passiert ist, findet sich nicht in deiner Umfrage wieder.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Des weiteren glaube ich dass die, die Gleiches zu Gleichem gewählt haben

Das Problem ist doch, dass die gesamte Umfrage nur gleiches mit gleichem beinhaltet...
Oder bin ich zu blöd dafür? Hetero zu Hetero und Bi zu Bi.
nixweiß
Mehr auswahl steht da nicht *schiefguck*
Also von mir aus, darf auch hetero bei hetero bleiben. Und unabhängig von allen eventuellen Konstellation, ich stimme für:
"Wo die Liebe hinfällt!" 😉
auch noch dass !!!
@*******an_m

Sie hatten im extremsten Fall eine intensive Kusserfahrung mit einer anderen Frau. Und diese Variante findet sich nicht in deiner Umfrage wieder.

ok. in meiner Umfrage hätte jetzt auch noch diese Variante gefehlt als Auswahl, also ich glaube wenn ich es jedem recht gemacht hätte, der diese und jene Auswahl Variante noch gewollt hätte, wären sich an die 50 Auswahlsmöglichkeiten zusammen gekommen, ob dass dann wirklich eine sinnvolle Umfrage geworden wäre bezweifle ich sehr *nachdenk*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Das Problem ist doch, dass die gesamte Umfrage nur gleiches mit gleichem beinhaltet...

Im Prinzip schon, die erste Möglichkeit ist allerdings quasi "von außen" gesehen, sie entspräche also eher einer Aussage, die eine Mehrheit über eine Minderheit machen würde.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
wenn ich es jedem recht gemacht hätte

Nicht "jedem". Nur der Realität.

Und was ist sinnvoller? Ein Ergebnis, das der Realität möglichst nahe kommt, oder die Bestätigung der Gedankenwelt einer einzelnen Person?

Den Satz mit der intensiven Kusserfahrung hätte ich weglassen sollen. Es ging mir nicht um eine weitere klitzekleine Nuance von Bisexualität, ich wollte damit ausdrücken, dass ich trotz bisexueller Orientierung in allen meinen Profilen auf Partnersuchseiten mehrmals heterosexuelle Partnerinnen gefunden habe, die kein Problem mit meinem "bisschen bi" hatten.
**********oryou:
auch noch dass !!!
@*******an_m

Sie hatten im extremsten Fall eine intensive Kusserfahrung mit einer anderen Frau. Und diese Variante findet sich nicht in deiner Umfrage wieder.

ok. in meiner Umfrage hätte jetzt auch noch diese Variante gefehlt als Auswahl, also ich glaube wenn ich es jedem recht gemacht hätte, der diese und jene Auswahl Variante noch gewollt hätte, wären sich an die 50 Auswahlsmöglichkeiten zusammen gekommen, ob dass dann wirklich eine sinnvolle Umfrage geworden wäre bezweifle ich sehr *nachdenk*

Was heißt hier AUCH NOCH DIESE VARIANTE.

Du hast in deiner Umfrage KEINE Variante, KEINE Auswahlmöglichkeit, du hast nur Ja oder Ja
nun gut der Klarheit nochmals
der Tread betrifft mich, es geht um Ratsuche, was ich damit meine ist keinesfalls die Frage

sollten Bisexuelle mit Transsexuellen
sollten Bisexuell mit Homosexuellen
sollten Bisexuelle Frauen mit Bisexuellen bereit sein tiefgehend zu küssen usw.
es geht bei den beiden Fragen um die Auswahlmöglichkeit, die ich in betracht ziehe
und ja , man kann eine der Frage auch mit nein beantworten, in dem man sich nur für die eine Möglichkeit entscheidet, was man denkt besser für sich zu halten. Hoffe doch jetzt etwas Klarheit geschaffen zu haben
Nach allem was ich gelesen habe ist das Problem, dass Du intellektuell nicht erfassen kannst, dass deine „Auswahlmöglichkeiten“ exakt die gleiche Aussage treffen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
man kann eine der Frage auch mit nein beantworten

In deiner Umfrage nicht *zwinker*
@*******thro
ok. hätte sicher noch die Frage stellen können nach
Partnerschaft Bi- Heterosexuell, dann wären es 3 gewesen, was mich betrifft, aber keine Möglichkeiten die für mich nicht in Betracht kommen, womöglich 20 und ich dann erst nicht mehr weiß wohin der Weg gehen soll

@*******an_m
man kann eine der Frage auch mit nein beantworten

In deiner Umfrage nicht

ok. du hast recht *nachdenk*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*beep* *beep**beep*

Hallo ihr Lieben,

nach Absprache mit dem Themenersteller haben wir nun die Antworten der Umfrage erweitert.
Viel Spaß am Thema und an der Abstimmung!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

*beep**beep**beep*
********ix90 Frau
480 Beiträge
Ich kann immer noch nicht abstimmen! Es fehlt die Antwortmöglichkeit, dass bisexuelle Personen auch mit einer homosexuellen, pansexuellen usw. Person zusammen sein können. Wenn schon eine Abstimmung, dann bitte alle Möglichkeiten zur Auswahl stellen *g*
Vielen Dank Klaus,

jetzt konnte ich auch eine Antwort auswählen. Danke dafür *top*

Meine Meinung bleibt auch nach einigen Beiträgen hier wie sie ist.

Du brauchst deine Bi-Sexualität, also brauchst du eine Partnerin die damit klar kommt. Welche sexuelle Ausrichtung sie dann hat, ist zweitrangig.

VG Bee *wink*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Nach der Möglichkeit Pest oder Cholera , habe ich nun die Masern genommen.

Denn danach dürften BI Menschen immerhin " frei wählen"

Und diese freie Wahl ist mir sehr wichtig.
Selbst, wenn man nach einer Zeit merkt, geht doch nicht....und?

Ein Versuch ist es doch wert, wenn man sich liebt.

Andere Konstellationen können genauso scheitern oder gelingen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Kurz nach Erweiterung der Wahlmöglichkeiten schon mehr als die Hälfte des weicheierigen "Gleiches soll bei Gleichem bleiben" *zwinker*
So wie einige (mich eingeschlossen) das schon vermutet haben.
**********Woman Frau
4 Beiträge
1. Die Fragestellung in der Umfrage ist paradox. Ein Single hat keinen Partner den er verletzen kann.

2. Die Antwortmöglichkeiten sind echt schlecht. Antwort eins und zwei sagen genau das gleiche aus. Denn wenn Bisexuelle nur Bisexuelle dürfen dann dürfen Heteros automatisch nur Heteros. Logik.

3. Warum eigentlich dieser Zwang? "Sollte" impliziert immer einen Zwang und keine freie Wahl. Schon allein deshalb kann ich nicht antworten.

4. Schubladen ohne Ende. So empfinde ich es. Warum nicht einfach Mal den Menschen Mensch sein lassen und ihn/sie/indifferent glücklich werden lassen mit dem Menschen der passt?

Abschließend: Wer möchte sich wirklich von seiner Umgebung, fremden Menschen oder wem auch immer sagen lassen wie er zu leben und glücklich zu werden hat?
**st
Ich stimme nicht ab.

Bisexuelle Menschen SOLLTEN nämlich gar nix.

Wer es vielleicht noch nicht weiß, bisexuelle und schwule Menschen DÜRFEN sich heutzutage sogar einen Partner frei wählen!
Als ich meinen Mann vor über 15 Jahren kennen gelernt habe, wusste ich auch von meiner Bisexualität...aber sie war nie ausschlaggebend für meine Partnerwahl. Er ist hetero und würde mir Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht gönnen.

Umgekehrt genauso..wäre er bisexuell.

Es geht doch nicht um die Neigung,die ein Mensch besitzt und wer mit wem aus diesem Grund zusammen sein sollte.

Es geht darum, wie der Partner damit umgehen kann, egal welche sexuelle Orientierung man besitzt.

Viele Konstellationen sind möglich, sofern man einen Partner hat, der es auch gönnen kann.
****ao Mann
14 Beiträge
Mir ist die Schlussfolgerung nicht ganz klar... Das klingt als würden bisexuelle Menschen ihren Partner allein durch ihre Sexualität zwangsläufig verletzen. Meiner Meinung nach muss darüber gesprochen werden und beide sehen welche Möglichkeiten eine Beziehung bieten kann. Zudem gibt es ja unterschiedliche Typen von Bisexuellen und nicht nur diesen einen, der während der Partnerschaft trotzdem auf jedes Geschlecht mal drauf will... das ist, glaube ich, aber kaum allgemeingültig auf alle anderen anzuwenden.
Ich bin Bi und sehr klar, wenn sich eine Beziehung anbahnen sollte. Mein möglicher Partner weiß von Anfang an, dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle, wenn es für ihn nicht okay ist, muss ich mir überlegen, was für mich Priorität hat. Dann verletze ich auch niemanden und der Partner wird in die Überlegungen mit einbezogen, ich zeige ihm also, dass mir seine Meinung durchaus wichtig ist.
Ab von der Sexualiät ist am Ende das miteinander kommunizieren das wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.