**********oryou:
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?
Hallo liebe Joyler, ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi-Männer, Bi-Frauen gesprochen, Sie selbst ist hetero und ich eben bisexuell. Sie findet wenn man bisexuell ist sollte man Single bleiben, so kann man sich mit beiden Geschlechtern ausleben, anders würde man nur seinen Partner eifersüchtig machen und verletzen. Wie seht Ihr dass ?
Ich kann der Meinung deine bekannten nicht zu stimmen .
Aber jeder denkt halt anders.
Nur weil man bi ist, hat man doch nicht immer den sexuellen Drang,mit beiden geschlechtern Sex haben zu müssen.
Egal ob ich eine Beziehung zu einer Frau oder Mann hatte , da spielte meine sexuelle Orientierung keine Rolle. Keiner hatte damit ein Problem.
Wenn ich in einer Beziehung bin, die mich voll ausfüllt , warum soll ich dann zwangsläufig das Bedürfnis haben mit den anderen Geschlecht schlafen zu wollen oder zu müssen? Das hatte ich nie.
Wenn sie scheiterten, waren es andere Dinge , die dazu führten. Mit meiner sexuellen Orientierung hatte das nie zu tun.
Wenn jemand hetero ist, kann er auch das Bedürfnis haben mit anderen schlafen zu wollen, weil der Sex mit jeder Frau anders ist. Der einzige Unterschied ist da nur, dass einer nur ein Geschlecht mag und die anderen beide.
Ich war auch schon in einer Beziehung, wo mein Partner auch bi war. Aber es fühlte sich jetzt auch nicht anders an, als zu einer reinen Frauen Beziehung oder zu einen hetero Mann.
Jetzt bin ich mit einen Mann zusammen und er ist auch hetero. Er hat damit auch kein Problem , dass ich bi bin. Im Gegenteil. Er findet es gut, dass er mit mir auch über andere Frauen reden kann, ohne dass ich deswegen gleich den Kopf abreiße. Er muss auch nicht eifersüchtig sein, weil er mir alles gibt was ich brauche und sieht in anderen Frauen , daher auch keine Konkurrenz.
Er hat auch nichts dagegen, wenn ich etwas mit einer anderen Frau machen würde. Genauso hab ich nicht was dagegen, wenn er mit einer anderen Frau was machen würde. Aber ein Bedürfnis danach es unbedingt zu machen, ist nicht bei uns da.
Aber das ein Partner mit der sexuellen Orientierung ein Problem haben kann und damit nicht do gut klar kommt ist möglich. Aber es ist nicht zwangsläufig so.